Also ich bleib dabei: Ein Tank, der nicht auf seine(n) Heiler Rücksicht nimmt, oder noch schlimmer, ihn ignoriert, ist kein Tank. Genauso wie ein Rennfahrer, der nicht auf sein Benzin achtet, auch kein Rennfahrer ist, sondern ein baldiger Fußgänger.
Und du
Ich tanke immer angemessen.
Wenn ein Healer meint durch sein Unkönnen mich sterben zu lassen (trotz diverser benutzter CD`s) muss er, bzw. die Gruppe für den Schaden aufkommen.
Im Klartext heißt das, ich nehm mir Items im Wert meiner Reppe mit.
Wems nicht passt, der kann ja gehen...
bist auch einer jener Kandidaten, die unseren guten Ruf beschmutzen. Hoffentlich machen das deine Heiler und DDs bald genauso, wenn du dich mal wieder zu dusslig anstellst.
immer dieses rumgeweine.. lauter pussies..
Wer so anfängt, schreibt meistens nichts Ernstzunehmendes, sondern will nur auf dicke Hose machen.
finde es auch total doof wie teilweise mit Mitspielern umgegangen wird. wenn z.b. ein spieler noch nicht so gutes eq. hat und freundlich darum bittet alle bosse der ini zu machen und der tank nur mit einem "nö" antwortet, dann ist das einfach nicht fair.
Diese Kehrseite hat aber auch zwei Medaillen. Ich hab, als ich noch täglich in 5er Instanzen gegangen bin, grundsätzlich immer alle Bosse gemacht. Und meistens hat das einem einzigen in der Gruppe nicht gepaßt. Die Leute sind dann einfach stehen geblieben und haben gewartet, haben die Gruppe verlassen oder waren nur noch auf Folgen. Und das war auch schon vor dem Dungeonfinder oft so. Es gibt einfach zu viele Spieler, die einfach die Bedeutung des Wortes Teamplay nicht kennen. Man sieht das ja überall, wie unsozial das Verhalten mehr und mehr wird. Und je weniger die Spieler meinen, andere zu brauchen, desto schlimmer wird es. Das ist ja "draussen" auch so. Wieso soll man Rücksicht auf andere Fahrgäste in der U-Bahn nehmen? Man sieht sie doch höchstwahrscheinlich eh nicht wieder und hat keinen Nachteil davon, wenn man sich schlecht benimmt. Und genau so wird es auch in WoW praktiziert und auch in allen möglichen Foren. Man erkennt solche Leute ganz einfach an ihrer Ausdrucksweise, auch hier in diesem Thread. Sie halten sich für die Tollsten, sind aber nichts weiter, als das Armutszeugnis unserer Gesellschaft. Und da ist es völlig egal, ob sie DDs, Heiler oder Tanks spielen. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die "Assi-Quote" unter den Tanks im Dungeonbrowser immer weiter steigt, da die guten Tanks zum größten Teil schon längst vertrieben worden sind durch die Masse an DDs, die sich nicht benehmen kann.
Man würde sich wünschen, daß diese Ego-Shooter in diesem Teamspiel einfach untergehen, indem sie einfach niemand mehr in ein Team, also einen Raid, einbindet. Leider ist aber eher so, daß sie es sind, die oft sehr viel Zeit im Spiel verbringen und dementsprechend auch gut ausgestattete Chars haben. Da fragt man sich aber dennoch, wieso genau diese Leute es sind, die keine Zeit haben, um es in einer 5er Instanz mal etwas ruhiger angehen zu lassen. Irgendwo paradox...