Ideen für Erweiterungen

Vielleicht gibt es in der nächsten Erweiterung Pandaren oder so...
 
och bitte nich noch mehr klassen das reicht langsam 10 verschiedene was soll es den noch geben ihr immer mit euren "es solte eine heiler heldenklasse geben(oder sonst was) wie soll das den dann gehn unbalanced bis zum geht nich mehr

ende dezember soll neues addon rauskommen ??jaja sagten sie nach einen jahr bc auch und dann kam noch bischen lückenfüller wie kil´jeaden usw

dein kumpel der nicht raiden gehn darf weil es neue addon´s gibt hat dann halt pech gehabt wenn er keine gilden findet die diese inzen noch geht tia is mir wurscht ob da so ein casul gamer es nicht packt ein mmorpg zu spielen wo es um herausforderung geht
und nich um "hat es jetzt auch jeder hinterwelter??" wie es zuzeit is
ulduar wird uns retten hoffe es wird richtig dicke schwer das nich jeder noob mit den epics von da rumpost

was gibt es noch zu sagen?hmmm achja :ihr buffed user entäuscht mich langsam hab schon seid wochen kein "nutz die sufu" mehr gelesen in den ersten 3 posts obwohl es genau diesen thread schon 100 mal gab

mein gott das addon is grad mal angelaufen,ja ulduar soll nach meinen infos ja erst gut 1/3 sein,und schon weider am heulen wegen neuen addon´s hat wascheinlich selber nie ne inni auf 80 von innen gesehn ...ach endschuldige redest ja über deinen "freund"(kann der nicht selber schreiben???)

such dir ein anderes game wenn dir wow zu schwer is mit gruppen suchen,absprechen,boss killen,loot kasieren

ich glaub ich hab alles gesagt
wink.gif
 
och bitte nich noch mehr klassen das reicht langsam 10 verschiedene was soll es den noch geben ihr immer mit euren "es solte eine heiler heldenklasse geben(oder sonst was) wie soll das den dann gehn unbalanced bis zum geht nich mehr
Lese ich da ein leises "Mimimi" heraus?
tongue.gif
 
mir egal was kommt es sollten nur zwo dinge enthalten sein; neuer content im low bereich und nen pandaren braumeister....
 
Pandaren wären cool und diese Ork/Oger Mischung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück