Ich kann nicht raiden weil...

... ich de facto einfach keine Zeit dafuer habe

...weil ich kein WoW spiele aber trozdem im WoW-Forum lese
wink.gif

Ich kann nicht raiden weil…

- ich bin gestresst genug. Ich spiele um mich zu erholen und abzuschalten und nicht um mich mit anderen über meine Fails zu diskutieren.

- ich hasse Wartezeiten. Nur dumm rumlaufen ohne irgendwas sinnvolles machen zu können bis endlich der letzte Tank/Heiler/DD sich dem Raid angeschlossen hat macht mich irre. Ich steh ja auf nicht freiwillig in Staus!

- ich bin ein Mann und brauche pünktlich mein Essen. Ich kann also nicht warten bis Modermine zum 8ten Mal den Schlachtzug zerlegt hat um ihn dann ein 9tes Mal anzugreifen.

- ich bekomme wahrscheinlich epileptische Anfälle wenn mehr als 5 Mitspieler vor/hinter/neben/in mir über meinen Monitor flüchten/schießen/rennen/zaubern/schießen oder einfach nur Panik machen.

- ich weiß daß bei mir immer das Telefon klingelt wenn ich grade im härtesten Bosskampf bin und nie wenn grade mal einer im Schlachtzug afk ist und grade jegliche Aktion ruht.
Das ist bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht raiden weil…

- Ich muss springen wenn meine Eltern/Freunde/Wer auch immer rufen

- Ich hab genug mit der Schule und Nebenjobs zu tun. Ich spiele um mich zu erholen und abzuschalten und nicht um mich mit anderen über Fails zu diskutieren.

- ich hasse Wartezeiten. Nur dumm rumlaufen ohne irgendwas sinnvolles machen zu können bis endlich der letzte Tank/Heiler/DD sich dem Raid angeschlossen hat macht mich irre. Ich steh ja auf nicht freiwillig in Staus!

- Ich mag es nicht von irgendwelchen Deppen beurteilt zu werden die mich persönlich gar nicht kennen und die mir dann sagen das mein Gearscore zu niedrig, mein Schaden zu niedrig oder meine DPS zu low sind!

- Wenn es Essen gibt, gibt es Essen. Da möchte ich mich in Ruhe mit meiner Familie über den Tag unterhalten und nicht das Essen wie ein Irrer vor dem PC reinschrauben. Ich kann also nicht warten bis Modermine zum 8ten Mal den Schlachtzug zerlegt hat um ihn dann ein 9tes Mal anzugreifen.

- Ich weiß daß bei mir immer das Telefon klingelt wenn ich grade im härtesten Bosskampf bin und nie wenn grade mal einer im Schlachtzug afk ist und grade jegliche Aktion ruht.

- Mich der Itemdschungel einfach nur demotiviert (Go Cataclysm go!)

- Mich die Gearscore Leute demotivieren

- Mich zich Versionen demotivieren (Go Cataclysm go!)

- Ich keine Lust habe mit "Deathshadow" zu spielen

- Ich keine Lust habe in Itemwars zerfetzt zu werden

- Ich keine Lust habe mir Diskussionen über Pixel anzuhören

- Ich "GOGOGOGOGO" nicht ertragen kann

- Ich Besserwisser nicht ertragen kann

EDIT:

- Weil ich am Wochenende lieber mal weggehe, anstatt vor dem Bildschirm zu sitzen

- Immer mal unerwarter wer vorbei kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Mein super toller neuer PC für 800€ die Verbindung zu meinem Router nicht aufrecht erhalten kann und ich deshalb ständig disconnecte.

War dann auch der perfekte Grund aufzuhören ;D

Ich kann nicht raiden weil.....

ich mir das gegimpe von 9 bzw. 24 anderer spieler nicht mehr länger mit ansehen kann
jester.gif

ich keine GS von 6k für PDK10/25 aufweisen kann und ich noch need auf das eine oder andere Item hätte
jester.gif

ich nicht nach ICC komme wegen Punkt siehe oben
jester.gif

ich nicht nach Naxxramas kann weil ich a) nicht vom äschernen Verdikt und b) keine Königsmörderin
jester.gif

Ja Ja das Raiderleben ist schon ein hartes Stück Brot.

Und nun die Sache mit dem huhn und dem Ei.
Bin ich wirklich zu schwach für den Raid oder ist der Raid einfach nicht stark genug für mich xD
Ich finde jede Gilde und jeder Raid sollte sich einen oder mehrere Lerooooooy's leisten können ;P
Man könnts auch den natürlichen Hardmode nennen ^^

Nimm´MICH mit, den Hardmode schaffe ich spielend!
dance.gif

Ich kann nicht raiden, weil...

...mein Bruder immer öfter den PC ab 18.00 belegt
mad.gif

...die Katze ständig die Tastatur entert um den eigenen Erfolg zeitlich zu unterbieten (*...wie schnell schaffe ich einen wipe per Tastenrush nach rechts, nach links - hüpf und flieh´vor kreischendem Frauchen*)

...ich mich stets in die maintanks verliebe, egal ob m oder w

- Weil das gear- anstatt zielorientierte Verhalten der meisten dafür sorgen, dass selbst der best equipteste Spieler die größte Pfeife sein kann und überall mitgenommen wird.
- Weil ich es hasse, zwangsweise Pausen (Raidpausen) einlegen zu müssen und dann soviel Zeit vergeht, dass ich selber nicht mehr Zeit für das Spiel habe.
- Weil ich es hasse darauf zu warten, wie unfähige Leute es nicht binnen 5 Minuten schaffen, 10/25 Leute einzuladen/zusammenzuhorten bzw. die einzelnen zu unfähig dazu sind, rechtzeitig zu erscheinen.
- Weil ich es hasse, meine Beute mit mehr als 4 anderen zu teilen und dann ein Vollhonk mehr Würfelglück/DKP hat, als ich. Vorallem wenn er wesentlich weniger zielführende Leistung vollbringt als ich.
- Weil die meisten Raidleader unfähig sind, den Raid zu koordinieren.

Und ja: Mit einer Gilde zu raiden ist nicht unbedingt besser, als mit Randoms!

Es ist verdammt schwer, fähige Leute zu finden.

Ich kann nicht raiden weil

- meine Frau WOW für einen Kindergarten hält und ich deswegen immer warten muß bis sie einschläft um dann in Ruhe zocken zu können. Leider laufen dann schon die meisten Raids und ich muß auf nen Random-Nachtraid warten / hoffen
crying.gif

Ich kann nicht Raiden weil:
[...]
9. Im Sommer die Nächste in Mittel Europa zu kurz sind damit ich als Vampir Geek keinen Nachtraid mit machen kann.

So passt's
tongue.gif

EDIT:
[...]
- Weil die meisten Raidleader unfähig sind, den Raid zu koordinieren.

Und ja: Mit einer Gilde zu raiden ist nicht unbedingt besser, als mit Randoms!

Es ist verdammt schwer, fähige Leute zu finden.

Dann machs dir selbst, du Held
rolleyes.gif

Und definiere "Fähig", müssen die dann auch alle so Arrogant und großkotzig sein wie deiner einer?

Haha - herrlicher Thread
smile.gif

Ich kann nicht raiden weil:

- mein Freund kein WoW spielt und meint seine Browsergames sowie diverse Foren erfordern nicht so viel Zeit wie mein WoW

- wenn ich dann doch raide und er xbox spielt oder so, ich mich nicht richtig konzentrieren kann

- weil immer alles liegen bleibt (Wäsch, putzen etc.)

- weil ich am Wochenende immer bei meinem Freund bin

- weil ich dann nichts richtiges essen kann weil ich um 18 Uhr von der Arbeit zuhause bin und um 18:45 invite ist. Ich will aber nicht immer Pizza oder so essen, dann werd ich fett.

- weil ich es voll doof finde wenn meine Mutter anruft und ich sagen muss "geht gerad nicht, ich bin on"

- weil meine dps irgendwie scheisse ist. Ich bin nur in Twinkraids richtig gut.

- weil ich auch keine Lust habe mir sagen zu lassen was ich falsch mache oder halt nicht optimal obwohl kein anderer nen Verstärker Schamanen spielt. Ich weiss schon was ich tue - hab ja kein Problem mit HINWEISEN

- ich es hasse 10 minuten rumzustehen und zu warten wobei ich selber kurz vorher extrem schnell aufs klo gerannt bin

!

- Weil ich gerade gute zeiten schlechte zeiten schauen muss !!

So passt's
tongue.gif

EDIT:
Dann machs dir selbst, du Held
rolleyes.gif

Und definiere "Fähig", müssen die dann auch alle so Arrogant und großkotzig sein wie deiner einer?

Jedenfalls nicht so Brain-Offline wie deine Person es ist...

Naja, ein Großteil der Community ist einfach nicht Community-Fähig. Ein Paradoxon wie es nur in WoW existieren kann...

ich kann nicht raiden, weil

-> in meinem kaff nur dsl light (512kb/s) verfügbar ist und somit bei fast jedem 25er 100000drölfk discos vorkommen

Was die Leute für Gründe haben nicht zu raiden...

Ohne Raids hätte ich schon mit WoW aufgehört.
Es ist so mit das einzige, was noch spaß macht, wenn man Abends mit 9 Gildenkollegen (die man inzwischen auch schon im RL kennt) im TS hängt, halbwegs erfolgreich raidet und spaß hat.

Jedenfalls nicht so Brain-Offline wie deine Person es ist...

Naja, ein Großteil der Community ist einfach nicht Community-Fähig. Ein Paradoxon wie es nur in WoW existieren kann...

Lieber das "Brain-Offline" als gar nichts im Kopf zu haben... aber lassen wir das lieber, sowas endet nur mit bösen Blut
wink.gif

Eine Möglichkeit wäre natürlich das du eventuell einfach nicht Gesellschaftsfähig bist, wenn du schon selbst schreibst das du anderen ihre Beute Neidest nur weil dich das Gefühl beschleicht sie hätten weniger geleistet als du dann solltest du dir überlegen ob du nicht lieber auf ein Spiel mit Singleplayer-Modi umsteigst, da gehört der ganze schöne loot nur dir allein und deinem Ego. Genauso gut kann es aber auch der Fall sein das du einfach noch nicht den für dich geeigneten Haufen gefunden hast. Wenn du schon schreibst das es mit deiner Gilde ebenfalls nicht voran geht solltest du dir überlegen es mal bei einer Zielorientierten Progress-Gilde zu versuchen...

...
- Weil die Verwandschaft das irgendwie immer "riecht", und ausgerechnet dann zu Besuch kommt.
- Wenn Verwandschaft verreist ist, kommt alternativ: - Ein Vertreter, oder Bofrost, oder die Heilsarmee, oder "Zeugen Jehovas"
- auf den Flug zum Raid die Katze versucht den "Vogel" im Monitor zu fangen. Quer über die Tastatur
- Ich eigtl. nur für AK Zeit habe, aber die Horde/Allianz immer 1K-Winter gewinnt.
- ich zu arm bin für eventuelle Rep-Kosten, und ganz bestimmt für Buff-Food.
- ??? man kann in WOW mehr als Angeln und "Blümchen pflücken" ???
- Der Cooldown für die Bubble zu groß ist. Wenn man als Pala stirbt, muss man doch seinen Char löschen!
...

Darum!

Zurück