Ideen für Erweiterungen

Hallobaudochsowaswieabsätzeundgroß/kleinschreibungeindannkannmandeinpostauchlesenlieberte.
 
Najo kampagne an sich ist keine schlechte idea glaub auch das blizzard schon drauf gekommen ist!


ABER


erstens die umsetzung ist ned grad so leicht motto gesagt getan sondern ist schon viel arbeit und für leute die auf sowas überhaupt ned abfahren ist das dann total der krampf die können ihren acc in der zeit auf eis setzen bis der next instanc patch kommt

auserdem weist du was das an serverleistung braucht -.- am anfang auf jeden fall eine riesen menge ......


so allein die vorstelllungen die kampagnen die du sagst würden ja eig so im lvl bereich 60-80 sein -.- und etz stell dir ma vor das alle cars "will ja natürlich am anfang jeder ausprobieren" in dem lvl bereich diese "daily quest kampange" <- wie du gesagt hast machen würden -.-
und da diese kampangen ewigkeiten dauern würden .... najo <---- auserdem daily quests sind eig nur da um ruf zu farmen und gold zu farmen für mehr sind die eig ned........
und etz stell dir ma vor -.- jetzt wos auch Achievments gibt das du da auf erfürchtig musst -.- wennste pro daily quest eig nur ca 100-300ruf bekommst -.- wie viele archiement hunters und ruf farmen diese quest machen würden -.-

das wäre für son server ja anstrengung pur........ und dann heißt es nurnoch orgrimma oder ironfore : "die stätte kenn ich aus erzählungen bin aber noch nie reingekommen wegen lags und sowas" -.-

also vll ma in zukunft aber etz ned -.-

auserdem bis der lvl 80 ist kumpel hat pa tage nach realease angefangne arbeited 12h am tag und ist etz scho auf 50 also -.- übertreig ned son caracter braucht kein jahr um auf max lvl zu kommen
 
und blizz soll endlich die "normale" geschichte von warcraft weiterschreiben (wc4)
sollte das geschehen kann man weiter spekulieren was noch kommen kann bzw. muss

jau bin ich auch für. die begeisternde Geschichte von wc3 fand mit WoW eig. ihr ende..
es ist kein faden mehr zu erkennen. jede inni bzw. Q-Reihe erzählt ihre eigene geschichte.
wäre nur froh drüber, wenn blizzard mal wieder ne story "einführt" auch wenn dies eine
fortsetzung von WoW in form von wc4 zur folge hätte.

Mfg Lowstar
 
*sich text 5x durchlies*

ok............................hmm...................................also........
..................*bing*

jetzt hab ichs kapiert ^^

du willst also das grundlegende spielprinzip ändern lassen damit dein freund schön bis zum endcontent kommt bevor das nächste addon rauskommt obwohl er das game eh kaum zockt...und die anderen spieler rollen noch den roten teppich aus und schenken ihm geld?


sry wenn ich ein bisschen grob bin aber langsam nerven mich diese threads a la "ohh alles geht so schnell, ändern wir das spiel damit die spieler mitkommen die ganz wenig zocken"...is nix persönliches weil ich deinen namen nicht mag (obwohl...
wink.gif
*scherz*) aber den thread hättest du dir sparen können. dein vorschlag würde in eine andere richtung gehen nämlich eher strategie (wo ich grade das normale warcraft im kopf habe...)

also: wenn dein kumpel nicht schnell genug ist muss er sich damit begnügen nicht den endcontent zu sehen oder er müsste die spielzeit erhöhen. man kann nicht alles haben, ich krieg doch auch nicht ne mille als gehalt wenn ich 10 minuten als callcenter-mitarbeiter tätig bin (hoffe sinn is einigermasen klar...)


mfg, exe

PS: ganz liiiieber name :-P
PPS: sollte jmd flamen wollen, bitte
smile.gif
mir is eh grad langweilig
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein vorschlag würde in eine andere richtung gehen nämlich eher strategie (wo ich grade das normale warcraft im kopf habe...)

/sign das erinnert mich an warcraft 3 tft die campanie mit rexxar
biggrin.gif


die hat spaß gemacht ^^
 
du willst also das grundlegende spielprinzip ändern lassen damit dein freund schön bis zum endcontent kommt bevor das nächste addon rauskommt obwohl er das game eh kaum zockt...und die anderen spieler rollen noch den roten teppich aus und schenken ihm geld?

Was heißt hier grundlegendes Spielelement. Du willst mir jetzt erzählen, dass jeder der Stufe 80 erreicht hat zu wenig geLvLt hat? Na wenn du so leidensfähig bist würd ich dir einen Asia Grinder vorschlagen. Oder probiers gleich mit Gothic3: Götterdämmerung
hmmm.gif


Für mich beginnt das echte "Spiel" sobald ich die Höchstufe erreicht habe, sowie bei einem Warcraft 3 der Singleplayer nur Vorbereitungszeit (um nicht zu sagen Tutorial ist) und das echte Spiel erst mit dem Battlenet beginnt.
 
die hat spaß gemacht ^^

klar aber warcraft is vom prinzip was anderes als world of warcraft zumindest was die spielweise angeht...beides is genial aber ich glaub ich würd aufhören zu zocken wenn die jetzt beides vermischen würden
sleep.gif


mfg, exe
 
Meine Lösung: WoW Classic Server^^
Aber wirds ja wohl nciht geben *g*

/vote

Classic Server währen der Hammer!
Nicht weil ich da mit meinen "Imba roxXor epixx!111!" posen kann - wie es so oft gesagt wird, wenn jemand Classic Server fordert/wünscht,
sondern einfach weil das Spielgefühl damals ganz anders war... schwer zu beschreiben.
Es hat mir mehr Spass gemacht MC und ZG zu raiden als Mh oder Bt.
Damals hat man sich einfach... heldiger gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da ein paar Ideen :
this list was "leaked" during the beta of original wow, so far its held true more or less

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set Nächste Expansion also Maelstrom

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Quelle http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...93332&sid=1
 
Auf deine Ideen werde ich nicht näher eingehen, da sie meiner Meinung nach so nichts bringen. Levelanstieg muss sein. Gerade der gibt neuen Spielern die Möglichkeit nachzuziehen.

Das Addon ist jetzt gerade einmal 2 Monate auf dem Markt. Dein Freund sollte sich keine Sorgen machen, als Casual noch die ersten Raidinstanzen sehen zu können. Ich hab kurz nach Start von TBC angefangen zu spielen. Von da aus habe ich einen Magier auf Stufe 40 gespielt (in 4 Monaten), wieder aufgehört und einen Druiden auf Stufe 70 gespielt (Wieder 4 Monate). Mit diesem Druiden habe ich t4 und t5 komplett gesehen. T6 war bis auf 4 Bosse im Tempel und Sunwell auch clear.

Was ich sagen will: Es ist noch viel Zeit. Jeder hat die Chance noch mitzuwirken. Vorallem jetzt, da das Leveln in Azeroth und Draenor so unglaublich leicht gemacht wurde. (Ich durfte noch zu normalen Bedingungen und dem Mount ab Stufe 40 leveln
wink.gif
)

MfG, Divadius
 
Du willst mir jetzt erzählen, dass jeder der Stufe 80 erreicht hat zu wenig geLvLt hat? Na wenn du so leidensfähig bist würd ich dir einen Asia Grinder vorschlagen. Oder probiers gleich mit Gothic3: Götterdämmerung
hmmm.gif


Für mich beginnt das echte "Spiel" sobald ich die Höchstufe erreicht habe, sowie bei einem Warcraft 3 der Singleplayer nur Vorbereitungszeit (um nicht zu sagen Tutorial ist) und das echte Spiel erst mit dem Battlenet beginnt.

das vom ersten satz bei dir hab ich nie behauptet...aber wer wenig zeit hat braucht sich keine hoffnungen machen viel vom endcontent zu sehen außer man is wirklich süchtig/profi etc.

gothic3-addon...ich hab gothic3 gezockt und hab heute noch alpträume von den fehlern
angry.gif
nie wieder gohic bevor mir nicht 10 namhafte spielezeitschriften bestätigen dass das spiel ausgereift ist
hmmm.gif



mfg, exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich eig schade finde das es in wow keine richtigen main quests gibt, die vllt dann so wie bei den pforten von agrathar in ner kurzen videosequenzenden (muss aber net sein)
auf jedenfall mehr story!!!
 
was ich eig schade finde das es in wow keine richtigen main quests gibt, die vllt dann so wie bei den pforten von agrathar in ner kurzen videosequenzenden (muss aber net sein)
auf jedenfall mehr story!!!

bin ich so halbherzig deiner meinung...wäre doch auch nicht schön wenn du auf schritt und tritt total epische questreihen erledigen würdest, das prinzip wäre ziemlich schnell ausgelatscht sprich schon nach kurzer zeit. lieber wenige dieser epischen questreihen, da steigt der anreiz und wenn es wenige sind gibt sich blizz verdammt viel mühe, da muss mir wohl jeder zustimmen
wink.gif


mfg, exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber wie manche sich über die Schreibweise aufregen ist echt dämlich. Es ist vielleicht schwer(er) zu lesen, aber allemal lesbar... Zum Thema denke ich, das es für viele keinen Anreiz gäbe in dem Addon bzw. kann ich mir das noch nicht so gut vorstellen.
Mal zu den Klassikservern, ich war leider nicht mehr ganz im damaligen Raidcontent, aber ich glaube heutzutage würdet ihr nicht mehr den Spaß wie damals haben, da man sich einfach an die ganzen neuen Talente, Skills etc. gewöhnt hat.. Außerdem war damals wie gesagt "alles neu" und naja das Gefühl wird leider nie wieder kommen^^ Auch nicht mit einem Klassikserver... mal meine Meinung dazu
 
@ exelion
eig hatte ich es ja auch so gemeint wie du es gesagt hast
happy.gif

ein oder zwei hauptquestreihen würedn mir genügen
 
gothic3-addon...ich hab gothic3 gezockt und hab heute noch alpträume von den fehlern
angry.gif
nie wieder gohic bevor mir nicht 10 namhafte spielezeitschriften bestätigen dass das spiel ausgereift ist
hmmm.gif


mfg, exe

Na dann probier bitte mal das Addon, da ist das Hauptspiel im Vergleich wirklich bugfrei^^
Aber zurück zum Thema...


Sorry aber wie manche sich über die Schreibweise aufregen ist echt dämlich. Es ist vielleicht schwer(er) zu lesen, aber allemal lesbar... Zum Thema denke ich, das es für viele keinen Anreiz gäbe in dem Addon bzw. kann ich mir das noch nicht so gut vorstellen.
Mal zu den Klassikservern, ich war leider nicht mehr ganz im damaligen Raidcontent, aber ich glaube heutzutage würdet ihr nicht mehr den Spaß wie damals haben, da man sich einfach an die ganzen neuen Talente, Skills etc. gewöhnt hat.. Außerdem war damals wie gesagt "alles neu" und naja das Gefühl wird leider nie wieder kommen^^ Auch nicht mit einem Klassikserver... mal meine Meinung dazu

Nein es ist wirklich nicht lesbar, ich nach dem dritten Anlauf habe ich es abgebrochen mit dem Probieren xD
 
da wäre ich auch begeistert aber das törchen in der drachenöde is ja schonmal die erste epische questreihe
smile.gif
mal gucken, ich tippe darauf das mit arthas eine questreihe kommen wird die alles bisherige übertreffen wird
wink.gif


mfg, exe

@lucifermaycry: es geht noch verbugter O.O *sich langsam dem fenster näher und sich vergewisser dass man sich im 10. stock befindet*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fix zum thema instanzierte kampagne und so, dann sieht das so aus wie bei Guildwars wo man andere leute echt nur in einer Stadt oder so sieht und sonst nur Instanziert herumwackelt, ad ist öde, auch wenn sich die Landschaft deinem game anpasst.

ein paar guet story line quest wie die pforte des zorns mit der Videosequens wäre geil oder einfach nur die wirklich alten instanzen wie Molten Core oder der gut besuchte Flammenschlund auf Heroisch, das auch mal die Leute die mit addon oder Bc gekommen sind und von den Instanzen erst nix gehört hatten mal in den genuss komen dort mit TAKTITK reingehn zu dürfen.

so bis lvl 90 oder sogar 999 oder wo das enden soll zu lvln is doch wahnsinn, wie oft wollen die die Zaubermacht und anderes noch umändern? man heilt ja jetzt schon mit 6 - 12k normal und das ist wahnsinn teilweise. was da an DMg und oder leben gebraucht wird.

oder wie hoch die Rüstungswerte und Defense sein muss um irgendwo hinzughen.

also statt ewig alles höher zu schrauben einfach die Alten instanzen auf heroic setzen, damit die leute auch mal die lten inis mit takti begehen. zudem MEHR story wäre auch für mich gelegenheitsgamer besser.
 
also statt ewig alles höher zu schrauben einfach die Alten instanzen auf heroic setzen, damit die leute auch mal die lten inis mit takti begehen. zudem MEHR story wäre auch für mich gelegenheitsgamer besser.

bin mir nicht sicher aber soweit ich weis is das thema mit hero-inis der classic-variante durchgekauter als der schuh dem ich meinem imaginären hund zum spielen gegeben habe...die leute wollen neue inis und nicht die alten designs mit höheren levels...gibt schon genug leute die meckern dass das neue naxx so schlecht is weils das alte design is
wink.gif


gegen mehr story hab ich wie gesagt eigentlich nix, aber es muss in einem gesunden maß geschehen, nicht ganz wow mit storys überfluten o.o

mfg, exe
 
Also fix zum thema instanzierte kampagne und so, dann sieht das so aus wie bei Guildwars wo man andere leute echt nur in einer Stadt oder so sieht und sonst nur Instanziert herumwackelt, ad ist öde, auch wenn sich die Landschaft deinem game anpasst.

Nja WoW in ein GW umzuwandeln ist doch ziemlich unmöglich denke ich, ich denke nicht dass man viel weiter als "Phasing" seit WotLK geht.
 
Zurück