Ich gegen warri

vikale

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,
Also nach dem ich, wie eh jeder depp ein PvP twink habe,
der eigentlich keiner is da ich net pvp geskillt bin^^,
wollte ich euch "pros" ma fragen wie ich effektiv gegen an warri vorgehe.
Ich mach das immer so das ich die von hinten mit erdrosseln Packe und dann mit finsterer Stoß und nem Finisher down mache. Wenn ich sie down bekomme.
Ich hab da größten Probs mit gegen einen 1-2 level höheren warri zu gewinnen.
Is das normal das die auf dem level überlegen sin oder bin ich einfach ein Schurken-noob mit miesem equip.?!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sil&n=Anmah
Was fehlt denn an meinem equip!
Weis villeicht einer gute ausrüstung die ich mir mit meinem Main farmen kann?

Unmengen von geld gebe ich sicher net für nen Twink aus das der "fett" equipped is.

mfg.vikale

also auf lv 40 sollte das noch nicht so ein problem sein,dank giften und deinen cds,ab den höheren stufen wirds dann doch so einiges schwerer,wenn die dann mit 12k hp unbuffed rumlaufen.

Evasion hilft.
Ebenso Riposte und Expose Armor.
Und aggressives vanish.

Hatte während dem leveln eigentlich nie Probleme gegen Krieger.

Hatte mit dem Level auch nix besseres an und die Skillung weicht auch nicht gravierend ab. Wird wohl schon an der Spielweise liegen. Versuchs einfach mal mit Cheap Shot, Sinister Strike (kleine Lücke) gouge, Expose armor.
Dann nen Restealth oder Vanish und Umhauen. skills wie Slice and Dice / Blade Flurry oder Evasion vereinfachen das Ganze zwar, sind aber nicht zwingend notwendig.

Beispiele:
Worst Case: Der Warrior hat etwas Skill und schafft es in der Lücke zwischen sinister und gouge in die Berserkerhaltung zu gehen. Er Berserkerwütet sich aus dem gouge und crittet dich erstmal durch dein hastig gezündetes Evasion. Dein Vanish verpufft im Nichts, weil du gerade die Lücke zwischen den Deep Wound ticks verpasst und du frisst noch nen Ms, ein Overpower und 1,2 Whitehits bevor du das Zeitliche segnest.
Best Case: Du schaffst nach den Expose Armor durch gezieltes kiten in der 5/8 Yard Range einen Restealth und landest erfolgreich einen Cheap shot. Nachdem der Warrior mit ca. 50% Life aus dem Kidney Shot kommt procct Riposte. Du wirfst Slice and Dice an und machst dem Ganzen schnell ein Ende.

Vielleicht hattest du bisher einfach Pech?

Hatte mit dem Level auch nix besseres an und die Skillung weicht auch nicht gravierend ab. Wird wohl schon an der Spielweise liegen. Versuchs einfach mal mit Cheap Shot, Sinister Strike (kleine Lücke) gouge, Expose armor.
Dann nen Restealth oder Vanish und Umhauen. skills wie Slice and Dice / Blade Flurry oder Evasion vereinfachen das Ganze zwar, sind aber nicht zwingend notwendig.

Beispiele:
Worst Case: Der Warrior hat etwas Skill und schafft es in der Lücke zwischen sinister und gouge in die Berserkerhaltung zu gehen. Er Berserkerwütet sich aus dem gouge und crittet dich erstmal durch dein hastig gezündetes Evasion. Dein Vanish verpufft im Nichts, weil du gerade die Lücke zwischen den Deep Wound ticks verpasst und du frisst noch nen Ms, ein Overpower und 1,2 Whitehits bevor du das Zeitliche segnest.
Best Case: Du schaffst nach den Expose Armor durch gezieltes kiten in der 5/8 Yard Range einen Restealth und landest erfolgreich einen Cheap shot. Nachdem der Warrior mit ca. 50% Life aus dem Kidney Shot kommt procct Riposte. Du wirfst Slice and Dice an und machst dem Ganzen schnell ein Ende.

Vielleicht hattest du bisher einfach Pech?

Vielleicht ist er einfach nur auf gute Pvp Twinks getroffen? Hab gehört die solls im 39er Pvp häufiger geben?
Und die haun ihn mit dem Lvl kram um da kann er noch sonne tolle Taktik haben.
Ist nicht böse gemeint aber so sind die Fakten nunmal.

Vielleicht ist er einfach nur auf gute Pvp Twinks getroffen? Hab gehört die solls im 39er Pvp häufiger geben?
Und die haun ihn mit dem Lvl kram um da kann er noch sonne tolle Taktik haben.
Ist nicht böse gemeint aber so sind die Fakten nunmal.
Vielleicht ist das mit level 40 aber etwas schwierig
rolleyes.gif

Ansonsten hast du natürlich Recht.

nuja meist gilt ja leider equip > style. aber wenn du deinen char sehr gut beherrschtst hast du fast immer eine chance. (auch wenn sie schwindend gering ist)

und manchmal ist es auch schon ein sieg, wenn man sieht das man nicht siegen kann und sich dann verpisst.

getreu dem motto : "if your beaten run away, so you can fight another day."

Hi,
Erstma danke für die vielen Antworten.
Und du slit:
Es freut mich das du versuchst mir was zu erklären aber da ich wie gesagt ein schurke ohne wirklich skill bin versteh ich die englishen wörter bis auf vanish und evasion net.
Also die englishen wörter der skills weis ich einfach net.
Aber meine neue Taktik:
Immer die Stoffies haun, Und sollte ma ein Warri hier sein, einfach warten und dann ganz einfach den kill abstauben. Is zwar net die feine art, aber wenn alle andren 49 sin kann man net viel was andres machen.
Naja ich werd den ma hochpumpen auf 49 und dann ma richtig digge ehre machen.

Und ich hätt da noch ne frage.
Da gibs so ein schwert einhand, nicht waffenhand gebunden, sieht aus wie ein ninja schwert, kann von einem Waffenschmied hersgestellt werden und is so für um die lvl 45.
Weis villeciht einer wie das heist?
Hab schon versucht das zu finden aber hab da irgendwie nix gesehen.

mfg.vikale

Die meisten Krieger auf diesem LvL (40-45) tragen schon Platte und haben meisten auch die Axt für die Krieger Q (imba für dieses lvl) oder besseres... der ganze Kram aus dem Kloster bringt den Kriegern nen kleinen Vorteil, für Schurken dropped da ja praktisch nichts.

Musst dich halt damit abfinden... gegen 50 hin wirds dann wieder einfacher für dich, zwischen 50-60 sind Krieger eig. Opfer für dich solange du nicht komplett grün rumrennst, richtig geskillt bist und den Gegner kennst.

Das Schwert du meinst heißt Phantom Blade.

Sicher, dass es nicht für die Waffenhand war?
Denn alle geschmiedeten Schwerter auf dem Level sind nur für die Waffenhand.

Du kannst ja auch selber nochmal hier gucken.

edit@Vorposter: Ähm..die Phantomklinge ist kein Ninjaschwert.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück