[Idee] Schlachtfeld

Würdet ihr euch ein Metztel-BG wünschen?

• Ja...endlich mal ne richtige Schlacht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein...das ist doch total öde

• Mir egal...ich mach kein PvP/ hauptsache man kann leechen XD

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
gute idee ich denke aber auch das Blizz dann von War abschauen sollte und die Kollisionsabfrage einführen sollte das würde noch mehr fun reinbringen
wink.gif

Was haltet ihr davon? Könnte das auf Dauer zu langweilig werden? Oder findet Ihr das gut mal endlich ausgiebig zergen zu können um es mal den Hordies/Allies endlich mal zu zeigen?

kein bock vollquote zu machen
tongue.gif
...is glaube ich zu simpel gestrickt für Blizzard daher wird sowas kaum umsetzbar bzw realisierbar werden.80 mann für 5 min Blutbad zu gewinnen wäre auch glaube ich nich im sinne von Blizzard weil theoretisch ich als Magier würde mich dann einfach hinter die krieger stellen und rein aoen oder so was in der art.

Würde eher ne andere Umsetzung von dem bg nehmen weil so wie du es beschreibst könnte man einfach ne graslandschaft nehmen da nen turm als startpunkt und auf der anderen seite und gut wäre es. da wäre keine vielfalt gar nix drin und da würden sich glaub ich zumindest die hardcore pvpler beschweren ^^

Wäre ne nette idee, aber bitte dann mal mit schöner hintergrund Musik so was richtig Rockiges
biggrin.gif

Jo - find ich super die Idee !!! Vor allem wär das auch für die Leutz, die net unbedingt Arena-Spieler, aber schon ab und zu BG-Spieler sind, eine gute Variante, auch in Zukunft - wenn die Punkte als "Arena-Point" gezähl würden, auch ohne Arena pur an ihre Items zu kommen ...

Also Blizz ---- ran !!! Hier sagt die Mehrheit deutlich JAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GoGo

schlags im vorschlags-forum vor

aber NICHT im deutschen, da im englischen die vorschläge häufiger gelesen und meistens auch nur da angenommen werden.

das is ne gute idEE
smile.gif

aber die würden das nicht machen -..-

Hollysbaby was soll uns das bild sagen?

und außerdem hat dein Hunter mehr mana als ich xD aber Gesundheit isch gleisch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gute Idee. Bloß sie wär nur was für PvP Server, wegen vorbeilaufen, das gibt es ja da nicht^^

Ehm find ich ne richtig Nette Idee ^^

Fight until the Death ;-) Wer einmal stirbt ist raus aus dem BG.

Und der letzte überlebende bekommt die meiste Ehre.

Naja muss ja nicht nur ein öde Grasfläche sein mit nem Turm in der Mitte. AV mit ein Paar steinen tuts doch auch ;-)

Also Blizzard das würde sogar mich mal ins PVP treiben als PVE Zocker

Die Idee ist nett, aber auf lange dauert wird es sehr ätzend.

Stell dir mal vor, du gehts auf ein Schlachtfeld kloppst jemanden um oder wirst umgekloppt. 90% der Zeit wirst du damit verbringen am Geistheiler zu stehen. Und das ne ganze halbe Stunde durch, ohne ein Strategisches Ziel.

<< Vollstens dafür! Hab richtig bock auf so einen Deathmatch Mod mal
biggrin.gif
Macht sicherlich total fun vorallem wenn mans dann auch mit freunden zockt.

Wo ich nur gegen bin:

40 Mann - Einfach zu viel, ich wär für 20
Landschaft - Ich wäre mal für so ein Dschungel Szenario. Das Gebiet soll halt dann echt ein wenig größer sein (Ca so groß wie AV würd ich sagen)

Aber besonders gut finde ich die Zeitlimit Idee. Das hab ich mir auch schon allzu oft gewünscht wenn nach 40 mins erst die erste Flagge im WS abgegeben wurde :S

Ach, und so sehr ich mir auch Wünschen würde das es dafür Arena Punkte gibt, das soll man bitte nicht einführen. Arena Punkte gibts nunmal für Arena. Sonst sind S4/S5/S10 etc später auch nichts besonderes mehr weil man sich das auch einfach erleechen kann.

einmal sagen wir wenn du mit grünen equip was machen willst und in einer 3fachen nagrand arena nen kill kriegen willst hast wirklich schlechte chance im av kannst vlt mit paar guten nen tower oder sonst was deffen aber so bist du nur immer ein ständiges opfer

Käse zum Whine? Mein Tip an Dich: laß die Finger von WAR, da ist das noch härter...

Lehrjahre sind keine Herrenjahre, und im PvP ist es wie mit dem Raiden: wenn Du gut sein willst, mußt Du ordentlich Zeit investieren und was lernen. Zudem: genau wie beim Riaiden langt equip alleine nicht, man muß auch spielen können.

wäre mal was anderes - nur ohne zeitlimit sondern jeder teilnehmer kann nur 3x beim geistheiler wiederbelebt werden, danach ist er raus

somit wird das bg irgendwann ein natürliches ende finden

minimum 20 vs 20

bin auch dafür und an alle, die was dagegen haben: ihr MÜSST es nicht machen, aber zur Abwechslung wäre es sicher ganz geil! Ich gehe eigentlich ins BG um ein paar Hordies zu klatschen, aber wenn die alle vorbeireiten...^^

also ich fand die idee hat ganz lustig und mir ist auch bewusst, dass es auf Dauer irgendwie langweilig sein könnte. Das war alles in allem sowieso erstmal nur ein gedanke, an dem noch etwas gefeilt werden müsste, was balancing und so angeht...vll könnte man den BG auch im rahmen der HdZ machen und vll so ramdom npcs einfügen...in dem Video, das ich verlinkt hab, scheinen ja infernals vom himmel zu fallen. Das würde die ganze Sache vll etwas interessanter gestalten. Auch sehe ich das Problem mit dem warten beim Geistheiler. Die Wartezeit bei Bob hat ja den Sinn, dass wenn du tot bist, du kur warten musst, damitt es keinen unaufhörlichen strom an verteidigern gibt. Da das aber ein MetzelBG sein soll, müsste das natürlich ausgehebelt werden, was an und für sich möglich, doch nen ziemlicher eingriff in das PvP system wäre. Es käme ja nicht darauf an, nach dem motto "take and hold" irgendwie die Verteidiger auszuschalten und was einzunehmen. Es geht ja nur ums kloppen und Spaß dran haben. Daher konnte man instant wiederbeleben am friedhof machen.

Was das mit den Mages und anderen AE klassen angeht. Ich spiel selbst nen Mage und lasst euch gesagt sein, so leicht ist das nicht. Mages mache zwar dmg auf mehrere Gegner, aber nicht wirklich viel. Ich mach mit Markenequip (also PvE equip was mehr dmg als PvP macht) und Feuerskillung so um die 700dmg und 1100 krit...da können die meisten Klassen nur lachen, weil sie den dmg gut wegstecken. Zudem werden die mages selbst schnell weggeklatscht...von daher ist nix reinspringen AE und alle sind tot

Aber freut mich, dass viele andere auch so denken wie ich^^. Aber wie gesagt, es müsste noch am balancing und am antileechsystem noch gearbeitet werden...

vll könnte es auch ne zone geben, wo man nicht aufmounten kann (so in der mitte der Schlachtfelds), so dass man der Shclcht nicht entkommen kann, was ja auch eignetlich der sinn dieses BGs sein sollte XD

ein fach des alte av wieder einführen^^

fettes bg mit 20 s4 kriegern und 10 s4 frostmages 10 s4 heal dudus viel spass

Habt ihr schonmal an eine Art King of the Hill gedacht?

Dazu werden 50 Leute (30 Allies 30 Hordler) in Gruppen zu je 15 Leuten eingeteilt.

Die haben verschiedene Startpunkte in den 4 Ecken des BG´s (hübsch verpackt als kleine Feldlager)

In der Mitte befindet sich ein Turm auf einem Hügel den es einzunehmen gilt. Dazu müssen nur alles 15 Besatzer gekillt werden.

Die Fraktion die in den 30 min dauer des BG´s den Turm am längsten hält gewinnt.

Dazu werden 50 Leute (30 Allies 30 Hordler) in Gruppen zu je 15 Leuten eingeteilt.

tippfehler inc xD

zum topic <3 Zerg Alterac
würd gern auf so großen schlachten zoggen (auch gern 100-150 mann pro seite)

Zurück