also ich fand die idee hat ganz lustig und mir ist auch bewusst, dass es auf Dauer irgendwie langweilig sein könnte. Das war alles in allem sowieso erstmal nur ein gedanke, an dem noch etwas gefeilt werden müsste, was balancing und so angeht...vll könnte man den BG auch im rahmen der HdZ machen und vll so ramdom npcs einfügen...in dem Video, das ich verlinkt hab, scheinen ja infernals vom himmel zu fallen. Das würde die ganze Sache vll etwas interessanter gestalten. Auch sehe ich das Problem mit dem warten beim Geistheiler. Die Wartezeit bei Bob hat ja den Sinn, dass wenn du tot bist, du kur warten musst, damitt es keinen unaufhörlichen strom an verteidigern gibt. Da das aber ein MetzelBG sein soll, müsste das natürlich ausgehebelt werden, was an und für sich möglich, doch nen ziemlicher eingriff in das PvP system wäre. Es käme ja nicht darauf an, nach dem motto "take and hold" irgendwie die Verteidiger auszuschalten und was einzunehmen. Es geht ja nur ums kloppen und Spaß dran haben. Daher konnte man instant wiederbeleben am friedhof machen.
Was das mit den Mages und anderen AE klassen angeht. Ich spiel selbst nen Mage und lasst euch gesagt sein, so leicht ist das nicht. Mages mache zwar dmg auf mehrere Gegner, aber nicht wirklich viel. Ich mach mit Markenequip (also PvE equip was mehr dmg als PvP macht) und Feuerskillung so um die 700dmg und 1100 krit...da können die meisten Klassen nur lachen, weil sie den dmg gut wegstecken. Zudem werden die mages selbst schnell weggeklatscht...von daher ist nix reinspringen AE und alle sind tot
Aber freut mich, dass viele andere auch so denken wie ich^^. Aber wie gesagt, es müsste noch am balancing und am antileechsystem noch gearbeitet werden...
vll könnte es auch ne zone geben, wo man nicht aufmounten kann (so in der mitte der Schlachtfelds), so dass man der Shclcht nicht entkommen kann, was ja auch eignetlich der sinn dieses BGs sein sollte XD