Illuminati und andere Verschwörungen

lol wie sie meinen sie hätten ne ahnung aber sagen area 52 @ seite 1
ugly.gif
 
ich glaube an nicht eine einzige verschwörungstheorie ausser der bielefeld-theorie :

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html (klickt ruhig, direkt danach hab ich von jedem von euch seine wow-account daten, bank-pin +schugrößer der oma
rolleyes.gif
)


Bielefeld... diesen Namen habe ich tatsächlich schon mal gehört...


Bielefeld gibts wirklich, wohne in der nähe und arbeite da. Oh Gott, jetzt kommt mich gleich wer holen... Ich habs echt verraten...
 
mal ne echte verschöwrung aus den USA:

MKULTRA

googelt mal. ist echt krass was damals gelaufen ist. der eigene staat hat menschen entführt und für versuche missbraucht, gefoltert und getötet. bestraft wurde bis jetzt niemand.
 
mal ne echte verschöwrung aus den USA:

MKULTRA

googelt mal. ist echt krass was damals gelaufen ist. der eigene staat hat menschen entführt und für versuche missbraucht, gefoltert und getötet. bestraft wurde bis jetzt niemand.
ich denke in dem Zusammenhang ist bestimmt der Film "Fletchers Visionen" mit Mel Gibson entstanden
 
ich denke in dem Zusammenhang ist bestimmt der Film "Fletchers Visionen" mit Mel Gibson entstanden
lt. Wiki ist daraus der FIlm "Einer Flog übers Kukuksnest entstanden :/

fletchers Visionen kenn ich nicht im zusammenhang mit dem Thema aber sicher n interessanter film
 
das weiss ich nicht. aber

51RZC8K149L._SS500_.jpg


der roman stammt wohl von einem der die experimente überlebt hat.

und zum film: alt aber gut. auch wenn man wenig über die hintergründe erfährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja interessant...ich dachte der Film sollte eher auf die Verhältnisse in psychatrischen Kliniken aufmerksam machen und nicht drauf wie der Titelheld dort hineingekommen ist.muss zu meiner Schande sagen,das ich den Film nie geshen habe.nur diverse Ausschnitte.und da kam mir das immer so vor als ob mehr die Zustände und Mittel(wie Elektroschocks)in diesen Psychatrien angeprangert wurden
 
und zu Fletchers Visionen sagt wiki(Ausschnitt aus Filmerklärung):
Es stellt sich heraus, dass Dr. Jonas für die CIA geheime und illegale Experimente durchführte. Jerry Fletcher gehörte zu seinen Opfern, die durch Folter und mentale Manipulation zu Killern gemacht wurden. Die Experimente wurden eingestellt, als jemand das Verfahren verwendete, um John Hinckley junior dazu zu bringen, einen Anschlag auf Ronald Reagan auszuüben.

passt meines Erachtens viel mehr zu MK Ultra...
 
ist ja interessant...ich dachte der Film sollte eher auf die Verhältnisse in psychatrischen Kliniken aufmerksam machen und nicht drauf wie der Titelheld dort hineingekommen ist.muss zu meiner Schande sagen,das ich den Film nie geshen habe.nur diverse Ausschnitte.und da kam mir das immer so vor als ob mehr die Zustände und Mittel(wie Elektroschocks)in diesen Psychatrien angeprangert wurden

jepp. dachte ich auch als ich den film gesehen habe. aber wenn man weiss, dass der schreiber des buches selbst opfer war, dann sieht man es doch irgendwie aus nem anderen blickwinkel. im film und buch erfährt man aber nichts über MKULTRA. leider.


und zu Fletchers Visionen sagt wiki(Ausschnitt aus Filmerklärung):

...

passt meines Erachtens viel mehr zu MK Ultra...

jepp.
 
Hier mal die Gästeliste der momentan beliebtesten Verschwörungstheorie:

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=...les&id=1250
ceiberweiber ich brech ab Oo

naja wo wir grad bei psychischer folter sind fält mir der film a scanner darkly ein der ist n paar leuten gewidmet (kommt im abspann) die mit starker psychischer folter und so in berührung kamen sag ich mal (is jetzt sehr nett ausgedrückt)
kann euch über den film selber leider nix sagen oder zu wenig und zu ungenau als das ich es überhaupt versuchen würde
 
hab gerade danach gegoogelt...eigentlich die Verfilmung des Romans "Der dunkle Schirm" von Dick...
der Film handelt davon das (in Zukunft) die USA ein Überwachungsstaat ist und mit Hilfe von Drogenabhängigkeit die Probleme der Bevölkerung eindämmen willl....
Hauptdarsteller ist natürlich Keanu Reeves,der ja auch schon in der Matrix gegen die "Kontrolle von oben" gekämpft hat
 
ja ja ich weiß! Jetzt komm ich wieder mit meinen berüchtigten Links! oO

Aber ist es nicht seltsam? Dieser "Hype" um die Schweinegrippe? Wo sie doch Weltweit knapp 400 Menschen getötet hat und jetzt will jedes Land dagegen impfen? Wo andere Grippen zwar nicht als Pandemie auf der ganzen Welt vertreten, dennoch jährlich über 1000 Menschen töten!

http://info.kopp-verlag.de/nc/news/journal...suchten-ma.html

Ich werd mich nicht impfen! Wie "schnell" die Amis im impfen sind, beweisen sie immer wieder! Leider sind es dann meist die Nachwirkungen der Impfung, die im Nachhinein für Schlagzeilen sorgen....
 
mal ne echte verschöwrung aus den USA:

MKULTRA

googelt mal. ist echt krass was damals gelaufen ist. der eigene staat hat menschen entführt und für versuche missbraucht, gefoltert und getötet. bestraft wurde bis jetzt niemand.

ja da hab ich auch erst n film im fernsehen gesehen und natürlich gleich mal gewikipediat
biggrin.gif


zu illuminati und solche gruppen das wird manchmal irgendwie überbewertet manche gruppen haben sich einfach nur aus dem zweck zusammen getan um besser miteinander forschen zu können usw und dan brown und wie sie alle heißen machen aus "harmlosen" organisationen gleich Geheimbünde die die ganaze welt unter kontrolle haben usw...
lg
 
Vielleicht sind die Illuminaten nur der Schutzschild einer weiteren,wesentlich mächtigeren Verschwörung.Und die Schattenmächte kontrollieren die Welt.Und Uri Geller kann wirklich Zaubern!Vielleicht leben wir auch in der Matrix und werden von Aliens verfolgt.
Oh Gott,sie sind hinter uns her!Lauft solange ihr noch könnt!


P.S:Wer Ironie findet,darf sie behalten.
P.P.S:Wenn ihr mit jemandem im Aufzug seid,mustert ihn genau,drückt euch mit panischem Gesicht in eine Ecke möglichst weit weg von ihm und schreit"Du bist einer von ihnen!"
Fällt mir mal so bei dem Thema ein^^
 
Vielleicht sind die Illuminaten nur der Schutzschild einer weiteren,wesentlich mächtigeren Verschwörung.Und die Schattenmächte kontrollieren die Welt.Und Uri Geller kann wirklich Zaubern!Vielleicht leben wir auch in der Matrix und werden von Aliens verfolgt.
Oh Gott,sie sind hinter uns her!Lauft solange ihr noch könnt!


P.S:Wer Ironie findet,darf sie behalten.
P.P.S:Wenn ihr mit jemandem im Aufzug seid,mustert ihn genau,drückt euch mit panischem Gesicht in eine Ecke möglichst weit weg von ihm und schreit"Du bist einer von ihnen!"
Fällt mir mal so bei dem Thema ein^^

Hör auf zu Klempen, das ist ja furchtbar. xD
 
und ist das nicht unheimlich?gestern erwähne ich noch den Film Fletchers Visionen und was seh ich heute in der Tageszeitung?ja,der Film wird heute auf SAT 1 ausgestrahlt....gerade auf dem Sender wo ich glaub ich noch nie einen guten Film geshen habe.der Sender der berüchtigt ist für unglaublich schlechte Serien und der so gut wie nie einen Spielfilm ausstrahlt,ausser vlt mal ne deutsche SAT1-Produktion...
da steckt doch mehr dahinter...
 
Zurück