ich nippel dauernd ab :´(

Kommentare
23
Hallo,

ich hab nen problem ich nippel mit meienr zauberin dauernd ab
sad.gif

3 mal am stück und kA warum, das ich auch dmg bekomm wenn ich caste und mich selber verletzte ist mir klar aber das kommt mir soviel vor.
außerdem bekomm ich noch ziemlich viel dmg von mobs ab aber das ist erst seit meinem letzten lvl up davor war alles easy going aber nur dauertot und dann der kack debuff -.-" .

ich hab auch irgendwie noch garkeine möglichkeiten mir mobs vom leib zu halten bisher hab ich nur dmg, hat wer nen tipp ?

vielleicht solltest du ma zum heiler gehen und den debuff weg machen lassen
smile.gif

-50% leben is nich so prickelnd
biggrin.gif

es waren -30% wozu gibs den debuff wenn man den eh einfach so weg machen lassen kann ?

glaub den gibts um uns zu ärgern, ne keine ahnung, kommt mir vor wie ein relikt aus grauer commodore zeit ^^

zu deiner eigtlichen frage was du gegen das sterben machen kannst.

versuch dein equipp aktuell zu halten, also mach scenarios und oder rvr um an ruf für bessere ausrüstung zu kommen
sockel Lebens Talismane, das bissl damage durch andre Talis kannst links liegen lassen erstmal ist leben wichtiger
schließ dich anderen gruppen an und lvl mit denen
oder schau ob nicht ein Heiler deine quests auch macht oder einfach jemand sucht der für ihn den damage macht.

ich lvl mit meinen chars meist erstmal auf lvl 9-12 bevor ich außerhalb der scenarios etwas mache, da du dort recht schnell lvlst bzw ich die quests nimma sehn kann und bei öffentlichen quests der loot zu schlecht ist

achja und schau das du immer tränke mithast, bzw bufftränke intus hast
kannst dir leicht selbstbauen oder einen alchi bitten dir schnell welche zu machen (die rohstoffe vom händler genügen fürn anfang)
so kannst rüstung/etc schon schön buffn und es kostet nicht viel

mfg

grade die ersten level kannste sehr schnell solo mit quests...
geht echt steil
wink.gif

kannst die mobs zerpflücken bevor sie dich erreichen
grade bei stoff klassen ist meiner meinung nach, ist die rota entscheidend

weiß die casts nich mehr ausm kopf
habe immer mit einem cast mit längster zauberzeit angefangen, dann direkt danach nich ganz so langen casts, 1 oder 2 dots drauf weil der gegner schon bei dir sein müsst... naja dann hast meißtens genug fürn finischer....

im pvp bzw im sc sieht dsa ganze schon anders aus da würd ich auf lange casts verzichten und maximal halt mit mittlerer castlänge und einfach alles konsequent dotten..
oder du nimmst halt kurze casts und versuchst max todesstöße zu machen

sehr geile klasse
viel spaß
smile.gif

Zurück