[Idee] Schlachtfeld

Würdet ihr euch ein Metztel-BG wünschen?

• Ja...endlich mal ne richtige Schlacht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein...das ist doch total öde

• Mir egal...ich mach kein PvP/ hauptsache man kann leechen XD

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
<< Vollstens dafür! Hab richtig bock auf so einen Deathmatch Mod mal
biggrin.gif
Macht sicherlich total fun vorallem wenn mans dann auch mit freunden zockt.

Wo ich nur gegen bin:

40 Mann - Einfach zu viel, ich wär für 20
Landschaft - Ich wäre mal für so ein Dschungel Szenario. Das Gebiet soll halt dann echt ein wenig größer sein (Ca so groß wie AV würd ich sagen)

und dann wird wow FSK18 weils nen kilelrpsiel ist
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum jammert ihr so rum, spiel av einfach so.
biggrin.gif

Sowas hatten wir öffters gemacht, sind mit unserer Stamm gruppe rein (Horde) und haben unsere 35 Stammler bei einem Durchgang geparkt.
biggrin.gif

Hab da 1.7 mio schaden ausgeteilt in 1h 15 min.
blub.gif

find ich ne gute idee bis auf die tatsache das man arenapunkte bekommen soll

Find ich ne gute Idee! Die genannte Begrenzung der Wiederbelebungen beim Geistheiler ebenfalls!

Ich könnte es mir auch folgendermaßen vorstellen.

jeweils 40 Mann (oder auch mehr) haben 2 oder 3 Minuten Vorbereitungszeit in dem Raum in dem sie joinen. (Wie bisher) Dann gehen die Türen auf und eine mittlere Strecke zum Schlachtfeld muss zurückgelegt werden. Wer innerhalb des dafür vorgesehenen Zeitraumes nicht auf dem eigentlichen "Schlachtfeld" ist, bekommt nen "Feiglings"-Debuff o. Ä. mit gleicher Wirkung wie der Deserteur-Debuff. Die Schlacht ist beendet wenn alle Schlachtzugsmitglieder einer Fraktion gestorben sind. SS, rezz usw. sind erlaubt. Nach bestimmter Zeit werden unsichtbare Gegner sichtbar.

Ist zwar ein recht kurzes BG, würde aber gerade deswegen Spaß machen. Außerdem ist eine gute taktische Absprache erforderlich und der Debuff wäre ein kleiner Schutz gegen AFK´ler. Da die Schlacht schnell beendet ist, gibt es selbstverständlich angemessen "wenig" bonusehre.

Find ich ne gute Idee! Die genannte Begrenzung der Wiederbelebungen beim Geistheiler ebenfalls!

Ich könnte es mir auch folgendermaßen vorstellen.

jeweils 40 Mann (oder auch mehr) haben 2 oder 3 Minuten Vorbereitungszeit in dem Raum in dem sie joinen. (Wie bisher) Dann gehen die Türen auf und eine mittlere Strecke zum Schlachtfeld muss zurückgelegt werden. Wer innerhalb des dafür vorgesehenen Zeitraumes nicht auf dem eigentlichen "Schlachtfeld" ist, bekommt nen "Feiglings"-Debuff o. Ä. mit gleicher Wirkung wie der Deserteur-Debuff. Die Schlacht ist beendet wenn alle Schlachtzugsmitglieder einer Fraktion gestorben sind. SS, rezz usw. sind erlaubt. Nach bestimmter Zeit werden unsichtbare Gegner sichtbar.

Ist zwar ein recht kurzes BG, würde aber gerade deswegen Spaß machen. Außerdem ist eine gute taktische Absprache erforderlich und der Debuff wäre ein kleiner Schutz gegen AFK´ler. Da die Schlacht schnell beendet ist, gibt es selbstverständlich angemessen "wenig" bonusehre.

Jup, stimmt, ich stelle mir die taktik absprache so vor. Ihr da hinten, ihr heilt. Wir machen tab, saat, tab, saat, aderlass, tab, saat ...
biggrin.gif
Aja und ihr da, macht noch schnell Blizzard drauf, damit die Saat schneller detorniert. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war net vor BC dabei, aber wenn ich so die einträge von WoW-Veteranen lese, die schreiben dass man früher richtige EPISCHE Momente und Schlachten hatte...

Da läuft mir des Wasser im Mund zusammen
orc.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war net vor BC dabei, aber wenn ich so die einträge von WoW-Veteranen lese, die schreiben dass man früher richtige EPISVHE Momente und Schlachten hatte...

Da läuft mir des Wasser im Mund zusammen
orc.gif

MfG

Jup, das stimmt. Besonders wenn 6 Spieler, non r14 probieren, einen t3 tank in der Warson schlucht down zu bringen. Kannst das BG dann gleich verlassen.
biggrin.gif

so und wer postet das ganze jz in ein vorschlagsfroum von blizz ich glaube nit das die hier rein gucken o.O

Gemetzääähhhl!

Naja wäre vielleicht ein-zwei mal lustig, aber auf Dauer doch recht langweilig...
Kommt natürlich auch auf die Größe an, aber AoE würde dann alles weghauen.

Zurück