Ignoranz, unlogik und kein Verständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skêlletôr2000

Dungeon-Boss
Kommentare
57
Hallo liebe WoW-Gemeinde :-)

Ich habe gestern einem Thread (kp mehr wie der hiess, u kein bock den zu suchen^^) von ca. 5-6 leuten niedergeflamed.... u.a. mein bro auch.... aber das is nicht meine debatte....

es ging um das thema wieso leute in heroinnies keine low equippten leute mitnehmen wollen....

ich geh mal von meinem standpunkt aus.... Ich will nicht sagen dass ich imba bin aber schlecht bin ich auch nicht.... ich bin ein disziheiler und kann so ziemlich alles raiden gehen was ich will... ausser pdok, das gibts erst nächste woche..... aber egal^^....

ich bin kein profi in sprachgewandtheit aber ich streng mich mal an:

ich komme wieder mit dem thema der heroinnies.... ich habe festgestellt dass sich viele spieler darüber beschwert haben, dass sie für heroinnies nicht mitgenommen wurden weil ihr equip nicht stimmte. Ich verstehe die frustration dieser leute, denn sie gehen ja gerade aus diesem grund da rein.... da habe ich vollstes verständnis.

doch ich erwarte auch ein bisschen verständnis von denen, welche schlechtes equip haben.... weil der grund weshalb diese nicht mitgenommen werden ist nicht weil sie schlecht sind oder wir sie nicht mögen, sondern weil wir (besser equippte) einfach nur zeit verlieren, dafür kann man doch verständnis haben.... jeder möchte so schnell es geht vorwärts kommen, und da kann ich leider keine schlechten leute mitnehmen, klar sagt jetzt jeder skill>equip, allerdings woran soll ich den skill den sehen?.... erwarten nun diejenigen die noch nicht so weit im game sind, dass alle gut equippten zu guten samaritern werden und sie überall durchschleifen?.... wer bin ich denn??... Soweit zum thema verständnis....

Nun zur ignoranz.... in dem thread von gestern ging es auch darum dass viele sich beschweren dass wotlk oder wow generell einfach zu einfach geworden ist und classic schwerer war.... ich habe festgestellt das quasi keiner dies befürwortete, obwohl die tatsachen nun wirklich auf der hand liegen. Ich versuchte zu erklären anhand von klaren beispielen, dass classic schwerer als wotlk war, doch jeder ignorierte diese beweise.... ich bin gestern extra mit einer gruppe aus 4 kumpels zul gurub gegangen um das mal auszuprobieren ob letztenendlich wirklich daran was dran war, denn vielleicht irrte ich mich ja... und ich habe festgestellt das classic definitiv schwerer war..... alleine die trashmobgruppen vorm tigerboss oder raptorboss sind nicht vergleichbar mit heutzutage.... vielleicht in ulduar, ja.... doch was ich sagen möchte ist, wieso wollen einige einfach keine tatsachen einsehen, vor allem die leute die mit wotlk angefangen haben.... und jedesmal wenn jemand in irgend nem thread sagt dass epics heutzutage hinterhergeworfen werden, kommt von allen nurnoch "öööh stimmt nich!"..... das ist doch einfach nur primitiv unlogisch -.- ....

wie gesagt ich bin kein dichter.... mich regts auf, dass einfach niemand die tatsachen "checken" möchte obwohl sie eindeutig da sind -.-

und nun die logik....

gestern ging es um schizophrenie in wow.... ich erklär kurz: die leute sagen "mimimi wow is zu easy" doch gleichzeitig profitieren sie von den vereinfachungen und dass dies schizophren und unlogisch sei..... woran liegt denn da schizophrenie und unlogik?....
Klar es regt diejenigen auf welche hardcorezocken (leider mich eingeschlossen) dass items einem hinterhergeworfen werden.... doch haben wir ganz einfach keine andere wahl als das zu akzeptieren..... gleichzeitig kann einen das dennoch stören, oder?.... woran liegt da die unlogik und schizophrenie?....

Alles was ich möchte ist eigentlich nur ein bisschen verständnis von den "lower equippten" (keine ahnung wie ichs nett ausdrücken soll^^), dass wir besser equippten uns über paar sachen aufregen, und dass wir keinen bock haben eeeewig zeit in euch zu investieren, schliesslich haben wir auch zeit in unsere chars investiert.... ich als vielzocker fühle mich eindeutig unfair behandelt!.... ihr könnt doch nicht als fussballanfänger oder gelegenheitskicker erwarten in der nationalmannschaft spielen zu dürfen?.... denn hier die "lowies" (wieder kp wie mas sagt) im prinzip schiziphren und unlogisch....

achja btw.... sieht mich nicht als arroganten eingebildeten typen^^.... ich persönlich gebe jedem IMMER eine chance mir seinen skill zu beweisen, und er diesen dementsprechend seinem equip gut ausfährt bin ich zufrieden.....

Sind die Zahlen hinter deinem Nick dein Geburtsjahr?

Hm, jetzt schäme ich mich für meine Klasse :-/
1. du flamest Threads nieder laut eigener Aussage. Armutszeugnis.
2. du bist kein Teil irgendeiner Elite, weil du tolle Items hast. Wer "schlecht" equippte Leute nicht mit in Hero-Instanzen nimmt hat den Schuss wohl nicht mehr gehört...
3. ich habe keinerlei Verständnis für dein Verhalten. Wenn du doch so toll equipped bist, was willst du überhaupt in den heroischen Instanzen?

Die Schizophrenie in der Aussage "wow is zu easy mimimi" liegt bei dir ganz klar daran, dass du noch keinen Fuß in die PdoK gesetzt hast. Du raidest also genau im Mittelfeld, du bist nicht besser als andere und versuchst dich wegen ein paar lila Gegenständen von anderen Spielern abzuheben.

WoW ist ein Spiel miteinander, und nicht gegeneinander (PvE natürlich...).

wow ist ein MSORPG

Massively Singleplayer Online Roleplaying Game

ich wär ja dafür, mit dem nächsten patch NPC gruppen einzuführen, die man sich selbst vor der instanz zusammenstellen kann. dann muss man sich mit dem anderen gesocks auf dem server garnichtmehr abgeben.

ja...das wär prima

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm zu dem ersten Teil deines Posts fällt mir nur folgendes ein:

Hätten die Leute alle auch schon so gedacht als du ein Neuling warst und gerade frisch angefangen hast
dann hätte dich auch keiner mitgenommen weil du ja schliesslich damals ein "Lowie" warst und du
würdest heute noch mit Low Equip durch die Gegend Gimpen.

So Leute wie euch habe ich gefressen, ihr seid nicht bereit neulingen hilfreich unter die Arme zu greifen,
Ihnen Taktiken beizubringen, evtl. ne vernünftige Rota., mit Ihnen über Verbesserungspotenzial reden
und sie evtl. ein bisschen auszustatten. Aber wenn eine andere Gilde, Gruppe es übernommen hat, diese
Leute equippt hat Ihnen was beigebracht hat kommt ihr auf einmal aus den Löchern geschossen und wollt
die Leute abwerben, weil jetzt sind Sie auf einmal gut genug für euch. Ganz tolles Verhalten (FC Bayern lässt grüssen).

Und was den zweiten Teil deines Posts angeht ähmm du bezeichnest jeden als Ignorant bzw. sogar als primitiv
der sich nicht deiner Meinung anschliesst. Wie gesagt dass ist nur deine Meinung und schliesslich haben wir
Meinungsfreiheit und ich glaube nicht dass ich Ignorant bin nur weil ich deine Meinung nicht teile.
Und die Sogenannten "BEWEISE" die du aufgeführt hast (Beweise lol), würden keiner vernünftigen Analyse
standhalten. Du weisst ja Argumentation und Gegenargumentation.

Es wurde schon hier mehrfach aufgeführt dass an sich WOW nicht einfacher geworden ist, die Bosse brauchen
zum Teil mehr Movement als zur BC oder Classic Zeiten. NUR hat das Equipp sich bei WOLTK so unverhätlnismässig
gesteigert (TANKS mit 40K Life unbuffed) dass Fehler eher verziehen werden als zu BC oder Classic Zeiten.
Aber gehe mal mit einer 10er Gruppe Naxx wo alle Leute gerade frisch 80 sind und nur Blaues Equipp haben sagen
wir mal der Tank hat 18K life unbuffed und du wirst Kotzen.

Und was dein Egoistisches Verhalten angeht (ich gehe davon aus du bist noch keine 18 an deinem Verhalten zu urteilen),
so Leute wie du von wegen ich nehme keine schlecht equippten mit weil ICH schnell voran kommen will, sind der
Grund warum die WOW Community so im Verruf ist.

So Long

P.S. (ICH ICH ICH ICH ICH ICH)
rolleyes.gif

sondern weil wir (besser equippte) einfach nur zeit verlieren, dafür kann man doch verständnis haben.... jeder möchte so schnell es geht vorwärts kommen, und da kann ich leider keine schlechten leute mitnehmen,

wieso wisst ihr eigentlich immer, was JEDER will?

Ich bin Für Hero Innies mehr als ausreichend Equipped und nehme gerne mal Low Equippte mit.

Ich will eben nicht möglichst schnell vorwärts kommen.
Also sprich bitte für dich!

Und classic war nicht schwerer!
Der Eindruck kommt daher das man zu Classic Zeiten noch nicht soviel Erfahrung mir den Chars und dem System hatte.
Es gab noch keine 100% augefeilten Guides und Rotas für jeden zum nachlesen

Wenn Classic etwas war, dann zeitaufwendiger.
Vllt verwechselst du das mit schwieriger

(Ich spiele seit release)

sondern weil wir (besser equippte) einfach nur zeit verlieren, dafür kann man doch verständnis haben.... jeder möchte so schnell es geht vorwärts kommen, und da kann ich leider keine schlechten leute mitnehmen, klar sagt jetzt jeder skill>equip, allerdings woran soll ich den skill den sehen?.... erwarten nun diejenigen die noch nicht so weit im game sind, dass alle gut equippten zu guten samaritern werden und sie überall durchschleifen?.... wer bin ich denn??...

Damit ich das richtig verstehe, in eine heroische Instanz, in die Du sowieso nur schon zum 5xx ten mal reinrennst um Deine tollen Marken abzufarmen, kannst Du keine schlechter Equipten Leute mitnehmen, weil die Instanz dann 5 Minuten länger dauert?

Wenn das wircklich Deine Einstellung ist, bist Du ein sehr aroganter, egoistischer und selbstsüchtiger Mensch.

Glücklicherweise denken nicht alle so, sonst wäre die Welt ein schlimmer Ort.

No comment .... *rofl*

Bitte schließen !

Ich muss sagen das ich da gar nicht zustimmen kann.
Ich freue mich sogar immer wenn ein oder zwei Leute dabei sind, die sich noch über die Sachen die droppen freuen.

Und wirklich länger dauert es meistens eh nicht.
Sorry, aber ich kann dich echt nicht verstehen.

Ich lese regelmäßig von solchen Leuten wie dir:"...dauert mir zulange!" Wenn ihr keine Zeit für sowas habt, hört mit wow auf...
In Heros ist equip nunmal fast vollkommen egal. Sie sind so einfach. Vielleicht solltest du den Neuen keine Steine in den Weg legen und ein bisschen sozialer sein.

Ich zitiere oft und gerne ein Zitat eines Gildenmitglieds:"Ich bevorzuge es mit unfähigen freundlichen Leuten 3 oder mehr Stunden in einer Instanz zu wipen als mit unfreundlichen pseudo-pros die ini in 30minuten clear zu haben. "

gruß

wieso wisst ihr eigentlich immer, was JEDER will?

Ich bin Für Hero Innies mehr als ausreichend Equipped und nehme gerne mal Low Equippte mit.

Ich will eben nicht möglichst schnell vorwärts kommen.
Also sprich bitte für dich!

Und classic war nicht schwerer!
Der Eindruck kommt daher das man zu Classic Zeiten noch nicht soviel Erfahrung mir den Chars und dem System hatte.
Es gab noch keine 100% augefeilten Guides und Rotas für jeden zum nachlesen
Wenn Classic etwas war, dann zeitaufwendiger.
Vllt verwechselst du das mit schwieriger

(Ich spiele seit release)
oh doch, die gab es schon WOW Tactics
victory.gif

Nur freute man sich damals noch über Siege und verließ nicht einen Raid nach 2 Wipes (okok, rdm ging damals noch nicht soviel wie heute)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe festgestellt dass sich viele spieler darüber beschwert haben, dass sie für heroinnies nicht mitgenommen wurden weil ihr equip nicht stimmte. [...]

doch ich erwarte auch ein bisschen verständnis von denen, welche schlechtes equip haben.... weil der grund weshalb diese nicht mitgenommen werden ist nicht weil sie schlecht sind oder wir sie nicht mögen, sondern weil wir (besser equippte) einfach nur zeit verlieren,

und jedesmal wenn jemand in irgend nem thread sagt dass epics heutzutage hinterhergeworfen werden, kommt von allen nurnoch "öööh stimmt nich!"..... das ist doch einfach nur primitiv unlogisch -.- ....
da liegt der Hund begraben. Die für dich schlechten Spieler, die du daran ausmachst das diese Blau tragen, kommen gar nicht in den Genuss, da wie du so schön sagst, sie ausgeschlossen werden (wegen 2min pro Instanz Zeitgewinn).

ich persönlich gebe jedem IMMER eine chance mir seinen skill zu beweisen, und er diesen dementsprechend seinem equip gut ausfährt bin ich zufrieden.....
da widersprichst du dir schon wieder selbst - sieh 1. Zitat

Jeder Klassikspieler egal ob er heute in t9.75 herumrennt oder in t8 wird eine in deinen Augen Lowi mitnehmen, allein aus seiner Erfahrung, dass diese Spieler sobald sie einen Equipstand für XYZ haben, ihm die Zeitinvestition auch wenn meist indirekt, 'zurückzahlen' wird. Leute die mit Zeitverlust argumentieren spielen noch nicht lang und haben auch nicht vor lang weiter zuspielen. Es kommt bei den Langzeitspielern nicht mehr auf 1h, 1 Tag oder 1 Monat an.
Heros kann man heute zu Zweit Clearen, will man 10 min schneller sein nimmt man 3 doppel Ds mit, so einfach und da ist es egal ob er 1k dps in grün macht oder 3k dps in lilarotschwarz...

Jeder Klassikspieler egal ob er heute in t9.75 herumrennt oder in t8 wird eine in deinen Augen Lowi mitnehmen, allein aus seiner Erfahrung, dass diese Spieler sobald sie einen Equipstand für XYZ haben, ihm die Zeitinvestition auch wenn meist indirekt, 'zurückzahlen' wird. Leute die mit Zeitverlust argumentieren spielen noch nicht lang und haben auch nicht vor lang weiter zuspielen. Es kommt bei den Langzeitspielern nicht mehr auf 1h, 1 Tag oder 1 Monat an.
Heros kann man heute zu Zweit Clearen, will man 10 min schneller sein nimmt man 3 doppel Ds mit, so einfach und da ist es egal ob er 1k dps in grün macht oder 3k dps in lilarotschwarz...
[/quote]

Stimme ich dir vollkommen zu.

Nun zur ignoranz.... in dem thread von gestern ging es auch darum dass viele sich beschweren dass wotlk oder wow generell einfach zu einfach geworden ist und classic schwerer war.... ich habe festgestellt das quasi keiner dies befürwortete, obwohl die tatsachen nun wirklich auf der hand liegen. Ich versuchte zu erklären anhand von klaren beispielen, dass classic schwerer als wotlk war, doch jeder ignorierte diese beweise.... ich bin gestern extra mit einer gruppe aus 4 kumpels zul gurub gegangen um das mal auszuprobieren ob letztenendlich wirklich daran was dran war, denn vielleicht irrte ich mich ja... und ich habe festgestellt das classic definitiv schwerer war..... alleine die trashmobgruppen vorm tigerboss oder raptorboss sind nicht vergleichbar mit heutzutage.... vielleicht in ulduar, ja.... doch was ich sagen möchte ist, wieso wollen einige einfach keine tatsachen einsehen, vor allem die leute die mit wotlk angefangen haben.... und jedesmal wenn jemand in irgend nem thread sagt dass epics heutzutage hinterhergeworfen werden, kommt von allen nurnoch "öööh stimmt nich!"..... das ist doch einfach nur primitiv unlogisch -.- ....

WoW ist nicht zu einfach geworden. Es wurden Teile der Spielewelt simplifiziert, damit Lowbobs wie du und ich, den Endcontent sehen können.
Nicht in dem Schwierigkeitsgrad wie Ensidia ihn sieht, aber in einer Form, wo wir auch unseren Spaß haben.
Du sagst WoW ist zu einfach, ich würde aber fast mein Gehalt verwetten, dass du genausowenig Ulduar mit Hardmodes clear hast.
Reden wir gar nicht von PdoK 25 mit mindestens 40 Versuchen noch frei und Anub liegt im Dreck.
Ganz klares Mittelfeld und alleine PdoK 10 wird dir diesen Zahn vielleicht ein wenig ziehen können und dir vor Augen führen, dass du auf einer Stufe stehst, mit Blau-Equippten leuten.

1. du flamest Threads nieder laut eigener Aussage. Armutszeugnis.
2. du bist kein Teil irgendeiner Elite, weil du tolle Items hast. Wer "schlecht" equippte Leute nicht mit in Hero-Instanzen nimmt hat den Schuss wohl nicht mehr gehört...
3. ich habe keinerlei Verständnis für dein Verhalten. Wenn du doch so toll equipped bist, was willst du überhaupt in den heroischen Instanzen?

Die Schizophrenie in der Aussage "wow is zu easy mimimi" liegt bei dir ganz klar daran, dass du noch keinen Fuß in die PdoK gesetzt hast. Du raidest also genau im Mittelfeld, du bist nicht besser als andere und versuchst dich wegen ein paar lila Gegenständen von anderen Spielern abzuheben.

WoW ist ein Spiel miteinander, und nicht gegeneinander (PvE natürlich...).

ein klares /sign

ein vollkacknappel warum gehen wohl die leute in die Heros? Um EQUIP zu BEKOMMEN!
meine fresse die wow community sinkt und sinkt und sinkt und sinkt und sinkt und sinkt und sinkt.
inzwischen brauchst du 0 Equipment für heros, nur für Raids, aber wenn man FLAMED das man für Heros Equip haben sollte dann frag ich dich ganz kurz, woher sollen die das equip haben? Sollen die normale inis durchgrinden bisse voll blau sind und dann heros ? aber dann sindsie ja immer noch zu schlecht O.o
victory.gif

warum kann blizzard keinen Server aufmachen wo solche leute reingeschmissen werden? die würden jetz immernoch bei naxx rumgammeln -.-
jester.gif

Und nun kommen wir dazu, dich niederzuflamen, Du harter Gangster!
yo.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück