Ich kann nicht raiden weil...

Hazeldine

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich kann nicht raiden weil…

- ich muss springen wenn meine Frau ruft ( jederzeit und ohne Rücksicht auf Mitspieler )

- ich bin ein Movement-Krüppel. Ich bin gänzlich damit ausgelastet zu atmen und parallel ein Taste zu drücken. Jeder weitere Aktion würde das Atmen verhindern!

- ich bin gestresst genug. Ich spiele um mich zu erholen und abzuschalten und nicht um mich mit anderen über meine Fails zu diskutieren.

- ich hasse Wartezeiten. Nur dumm rumlaufen ohne irgendwas sinnvolles machen zu können bis endlich der letzte Tank/Heiler/DD sich dem Raid angeschlossen hat macht mich irre. Ich steh ja auf nicht freiwillig in Staus!

- ich mag es nicht von irgendwelchen Deppen beurteilt zu werden die mich persönlich gar nicht kennen und die mir dann sagen das mein Gearscore zu niedrig, mein Schaden zu niedrig oder meine DPS zu low sind!

- ich sterbe ungern. Ich weiß daß ich mich wiederbeleben kann aber irgendwie geht es mir nah wenn mein Charakter stirbt.

- ich bin ein Mann und brauche pünktlich mein Essen. Ich kann also nicht warten bis Modermine zum 8ten Mal den Schlachtzug zerlegt hat um ihn dann ein 9tes Mal anzugreifen.

- ich rauche nicht zuhause. Ganz davon ab daß mich eine Zigarette vom drücken einer Taste abhalten würde ( s. Punkt 2 ) könnte ich ohne diese Zigarette niemals eine Raid mit all seiner Hektik überleben.

- ich bekomme wahrscheinlich epileptische Anfälle wenn mehr als 5 Mitspieler vor/hinter/neben/in mir über meinen Monitor flüchten/schießen/rennen/zaubern/schießen oder einfach nur Panik machen.

- ich bekomme schon Angstschweiss wenn ich nur daran denke irgendwelchen Monstern gegenüber zu stehen die mich jederzeit mit einem Schlag in Grund und Boden hauen können ohne daß ich hinterher überhaupt weiß was paasiert ist.

- ich mit einem PC und einer Internetverbindung spiele die mir z.B. in Dalaran grandiose 6 FPS Verfügung stellt und dafür sorgt daß ich oft einen starken Angriff erst registriere wenn der Geistheiler am Friedhof mich darauf aufmerksam macht.

- ich weiß daß bei mir immer das Telefon klingelt wenn ich grade im härtesten Bosskampf bin und nie wenn grade mal einer im Schlachtzug afk ist und grade jegliche Aktion ruht.

- ich meist nicht weiß was zur Hölle diverse Abkürzungen bedeuten. Ok. Die gängigen kenne ich natürlich aber manche Mitspieler benutzen wlche die sie wahrscheinlich nur selber kennen!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
rolleyes.gif

- ich mit einem PC und einer Internetverbindung spiele die mir z.B. in Dalaran grandiose 6 FPS Verfügung stellt und dafür sorgt daß ich oft einen starken Angriff erst registriere wenn der Geistheiler am Friedhof mich darauf aufmerksam macht.

hab in dala ganze 10 fps, im Raid aber 190. Also bisschen failed hier.

Aber versteh denn Sinn nicht ganz, bitte schreib noch mehr dazu

Hmm... ich finds irgendwie nicht witzig, tut mir leid ;(

ich weiß, richtig sinnvoller beitrag von mir aber

word!

- meine Freundin zu besuch ist.

- unerwarteter Besuch vor der Tür steht. Den ich nicht eingeplannt habe.

- die Polizei vor der tür steht und irgendetwas von Anzeige, Verhör, Uhaft sabbelt.

hab in dala ganze 10 fps, im Raid aber 190. Also bisschen failed hier.
[....]

Dalaran ist eine "Grafikbombe", was irgendwie an dem "Komprimierten" leben liegt. Zig Horden/Alli Spieler zu den "Raidzeiten", dann dank dadurch das Dalaran eben schön *hust* Grafisch gepimpt ist, frisst Dalaran auch mehr Leistung.
Die Briefkästen zum Beispiel, mit ihren scheiß Grafischen Geblinke, auch wenn man die nicht "sieht", zerren sie an der Leitung bzw. Leistung...

Wenn ich an die gute alte Shattra Zeit denke... Alles schön Groß, kein Platzmangel, entweder ein haufen in der Luft. Gab ne Menge Orte wo man sich bewegen konnte...
Ich habe keine Ahnung, warum jetzt so nen Hundekäfig an Stadt gebaut werden musste... Vor allem wenn man die Veraltete WoW Grafik Enginge betrachtet....

Nett geschrieben und zu 100% true.
Wer den Sinn nicht versteht, gehört wohl zu einer oder mehreren Kategorien aus dem Thread.

Ich kann nicht raiden weil…

- ich bin gestresst genug. Ich spiele um mich zu erholen und abzuschalten und nicht um mich mit anderen über meine Fails zu diskutieren.

- ich hasse Wartezeiten. Nur dumm rumlaufen ohne irgendwas sinnvolles machen zu können bis endlich der letzte Tank/Heiler/DD sich dem Raid angeschlossen hat macht mich irre. Ich steh ja auf nicht freiwillig in Staus!

- ich mag es nicht von irgendwelchen Deppen beurteilt zu werden die mich persönlich gar nicht kennen und die mir dann sagen das mein Gearscore zu niedrig, mein Schaden zu niedrig oder meine DPS zu low sind!

- ich weiß daß bei mir immer das Telefon klingelt wenn ich grade im härtesten Bosskampf bin und nie wenn grade mal einer im Schlachtzug afk ist und grade jegliche Aktion ruht.

Ich weiß das soll ein lustiger Thread sein, aber die Punkte halten mich ernsthaft davon ab, mich stundenlang irgendwo festbinden zu lassen
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nich raiden weil ich mich jede minuten am sack kratzen muss und wie schon in 2 gesagt wurde könnte ich dann nich Atmen :DD

Find ich lustig.

Und in einigen Aussagen finde ich mich wieder.

Noch lustige finde ich aber, dass einigen den Sinn nicht erkennen und
nun anfangen über die Framerate in Dalaran zu diskutieren?
tease.gif

Ich kann nicht raiden,

weil neben mir im Schlachtzug 2 weitere Schamanen sind und ich kein Plündermeister bin...

irgendwelche Tränen mich schon mit "Oo" oder "omg" begrüssen, weil ich gesagt hab dass ich diesen Raid zum ersten Mal bestreite und anschliessend die maximale Buchstabenzahl ihrer Wörter 3 ist und ich die Hälfte von den Abkürzungen eh net versteh.

Ich finds auch lustig^^ so mancher Punkt kommt mir durchaus bekannt vor.

ich kann nicht raiden...
... weil ich schlicht und einfach keine Lust habe, in dem Spiel zu raiden - ich geh ja schon kaum inzen, weil ich die net mag...

Ich kann nicht Raiden weil.....

Alle ID´s schon verbraucht sind
jester.gif

ich kann nicht Raiden weil 

ich einen Hunter hab und eh zu Blöd bin Irreführung Fallen usw. zu setzen 

... ich zu viel Zeit damit verbringe in der Arbeit zu sitzen um Geld zu beschaffen
yahoo.gif

Zurück