L
Luxuslärm
Guest
Man bekommt Lust mehr zu lesen, sehr schön geschrieben.
Die Bosstaktiken der Geschichte sind geil.
Solche sollte Blizz wirklich mal einfügen.
bzw sogar schon deinem freund versprochen dass du etwas mit ihm machst, dann is das eher unfair gegenüber deinem freund als den leuten in deiner gilde...
Ich bin auch eine überzeugte Nichtraiderin gworden.
Grund:
-Die Gilden verlangen das man sich zeitlich einbringt, nicht wenige möchten 3 Abende in der Woche á +4 Stunden anwesend sein kann. Geht nicht. Menschen mit Arbeit, Familie und anderen Hobbys schaffen das nicht. WoW ist da ziemlich unflexibel.
Hinzu kommt noch das es meiner Mienung nach zu viele Equipmöglichkeiten gibt. Übersetzt heißt das dann "ICC 25er an 3 Tagen in der Woche, für alles Mögliche gibt es Minus-DKP. Items wohl erst ab Raid 20 weil du vorher keine Punkte hast" Mein erster GEdanke: Ungeil. Dann gehts weiter "Aber wir gehen auch noch Rubinsanktum. DU musst dabei haben einen Wohnwagen, einen Goldenretriver, 3 Flaschen Cola, einen Stöpsel damit du nicht aufs Klo musst, wahlweise auch ne Schüssel, nen Blumenstrauß und natürlich dein Zelt fals wirs nicht sofort schaffen" Auch ungeil. "Achso und Archa raiden wir auch. Bring das ganze Zeug da auch bitte mit weil SONST". Prügelstrafe und Rädern sind wieder in Mode.
Ich versuche mich derzeit am PvP. Aber das ist ja wie ich entdecken musst auch größtenteils nur über PvE erreichbar...BGs gehen leider nur alle 30 Minuten auf, also tanke ich Heros für MArken (doofe Erfindung) und diese Splitter.
Fazit: Raiden ist nicht jedermanns Sache, wenn du es nicht magst lass es bloß, das reduziert den Spielfun sonst enorm.
Ansonsten hast du aber vollkommen recht und sollte die Gilde dich (also Ohrensammler) kicken war sie nicht die richtige für dich, auch wenn das hart klingt.
cool story bro