Ich selber war auch mal WoW-Suchti!
Mein Tagesablauf sah wie folgt aus(p.s bin schüler)
4:00 : Aufstehen,Pc anmachen,WoW zocken
7:45 : Anziehen und zur Schule
13:25: Schule endlich vorbei,nach hause,WoW zocken,schnell was nebenbei essen.,ab und an mal auf klo gehen
24:00: Was schon so spät???Ich habe keine Hausaufgaben gemacht,nicht gelernt,naja wayne,ab ins bett
Das ging über 3 Monate so,ich habe alles vernachlässigt was ging.Teilweise sogar die Körperhygiene -_-
Tja,Freie Spielzeit Abgelaufen,Gamecard leer,kein Geld OMFG DIE WELT GEHT UNTER!
Der Schlag traf mich noch härter als ich hörte wir ziehen um und haben kein I-Net.So kam es dann,dass ich ganze 9 Monate nicht gespielt hatte,weil meine Mutter kein Wert auf Internet gelegt hat und mein betteln und flehen Ignoriert hat.Irgendwann ist sie dann aber auf den genuss des Internets gekommen und hat es angeschafft.Ich dachte mir: "Naja 9 Monate nicht gespielt,bin ja eh kein Suchti mehr,kannste ja wieder zocken!"
Internet gehabt,Gamecard gekauft und wieder zum Suchti mutiert.Tagesablauf war wie oben mal wieder.....
Dann konnte meine Mutter die rechnung nicht bezahlen,weil sie arbeitslos geworden ist und wieder kein Internet.OMFG DIE WELT GEHT WIEDER UNTER!!!
Ich bin also sitzen geblieben,mit dem schlechtesten zeugnis auf der Schule,180 Fehltagen,6er zeugnis,aber ich dachte mir,naja es kann nur besser werden.
Jetzt,habe ich einen sehr großen Freundeskreis wo EINER WoW spielt der mir auf den Sack geht weil er nur von WoW redet,den lieben langen Tag.
Ich selbst spiele noch WoW,aber was mich davon abhält süchtig zu werden(was ich werden würde zu 100%) ist meine Freundin die ich über alles liebe und mein freundeskreis.Ich spiele in der gesamten Woche maximal 10std. Raiden würde ich gerne,aber kann nicht mit weil alles besetzt ist,war bisher einmal Kara und sonst mal ne Heroic inze,aber nur wenn ich lust habe.Teilweise habe ich gar keinen Bock und bin gefrustet wenn mal niemand zeit hat^^
Was ich dann mache ist ein gutes Buch lesen oder mal was anderes spielen,ich sehe mich auf jeden fall als kuriert und mein Zeugnis besteht nur noch aus 1er und 2er^^
Mein Tipp: Schaff dir wie ich sehr viele Freunde an und was noch sehr gut wäre wenn du eine Freundin bekommen würdest,denn die liebe ist das beste mittel gegen WoW