Ignoranz, unlogik und kein Verständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bitte?

"Wir spielen Inis, weil wir möglichst schnell durch wollen?" Wir WoW-GoSu-Götter, die wir früher ganz schnell SuperMario auf dem Gamboy durchgedaddelt haben, oder wer?

Ist ja direkt eklig, wenn man das dermaßen verkürzt liest. Ich glaube wir leben auf 2 verschiedenen Planeten und spielen komplett unterschiedliche Spiele. Mein WoW ist das nicht. Ich nehme WoW immer noch als das was es einmal war: ein Rollenspiel.

Ratz Fatz Bumms Baller ist erst dazugekommen, als es zum Modegame für ehemalige "Killerspielspieler" verkommen ist.

Da möcht ich gar nicht dabeisein, bei deinen Raids ....

Der Mike
(der wo schon seit der US-Open-Beta ununterbrochen WoW spielt)

Zum Glück bin ich solchen Leuten, wie dir seit meinem Neuanfang noch nicht begegnet. Hab auch selten miterlebt, dass Leute nach deren Equip ausgefragt wurden und wurde bisher auch noch nicht gefragt.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich selbst einmal einen DK-Tank nachgefragt habe ob er denn ansatzweise critt-immun sei, denn 21k HP selfbuffed kamen mir etwas suspekt vor. Das wollte ich meinem armen Heilerherz nicht antun. :/

Huhu

alsoooo..deine Meinung lieber Te,kann ich mal gar nicht verstehen.
Ich spiele selber einen recht guten Heal Priester und ich muss sagen ich hab kein Problem damit frische 80er oder blau-grüne leute mit zunehmen.Warum auch?Mir hat auch niemand lila epix geschenkt und dir ging es sicher nicht anders(es sei denn Ebay und so^^)
Aber denk einfach mal drüber nach was viele hier schreiben oder tu mir(vielleicht auch vielen anderen hier) einen Gefallen und hör auf zu heulen,bitte.Danke
Lg die Nolu
smile.gif

irgendwie seltsam er sagt das er keine zeit verlieren will und am ende seines beitrags schreibt er noch das er gern leuten hilft, finde nur ich das oder wiederspricht er sich. und als beweis mit fünf leuten zg zugehen haut leider nicht hin weil vielleicht seit ihr in diesen fall ja für jemand besser ausgerüsteten oder "geskillten" die lowies weil ihr die mops einfach nicht "checkt" trotz tausen reittier guides.
spiele auch seit classic und soweit ich mich an runs zurück erinnere liegt es daran das ich spass hatte das kann auch gut ein 3-4h dauernder schattenlabyrinth hero run gewesen sein da ich das spiel überwiegend aus spass und nicht um als erster was zu erreichen zock.

Ich find ja Heros sind ja sowieso schon soooo faad , ich nehm gern n "lowis " mit.

Da ich 1. vlt. was zu lachn bekomme, weil n "lo.wi" ja keeeiinnne ahnung hat*hust*
2.Ich helf gern Leuten, in wow gibts ja sowieso nichts mehr oda wenig das spaß macht also wieso keine "lowis" mitnehmen..find das immer voll funny.

BTT:
I ko die überhaupt ned verstehn...warsd nonedmal pdOOOk und willsd keine lowis mitnehmen?
Du überschätzt dich ein wenig denk ich, aba najo wos soll man sagn zu solchen Leuten...hm....NNNNNNCCCCCCC!!!!

doch ich erwarte auch ein bisschen verständnis von denen, welche schlechtes equip haben.... weil der grund weshalb diese nicht mitgenommen werden ist nicht weil sie schlecht sind oder wir sie nicht mögen, sondern weil wir (besser equippte) einfach nur zeit verlieren, dafür kann man doch verständnis haben....

Und du warst mit kaum
rolleyes.gif
80 natürlich schon full Epiq......ist klar.
Darum musstest du auch keine besser Equipten nerven das sie dich mitnehmen..... GZ
sleep.gif

mal zurücklehnen und Popkorn holen jetzt geht´s hier ab.
Ihn hat gestern schon keiner Verstanden wird sich Heute wohl nicht ändern.

*Eine Tüte Popkorn in die Runde wirft*

Grüsse Mimaha

ganz schlimm wiese alle denken sie sind voll imba weilse 219-232er itemgears anhaben -.-
bestimmt nichtmal naxx in hardmodes versucht und ulduar aber alles schön auf normal schaffen und denken das man ist imba-.-
(es gibtn guten grund ihn nicht zu verstehen, dummdidummdidumm, dazu sag ich nur
http://www.youtube.com/watch?v=rj1EDNVQsgY
so ders cool du schwul ENDE =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kerl is der hammer

so leute wie du gehören aus dem spiel entfernt
wegen so leuten wie dir geht die community den bach runter
immer nur ich ich ich
dann spiel kein mmo game sondern gothic oder so

und schonmal dran gedacht das hinter diesem frischen 80 jemand sitzt der pdok 25 clear hat und nur nen twink spielt
und vielleicht einfach mehr ahnung hat als du

so ein scheiß ich nehm keine lowis mit

ich nehm alles mit

is mir doch egal ob es dann 10 min länger dauert

ich hoffe du machst mal nen twink
und du triffst wenn du 80 nur auf leute wie dich

Frag dich einfach mal woher du dein Equip hast oder warst du Naxx alleine mit 9 NPCs.?
Frag dich ob der der dich gerad fragt mit Heros gehen zu können ein Twink ist und in seinem bisherigen WoWdasein mehr geshen aht als du mit deinem einzelnen Char.
Ich log für solchen speziellen Spieler, wie du dich darstellst, extra um um ihn auf Ignor zu setzen (meist verschwindet er nach 3 Monaten wie von Zauberhand von der Liste - entweder trans oder delete). Warum? Weil ich die Zeit habe.

Rache ist Blutwurst

Also ich kann es verstehen, wenn man schlecht equipte Leute (grossen Teil blau, vielleicht 1-2 Epics, vielleicht sogar noch etwas grün) nicht mitnehmen will, wenn es um PdK geht. Da bin ich dann auch so einer - sry, aber ich finde es teilweise mehr als frech, dass manche glauben nur weil es Twinks sind, könne man direkt frisch 80 PdK gehen, denn die anderen werden mich schon durchschleppen.

Aber Hero Inis???? Wo sollen denn die Leute ihr Equip herbekommen, wenn nicht aus den Hero inis`? Gerade solche Leute gilt es doch zu unterstützen, denn die zeigen doch den willen erstmal hero Inis zu gehen und ihr Equip zu verbessern - sei es durch die Epics die dort droppen oder durch die Marken um sich dann Equip davon zu kaufen - um erst dann, wenn sie entsprechendes Equip haben sich für weitere Instanzen zu melden.

Das wäre doch der Hohn, wenn man jene Leute nicht mit in hero inis nimmt. Sollen die "lowies" (ich mag das wort nicht) etwa nur untereinander spielen???? Euch ist schon bewusst, dass die Anzahl an Leuten deren Equip etrwas schlechter ist immer weniger wird?? Ergo macht man denen es dann auch noch schwerer, weil sie kaum noch Leute für hero inis finden.

Ich sehe das so - wenn ich bei PdK etc. Leute haben möchte die entsprechendes Equip bereits haben, dann muss ich im Vorwege doch auch was dafür tun und gerade jene unterstützen die eben nicht direkt PdK gehen wollen wenn sie frisch 80 sind, sondern sich durch Hero inis verbessern wollen.

Oder bin ich etwa zu naiv?

Mein Haus,mein Boot,mein Auto,meine Frau,mein Schwanz...

Hier gehts doch nur noch darum..Haste was biste was ,haste nix bist nen Looser.Ist wie im richtigen Leben,mit Markenklamotten gehörst du dazu,wenn die wat billiger sind musste draussen bleiben..einfach nur erbärmlich.

Wenn ich was erarbeiten will mach ich meinen Job,wenn ich Spass haben will zocke ich.Sollte eines Tages der Begriff,, ARBEIT,, in einem MMO wichtig werden hör ich damit auf.
Mir isses dabei scheissegal wie jemand rumläuft,hauptsache der/die ist umgänglich.Bei WoW und AION gehts doch nur noch um Itemwahn,da lieb ich mir AoC(das isses noch nicht ganz so krass),mit T0 oder weniger fallen die T1-2 Bosse trotzdem und Spass machts auch.

*Popcorn auffang und zurücklehn*

Da gehts Dir wie mir - sehr, sehr geil - I am verrrrryyyy amused ;o)

edit: @mima

Seit wann macht man denn bitte einen neuen Thread auf um zu erzählen was in einem alten steht?!
Ich hab eher das Gefühl da fühlt sich jemand toller als er eigentlich ist...

Auch wenn meine Lebenszeit eigentlich zu kostbar für sowas ist:

1. Es interessiert weder dein Geflenne noch das der anderen!
2. Was mir nicht ins Hirn geht: Du putzt hier raus, dass du die ganzen "low equipten" Leute nicht mit in HCs nehmen kannst weils dann viel zu langsam geht (selbst nichtmal PDOK rdy.. ähm olo) aber ich frag mich gerade mit welchem EQ du deine ersten HCs gemacht hast.. warst du ERST raiden und dann in HCs?!
3. Du willst "beweisen", dass wow einfacher geworden ist indem du mit 4 Kumpels auf 80 nach ZG gehst?! Meine Fresse wenn das mal nicht der lächerlichste Vergleich aller Zeiten ist!

Kannst du Klappspaten und deinesgleichen dich nicht im Off-Topic Forum austoben? Mich regst alleine schon auf mir den Müll überhaupt durchgelesen zu haben!

achja btw.... sieht mich nicht als arroganten eingebildeten typen^^.... ich persönlich gebe jedem IMMER eine chance mir seinen skill zu beweisen, und er diesen dementsprechend seinem equip gut ausfährt bin ich zufrieden

..........

Wow herzlichen glückwunsch aber als genau das seh ich Dich
jester.gif

Heroinnis sind da damit die "Nichtraider" auch mal gutes EQ bekommen.
Du kannst nicht verlangen das sie nichtmehr in Heroinnis gehen sollen nur weil es dann ein paar Minuten länger dauert.

doch ich erwarte auch ein bisschen verständnis von denen, welche schlechtes equip haben.... weil der grund weshalb diese nicht mitgenommen werden ist nicht weil sie schlecht sind oder wir sie nicht mögen, sondern weil wir (besser equippte) einfach nur zeit verlieren, dafür kann man doch verständnis haben.... jeder möchte so schnell es geht vorwärts kommen, und da kann ich leider keine schlechten leute mitnehmen, klar sagt jetzt jeder skill>equip, allerdings woran soll ich den skill den sehen?.... erwarten nun diejenigen die noch nicht so weit im game sind, dass alle gut equippten zu guten samaritern werden und sie überall durchschleifen?.... wer bin ich denn??... Soweit zum thema verständnis....

Und genau das ist Schrott in vollendeter Form. Du erwartest also Verstaendnis von Deinen Kinder dass Du sie nicht mit ins Kino nimmst weil sie zu lange brauchen ihre Schuhe zu binden / das Kino dadurch teurer wird / Du evtl. nicht in den Film sehen kannst weil ein Platz zu wenig waere / Grund XYZ?

Mir fallen noch dutzende alltaegliche Beispiele ein, jedoch stelle ich jetzt gerade fuer mich fest, dass es nichts bringen wuerde weil Du eben eine komplett andere Meinung hast.
Hier kann man RL von VR nicht trennen, weil das Wesenszuege sind. Jemand der in einem Spiel so denkt, wird es bestimmt ueberall so tun und wo waeren wir wenn die Weltgeschichte ausschließlich so gedachte haette? Ihr koentet Euer verdammtes WoW nicht spielen!

mir gehts ziemlich auf die nerven dass alle durch inis immer durchrennen wollen... und wieviel dauert es denn länger wenn man ein wenig lanxamer macht und/oder schlchter equippte mitnimmt? 5 minuten? vielleicht 10? also wer die zeit nicht hat, denen wünsch ich dann möglichst bald nen herzinfarkt
smile.gif

sry aber bevor du den thread erstellt hast, hast du da überhaupt nachgedacht?
war doch klar, dass du ohne ende zugeflamet wirst.

also ich hab auch nichts dagegen schlecht equipte leute in heros mitzunehmen

edit: mir ist grad aufgefallen, dass du dich mit dem titel des threads selbst beschrieben hast

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber genau wegen Leuten wie dir vergeht mir der Spielspass.
Ich war damals ziemlich schnell 80 und ich hatte nie was dagegen Nachzügler in Heros mitzunehmen auch wenn sie die Inni noch nicht kannten und noch nicht full lila waren.

Und jetzt wo ich meinen kleinen Twink ausstatten will begegnen mir andauernd Leute wie du die dann meinen, sry besorg dir erst mal besseres equipp, kann mir mal bitte jemand erklärren woher ich das nehmen soll ausser eben aus heros? Aber naja ich hab schon Verständnis dafür so Leute wie du sind halt voll imba und legen Algalon solo da seh ich schon ein das ihr nicht für so Gimps die noch nicht mal Itemlevel 235 Items haben 2 Minuten länger für ne Inni brauchen wollt. (achtung der letzte Satz könnte eine Spur Ironie enthalten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück