Ich hab aufgehört! Aber bin ich zufrieden?

Hey,

ich habe vor ca. 3 Monaten gedacht
stop.gif
stop.gif

es kann so net weitergehen, die ganze Zeit nur zocken, den Rest kann man sich ja denken

also mein Tipp: ich (und zwei Freunde von mir) haben es geschafft mit WoW aufzuhören durch einen Privatserver. Und das geht eigentlich ganz einfach, du zockst mal ein bis zwei Monate auf einem Privatserver und irgendwann kommt dann der aha-Effekt. Dann wir dir plöztlich klar (war bei uns zumindest so): "Hmm..., ich hab zwar das voll imba T6 dings, aber ich bin trotzdem net voll imba, hab net mehr Freunde usw. Und dann hab ich meine WoW Discs verbrannt und meinen Account gekündigt und bin seitdem CLEAN
top.gif

ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe ich konnte dir helfen.

victory.gif

Hmm ich weiß nicht recht, wo mein meine Erfahrung einordnen sollte. ich habe in den Osterferien angefangen zu zocken. Als die Schule wieder losging, ist es natürlich weniger geworden. hab es meistens nur zum Abspannen nach der Schule betrieben. Trotzdem wurden die Stunden mehr, und ich ertappte mich immer öfters dabei, wenn ich was anderes gemacht hab an WoW zu denken. An den Wochenenden und in den Ferien hab ich eigentlich jeden Tag gespielt. Dann haben meine Eltern rein zufällig mal 4 Monate hintereinander die Überweisungen auf mein Konto gestoppt und weil ich in der zeit im Urlaub war, hat Blizzard mit Rückbuchung meinen Account stillgelegt. da ich in einem etwas gottverlassen Kaff wohne, war an Gamecards etwas schlecht ranzukommen. Auf diese Weise hab ich glaube ich 3 Monate nicht WoW gezockt. Jetzt hab ich so viel mit Schule zu tun, dass mir für WoW vielleicht ne Stunde pro Tag bleibt. Und ganz ehrlich? ich find es besser so
wink.gif

Zurück