Illuminati und andere Verschwörungen

Jeder,der sich für das Thema interessiert,sollte mal www.allmystery.de auschecken.

Bin dort auch aktiv,aber nur im Menschlich-Psychologischen Forum.Diese ganzen Verschwörungsgeschichten werden mir zu fad.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Endeffekt war eine Boeing-747 (die es nur zweimal gibt) und zwei Kampfjets der Airforce One im Tiefflug über New York, um Fotoaufnahmen zu machen. Der Präsident, sowie der Bürgermeister New Yorks (Michael Bloomberg, is mir gerade wieder eingefallen^^) wussten nichts davon, und das ganze wurde als geheim eingestuft. Die Medien durften nichts darüber berichten - also, vor dem Flug- weil es die Flugbehörde verboten hatte.

Und?
dunno.gif
 
Das ist ein Angriff von aus dem Untergrund operierenden kleinen grünen Männchen !
Man nennt sie auch Spinner !
Sie sind überall, und man kann sie nur schwer von anderen, normalen Menschen unterscheiden.
Ihr Leben dient nur dem großen Plan, irgendwann, in nicht allzu ferner Zeit die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Sie kommen nahezu in jedem Land und/oder Planeten vor, und sind alle durch ein neurales Netzwerk( made by MS ) verbunden um so ihren Plan durchzuführen.
Auffällig ist auch die grüne Färbung ihren Genitalbereichs, die erstaunliche ähnlichkeit mit den Dollarnoten aufweist.

Ich sage euch, es dauert nicht mehr lang, bis die US-Regierung mit diesen Fakten an die Öffentlichkeit geht.
Und dann werden wir uns alle noch in die Zeit zurückwünschen, wo es keine bösen Rechenmaschienen und Zwischennetze gab !

Betet zu Gott, Buddha oder von mir aus Spongebob( tolle Simpsons-Folge ;D ), es wird euch nichts helfen.
Sie werden kommen, und wenn es soweit ist, kann sie nichts aufhalten.

Doch halt!
Eine möglichkeit besteht.
Aufklärung!
Werden die grünen Männchen mit echtem, reinem, wissentschafftlich geprüftem Wissen konfrontiert, werden sie vom neuralen Netzwerk getrennt, und somit wieder zu guten, rechtschaffenden Bürgern.

so, das passiert wenn mir langweilig is ;D
mfg Terror

Edit2 : Benji den thread kann man nicht ins Lächerliche ziehen, er ist es bereits !
Vorallem wenn der Affe noch seine unqualifizierte Meinung verbreitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh Warcraft III spielen, wenns dir langweilig is, oder les ein Buch. Aber zieh den Thread nicht ins lächerliche, was hier der eine oder andere schon versucht...

Edit:

Was soll denn diese Ganze Geheimnisskrämerei,w enn sie nur Photos von der Stadt machen wollten? Warum brauchen sie 2 Kampfjets (der Airforce One?) und warum ein Jumbojet, für die Aufnahmen?

Ich wollt euch nur informieren, und nicht in irgendeine absurde Verschwörungstheorie verfallen.
(Es gibt absurde Theorien und legitime Theorien!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"stop call me benjamin Blümchen or i come to you... silent and serious."
 
Was soll denn diese Ganze Geheimnisskrämerei,w enn sie nur Photos von der Stadt machen wollten? Warum brauchen sie 2 Kampfjets (der Airforce One?) und warum ein Jumbojet, für die Aufnahmen?
Ich wüsste nicht, dass sie Fotos von der Stadt gemacht haben. Habe zumindest nichts konkretes dazu gelesen. Nur, dass Fotos für's Pentagon gemacht werden sollten. Vielleicht ja auch einfach schön in Szene gesetzte Fotos der Air Force One? Die Kampfjets schlicht als Fotomaschine oder Begleitschutz. Geheimniskrämerei kann auch einfach der Sicherheit dienen. So ein Air Force One Abschuss kommt in bestimmten Ländern gut an!

Wie gesagt: viele konkrete Infos gibt es dazu ja nicht gerade. Viel mehr scheint das ganze infotechnisch doof gelaufen. Aber man kann die Schattenmänner natürlich auch überall sehen ... wahrscheinlich wurde für 9/11² geprobt.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn diese Ganze Geheimnisskrämerei,w enn sie nur Photos von der Stadt machen wollten? Warum brauchen sie 2 Kampfjets (der Airforce One?) und warum ein Jumbojet, für die Aufnahmen?

Es handelte sich um eine Air Force One 747-Boing (es gibt 2 Air Force One's, nicht wie von vielen angenommen nur eine) und 2 kampfflugzeugen. Ziel des Ganzen war, ein Foto der Air Force One vor der freiheitsstatue zu machen, um so das alte Bild der Air Force One auf der Website des weissen Haus, das das Flugzeug vor dem Mount rushmore zeigt, zu ersetzen.
AirForceOne_and_MountRushmore_USAF.jpg

Leider hatte der verantworliche über dieses Vorhaben "vergessen" die Bevölkerung New York's informieren zu lassen, denn dann wäre das ganze nicht so schlimm gewesen. Hier das statement des verantwortlichen, Louis Caldera, Director White house Military Office, zum Vorfall: "Last week, I approved a mission over New York. I take responsibility for that decision. While federal authorities took the proper steps to notify state and local authorities in New York and New Jersey, it’s clear that the mission created confusion and disruption. I apologize and take responsibility for any distress that flight caused."


Quellen:http://www.whitehouse.gov/about/air_force_one/
http://www.whitehouse.gov/the_press_office...-over-New-York/
http://www.whitehouse.gov/the_press_office...icials-4-28-09/
 
Vielen Dank für deine Zeit und die Aufklärung
smile.gif
 
nice job dalai

p.s würdest du mir zu liebe deinen ava ändern?^^ jedesmal wenn ich ne seite öffne wo dein ava angezeigt wird, sagt mir mein explorer auf einer sonderseite das dein ava von einer als virus verteilenden seite stammt
wink.gif
 
Das es die Illuminti gab ist bewiesen.
Goethe war zum Beispiel Mitglied bei den Illuminaten.
Man darf sich natürlich nicht auf die Fakten oder bzw Geschichten von Dan Browm verlassen die er im Buch wiedergibt.
Die Illuminaten waren weniger in Italien vertreten. Der Aufenthaltsort mit den meisten Illuminaten war Deutschland.
Und für alle die es nicht wissen, die Illuminaten waren eine Vereinigung von Wissenschaftlern / Erfindern die meinten das Wissenschaft und Kirche zusammen passt / passen kann und das, dass eine, dass andere nicht ausschließt.

Zum Thema Film....
Jeder der das Buch gelesen hat wird vom Film, so wie ich, sehr Endtäuscht sein.
Es ist nur die Grundstory vorhanden und viele wichtige Faktoren wurden schlicht einfach geändert.

Fazit von mir zu dem Film:
Gut für Leute die das Buch nicht gelesen haben aber eine blanke Endtäuschung für Leute die das Buch kennen.
Schade ein sehr gutes Buch so schlecht in einem Film unter zu bringen.
 
Naja, lass ihn doch. Ignoranz ist auch 'ne Art von Selbstschutz. Und das ist das Recht von jedem. Dann lieber so, als jeden Scheiss sofort zu glauben.
wink.gif
nein, sollen diejenigen glauben was se wollen, immernoch be4sser als leute die mit beleidigungen um sich werfen.
aber das der typ assozial ist sah man schon beim letzten thema "Mobbing"
 
Bin ich vorhin mal drüber gestolpert:

Interview Süddeutsche Zeitung & Rockefeller:

"SZ: Manche halten Bilderberg für eine Weltverschwörung. Was machen Sie eigentlich dabei?

Rockefeller: Das mit der Verschwörung ist kompletter Unsinn. Wir sitzen zusammen und diskutieren. Bilderberg ist eine Gruppe von Leuten, die sich um die Welt Gedanken machen und glauben, dass der Privatsektor eine wichtige Rolle dabei spielen kann, die Zeitläufte besser zu verstehen. Wir haben niemals versucht, Regierungen zu beeinflussen. "

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/870/300868/text/6/

Puh! Da bin aber beruhigt wenn alles in Ordnung ist! Und ich hab mir schon Gedanken gemacht weil es meist nie was gute ist, was im verborgenen beschlossen wird!

Aber wenn sie ausländische Staatsleute und reiche Privatleute "nur" jedes Jahr treffen um sich Gedanken zu machen ist ja alles im loot!
jester.gif
 
Neuste Verschwörungstheorie:

Die Amerikanische Regierung hat im Iran einen Bürgerkrieg angestachelt um einen Umsturz zu ermöglichen. Nach dem Umsturz wird eine neue Regierung eingesetzt und die Atomwaffen verschwinden auf kuriose Weise und/oder werden als Zeichen des guten Willens der neuen Regierung zerstört. Somit erspart man sich einen Krieg in dem man mit Atomwaffen als Antwort rechnen müsste.

Es darf spekuliert werden
scenic.gif
 
warum will die USA einen Krieg im Iran verhindern ?
Die wollen doch erst recht dahin.

Wahrscheinlicher : Bürgerkrieg ( bisher nur Demos ) --> Aufstände werden blutig niedergeschlagen --> USA tritt als Weltpolizei auf und krallt sich die Ölvorkommen.
 
Bin ich vorhin mal drüber gestolpert:

Interview Süddeutsche Zeitung & Rockefeller:

"SZ: Manche halten Bilderberg für eine Weltverschwörung. Was machen Sie eigentlich dabei?

Rockefeller: Das mit der Verschwörung ist kompletter Unsinn. Wir sitzen zusammen und diskutieren. Bilderberg ist eine Gruppe von Leuten, die sich um die Welt Gedanken machen und glauben, dass der Privatsektor eine wichtige Rolle dabei spielen kann, die Zeitläufte besser zu verstehen. Wir haben niemals versucht, Regierungen zu beeinflussen. "

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/870/300868/text/6/

Puh! Da bin aber beruhigt wenn alles in Ordnung ist! Und ich hab mir schon Gedanken gemacht weil es meist nie was gute ist, was im verborgenen beschlossen wird!

Aber wenn sie ausländische Staatsleute und reiche Privatleute "nur" jedes Jahr treffen um sich Gedanken zu machen ist ja alles im loot!
jester.gif


habe mal ein gutes zitat von Henry Kissinger gelesen nur leider find ich das im netz nicht

er bedankt sich für die 40 jahre stillschweigen der presse und wie es dieses stillschweigen ermöglicht ihnen ihre pläne umzusetzen die sonst bei licht durch die öffentlichkeit verdorrt werden....


Könnte mir auch vorstellen das sie dort einen putsch versuchen
das öffentliche ansehn der usa is zu sehr im popex als das sie sich das leisten könnten groß durch die welt zu tingeln und länder zu "demokratisieren"

das sollte sich jeder mal zur gemüte führen....
Die Welt der möglichkeiten wird nur begrenzt durch unsere vorstellungskraft....

viele können sich nich vorstellen wozu regierungen (bzw die männer dahinter)fähig sein können wenn es für ihre zwecke is.....
vielleicht wollen sie es auch nicht... weil es einfacherr ist in einer heilen welt zu leben als in einer die Handlungsbedarf benötigt....

Wir müssen uns vor augen halten das die zeiten wo es um geld ging vorbei sind....
heute geht es um macht
Henry Kissinger sagte selbst "Macht ist das stärkste Aphrodisiakum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn sie ausländische Staatsleute und reiche Privatleute "nur" jedes Jahr treffen um sich Gedanken zu machen ist ja alles im loot!
jester.gif
Stimmt, wenn man einen Raid auf die Wirtschaftsbosse dieser Welt macht, droppen die sicherlich massig wertvolle Items, und übelst viel Gold :>
 
Stimmt, wenn man einen Raid auf die Wirtschaftsbosse dieser Welt macht, droppen die sicherlich massig wertvolle Items, und übelst viel Gold :>

Ich nehme dein Ignoranz mal wieder zum Anlass auf das eigentliche Thema zurückzukehren bevor hier gleich Davatar durchrennt und schimpft, dass auch dieser Thread geschlossen werden sollte, weil er mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun hat!
rolleyes.gif


Was bedeutet denn: Geheim?

Was ist der Sinn so einer Aktion? Ich würde mal sagen "Geheim" kann man wohl am besten mit:

"eine Handlung, Wissen oder eine Sache soll einem bestimmten Personenkreis nicht zugänglich gemacht werden." beschreiben.

Also wissen wir schonmal es "grenzt" einen Personenkreis aus. Dies kann man tun in dem dieser Personenkreis kein Anrecht darauf hat zu erfahren was dort abläuft oder in dem man es allgemein vor der Öffentlichkeit geheim hält. Um sicher zu gehen dass dieser Personenkreis nicht durch Dritte informiert wird.

Beliebt z.B. beim Millitär. Die Öffentlichkeit wird über bestimmte Angaben nicht unterrichtet damit keine Dritte an diese Informationen kommen könnten und dies gegen die Millitärische Struktur nutzen könnten. (aber ich denke das weiß jeder....)

Also gibt es Geheimnisse um die eigene Existenz zu schützen.

Ein nicht-staatliches Beispiel wären die Wiederstandskämpfer im 2ten Weltkrieg die aus Angst vor Hinrichtung im geheimen operierten. Da sie in dem System ihre freie Meinung nicht kund tun durften und absolut gegen die Maßnahmen des Staates waren mußte sie sich verstecken.

Oder eben die Illuminaten die Angst davor hatten von der Kirche wegen ihren wissenschaftlichen Gedanken verfolgt zu werden.

Dann gibt es aber auch noch die andere Form von "Geheim" in der eben nicht die Existenzangst sondern der eigene Vorteil im Vordergrund steht.

Und genau da fängt das Problem an! Eine Person die wichtige Informationen besitzt sie aber nicht weitergibt kann somit einen taktischen Vorteil gewinnen. Oder sie streut absichtlich Fehlinformationen mit dem selben Ergebnis.

Dementsprechend sollte es schon einen Grund geben wenn etwas als Geheim eingestuft wird. Im Falle eines Staates kann das nur sein: Um die Bevölkerung zu schützen (wie beim Millitär z.B.) oder eine Massenpanik zu vermeiden.

Also wenn sich dann jemand im Geheimen trifft, muß es dafür einen drifftigen Grund geben warum er das tut.

- Ist seine Existenz bedroht? Ich würde mal sagen, sowas sollte und dürfte in Deutschland, Amerika usw nicht mehr vorkommen!

- Ist es zum Schutz der Öffentlichkeit? Und da überlegen wir kurz: Politiker und Wirtschaftsbosse! Politiker würde man ja noch verstehen, wenn diese sich nicht offiziell sowieso treffen würden. Aber Wirtschaftsbosse bedeutet: Es sind wirtschaftliche und politische Aspekte die zum tragen kommen und dementsprechend darf man natürlich fragen: Warum sprechen da nicht unsere Volksvertreter drüber? Inwiefern darf da ein Wirtschaftsboss "mitmischen?"
Wenn es denn da etwas gibt das "Geheim" ist warum? Sind das nicht eigentlich wichtige entscheidungen die wir wissen sollten um unsere Wahl danach auszurichten?

Letztlich überwiegt einfach der %-Satz der besagt: Sie tun es um einen eigenen Vorteil daraus zu gewinnen.

Wären es "soziale" und "umweltschutzfördernde" Entscheidungen, dann würden sie es auf jedenfall in der Presse breit treten um ihre Eigenwerbung in den Medien und somit beim Volk zu erhöhen!
 
es gibt 2 Air Force One's, nicht wie von vielen angenommen nur eine

es gibt hunderte air foce ones oder eben nur eine.

jedes fliegende objekt in dem der präsident der USA sich befindet ist in diesem moment die air force one. es ist nur ein rufzeichen für den funkverkehr. sobald der präsident nicht mehr an bord ist, wird das rufzeichen geändert.


aber du hast insoweit recht, dass der präsident zwei boeings zur verfügung hat hat und da er mit diesen unterwegs ist, hat mal die eine und mal die andere das entsprechende rufzeichen.
 
Zurück