Gott, was ist denn das für ein armseeliges Gewinsel hier?! Zu Wrath-Zeiten haben alle, aber auch wirklich ALLE, endlich ein Ende dieser herbeigesehnt... nur noch Epics überall, alles viel zu leicht, macht kein Spaß, will wieder Herausforderung, buäähh!
Und jetzt wird hier ernsthaft ein Sammelbecken für alle Heulsusen eröffnet, die in WotLK alles in den Hintern geschoben bekommen haben und nun eben diesen nicht mehr hochbekommen? O Mann, wie arm. Und WotLK soll familiärer gewesen sein? Selten so gelacht, dank des Dungeonfinders war WotLK der Inbegriff der Selbstsucht. Wer jetzt noch weint, dass die 5er-Instanzen zu schwer sind, der sollte auf Tetris oder noch besser Solitär wechseln - der Großteil der Inis ist schon seit Wochen in Grund und Boden generft und mittlerweile kaum noch eine nennenswerte Herausforderung. Und nein, ich trage mitnichten volle epische Ausrüstung oder bin ein besonders guter Spieler - aber selbst ich schaffe es, durch die Instanzen und in den Normalmodi der Raids zu heilen und trotzdem nicht daran zu verzweifeln. Ich hab das glaub noch nie geschrieben, also heut Premiere: Lörn tu pleeeee!
P.S.: Wenn ichs mir recht überlege, ist dieser obskure Thread gar nicht so schlecht. Bitte alle Cata-Versager hier anstellen und die Krokodilstränen in dieses Sammelsurium an Unvermögen weinen, dann bleiben die restlichen Threads wenigstens den Spielern, die es verstehen mit ihren Charakteren umzugehen und die auch vor den derzeitigen Herausforderungen nicht zurückschrecken.
Flame on, Forenbann, was weiß ich - mir sch**ßegal... das musste mal raus, denn euer erbärmliches Geheule hier ist der Gipfel der Lächerlichkeit. Ich hab gestern geschwiegen und lieber unterm Tisch gelegen vor Lachen über euer erschöpftes Wehklagen, aber da hier immer noch geweint wird, kommt halt mal Kontra. ;P