Ignoranz, unlogik und kein Verständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skêlletôr2000

Dungeon-Boss
Kommentare
57
Hallo liebe WoW-Gemeinde :-)

Ich habe gestern einem Thread (kp mehr wie der hiess, u kein bock den zu suchen^^) von ca. 5-6 leuten niedergeflamed.... u.a. mein bro auch.... aber das is nicht meine debatte....

es ging um das thema wieso leute in heroinnies keine low equippten leute mitnehmen wollen....

ich geh mal von meinem standpunkt aus.... Ich will nicht sagen dass ich imba bin aber schlecht bin ich auch nicht.... ich bin ein disziheiler und kann so ziemlich alles raiden gehen was ich will... ausser pdok, das gibts erst nächste woche..... aber egal^^....

ich bin kein profi in sprachgewandtheit aber ich streng mich mal an:

ich komme wieder mit dem thema der heroinnies.... ich habe festgestellt dass sich viele spieler darüber beschwert haben, dass sie für heroinnies nicht mitgenommen wurden weil ihr equip nicht stimmte. Ich verstehe die frustration dieser leute, denn sie gehen ja gerade aus diesem grund da rein.... da habe ich vollstes verständnis.

doch ich erwarte auch ein bisschen verständnis von denen, welche schlechtes equip haben.... weil der grund weshalb diese nicht mitgenommen werden ist nicht weil sie schlecht sind oder wir sie nicht mögen, sondern weil wir (besser equippte) einfach nur zeit verlieren, dafür kann man doch verständnis haben.... jeder möchte so schnell es geht vorwärts kommen, und da kann ich leider keine schlechten leute mitnehmen, klar sagt jetzt jeder skill>equip, allerdings woran soll ich den skill den sehen?.... erwarten nun diejenigen die noch nicht so weit im game sind, dass alle gut equippten zu guten samaritern werden und sie überall durchschleifen?.... wer bin ich denn??... Soweit zum thema verständnis....