Illuminati und andere Verschwörungen

@ Night falls: jemanden gleich als Affen zu betiteln, nur weil er an sowas glaubt, ist ziemlich ... mhm ... unhöflich und sagt eine Menge über deinen Charakter aus.
Naja, lass ihn doch. Ignoranz ist auch 'ne Art von Selbstschutz. Und das ist das Recht von jedem. Dann lieber so, als jeden Scheiss sofort zu glauben.
wink.gif
 
Muss man dazu noch etwas sagen?


Amerikas KZ


Wozu all diese Leichensäcke?


Chemtrails!Die Gefahr über unseren Köpfen in unserer Luft

Wusstet ihr,dass das Flourid in unserem Salz und Zahnpasten pures Gift ist?
Klick

Warum werden wir vergiftet?
Ganz einfach:
Die Menschheit ist wie ein Virus,Parasit.
Es gibt zuviele von uns (5-7 mrd.).
Die Weltbevölkerung muss um 80% gesenkt werden,um unsere Erde zu schützen,und den Hunger auszurotten.

Big Things will happen!

Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm doch noch Reptoiden in dein Portfolio auf:

Klick

Ich hab mal gehört wenn man nen 1-Dollar-Schein 10mal faltet, verbrennt und dann aus der Asche die Worte "Bush did 9/11" legt, steht da "Bush did 9/11". Ich frag mich ob das stimmt - hast du da vllt auch einen link zu?
 
500 mrd menschen xD
die dunkelziffer ist doch bestimtm größer oder äffchen? da leben doch bestimtm noch ein paar billionen im untergund

den begriff lethale dosis kennst du wohl auch nicht oder?
alles ist giftig, aber die menge machts
 
Also ich denke immernoch das die Anzahl der Menschen so um die 7 Milliarden liegt, und nicht 5000 Milliarden... haste vllt was vergessen hinzuschreiben oder was?
 
Bielefeld... diesen Namen habe ich tatsächlich schon mal gehört...
 
Ganz ehrlich affe... man kanns mit den Verschwörungstheorien auch übertreiben.
Ich wette du hockst daheim in deiner Kammer mitm Alufolienhut auffm Kopp und denkst dir tolle sachen aus ...

Vielleicht mags ja stimmen, und wir werden alle morgen an Flourid sterben, vielleicht aber auch nicht, und ein Meteor löscht uns aus, vielleicht kommt ja auch die Sinnflut ein zweites mal wer kann das schon sagen.

Aber eins kann ich dir sagen, und zwar zum Thema Letalität von egal welchen Stoffen.
Es kommt immer auf die Dosis an.
Man kann an Zucker, Salz, Wasser, ..., usw... sterben, aber halt!
Darf ich jetzt kein Zucker, Salz oder Wasser mehr zu mir nehmen?
Darf ich meine Zähne nicht mehr putzen?
Doch!

Denn es kommt immer nur auf die Dosis an.
Mag ja sein, dass Flourid schädlich ist, aber Wasser ist es auch... oder Sonnenlicht.

so kann man das den ganzen Tag fortführen.

just my 2 cents.

mfg Terror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich affe... man kanns mit den Verschwörungstheorien auch übertreiben.
Ich wette du hockst daheim in deiner Kammer mitm Alufolienhut auffm Kopp und denkst dir tolle sachen aus ...

Wette verloren!

Nur weil ich hier ein paar Theorien aufgelistet habe,heißt das noch lange nicht,dass daran selber glaube.

Let me entertain you oder why so serious?!

Aber manche Dinge in Welt laufen verkehrt und sind mehr als ein RTL-Aktuell/Bild-Blick wert!
 
Bielefeld... diesen Namen habe ich tatsächlich schon mal gehört...



Öhmmm vl weils Ort in meiner Nähe ist
huh.gif
 
Ich hab mal gehört wenn man nen 1-Dollar-Schein 10mal faltet, verbrennt und dann aus der Asche die Worte "Bush did 9/11" legt, steht da "Bush did 9/11". Ich frag mich ob das stimmt - hast du da vllt auch einen link zu?

OMG! Du hast Recht! Inside Job!!1!elf!!
 
Die Sache mit dem Dollar hat mich darauf gebracht mal unsere Währung genauer anzuschauen.

Kurze Zeit später habe ich mich gefragt wie ich so etwas offensichtliches nicht schon vorher gesehen habe.
Auf den Euro und Cent Stücken sieht man eindeutig Strahlen die Europa aufspiessen und auf jedem dieser Strahlen ist ein Stern zu sehen. Was bedeutet das? Kontrolieren uns Ausserirdische mit irgendwelchen Gedankenstrahlen? Fallen uns die Sterne auf den Kopf?
Meine Theorie dazu sieht aber anders aus. Alle Welt sieht nach Westen, ich habe mal einen Blick nach Osten gewagt.
Wer hat in den letzten Jahren sein Raumfahrtprogramm vorangetrieben? Wo ist der SARS-Virus zuerst aufgetreten? Woher kam die Vogelgrippe? Wer hat biologische Kampfstoffe in Milchprodukten getestet? Und was ergibt die Bezeichnung der Schweinegrippe, H1N1, wenn man die erste Eins mit dem dazugehörigen Buchstaben des Alphabets ersetzt? Richtig - HAN1. Wie die Han-Chinesen, die über 1/7 der Weltbevölkerung ausmachen. Die zweite Eins deutet nur auf die erste Stufe eines perfiden Plans zur Weltherrschaft hin.

Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt, wenn ihr euren Namen in Chang umbenennen müsst, während ihr von Kontrollsatelliten gesteuert werdet.




kleiner Zusatz: Möglicherweise bedienen Verschwörungstheorien ähnliche Bedürfnisse wie Religion. Man möchte glauben, dass all der Mist der auf der welt passiert irgendwie einen Sinn und Zweck erfüllen, selbst wenn diese bösartig sind. Außerdem gäbe es dann ja die Möglichkeit, alles zum Besseren zuwenden. Man muss nur die Verschwörer irgendwie beseitigen. Das würde mit dem Zufall nicht so einfach gehen.
 
ich hab auch was schockierendes bei ms word entdeckt bezüglich des 11ten septembers.
gib mal bei ms word "Q11 NY" (ohne "") ein. markier es dann und änder die schriftart in wingdings.
Q11 NY ist dabei die flugnummer eines der beiden Flugzeuge das damals in die twintowers krachte.
das funktioniert auch schon mit dem ersten word was wingdings als schriftart hatte.
das kann nur eins bedeuten, Microsoft steckt hinter allem xD

edit: verschrieben, es war Q33 NY dann kommt auch das richtige raus.

edit2:
das äffchen so schnell auf den hoax einsteigt und nichtmal recherchiert ob es wirklich die flugnummer ist , zeigt doch nur wie gern er doch gegen jeden fakt an solchen mist glauben will. gegen sturrheit wächst halt kein kraut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch was schockierendes bei ms word entdeckt bezüglich des 11ten septembers.
gib mal bei ms word "Q11 NY" (ohne "") ein. markier es dann und änder die schriftart in wingdings.
Q11 NY ist dabei die flugnummer eines der beiden Flugzeuge das damals in die twintowers krachte.
das funktioniert auch schon mit dem ersten word was wingdings als schriftart hatte.
das kann nur eins bedeuten, Microsoft steckt hinter allem xD

Was ist daran so lustig?

Natürlich sind das alles "Zufälle"... -.-'
 
Ich habe gestern, also am 1. Mai, was in der "Aargauer Zeitung" gelesen. Es ist nicht der genaue Wortlaut, doch so habe ich es im Kopf, nachdem ich es mehrere Male durchgelesen habe, um zu verstehen, was die Zeilen aussagten:

----------

In New York ist eine der beiden Jumbojets, die Boeing-747 im Tiefflug - in Begleitung von 2 Kampfjets der Airforce One - über New York geflogen. Als Grund wurden Fotoaufnahmen angegeben. Die Menschen wurden schmerzlich an den 9/11 erinnert und schieben Panik, das Flugzeug würde jezz irgenwo reinfliegen. Die Menschen rannten (teils unter Tränen) vom Flugzeug weg und mehrere Bürogebäude wurden evakuiert.
Fraglich war, warum der Bürgermeister, nach eigenener Aussage in der Zeitung, nichts davon wusste (sonst hätte er es verhindert) und Präsident Obama auch wütend war, das sowas passierte (also wusste er auch nichts davon).

Momentan klärt man die Frage, warum man diesen Einsatz, als geheim eingestuft wurde. Die FAA(nicht sicher, ob sie FAA oder WAA hiessen..., aufjedenfall der Flugzeugverband) hatte zudem den Medien verboten, die Bevölkerung im Vorfeld darüber zu informieren, das sowas geschehen würde.

Das weisse Haus hatte sich offiziell dafür entschuldigt.
--------

Also im Endeffekt war eine Boeing-747 (die es nur zweimal gibt) und zwei Kampfjets der Airforce One im Tiefflug über New York, um Fotoaufnahmen zu machen. Der Präsident, sowie der Bürgermeister New Yorks (Michael Bloomberg, is mir gerade wieder eingefallen^^) wussten nichts davon, und das ganze wurde als geheim eingestuft. Die Medien durften nichts darüber berichten - also, vor dem Flug- weil es die Flugbehörde verboten hatte.


Hier kommen einige Ungereimtheiten ans Licht...
 
Zurück