I'm with Smart

Keine Höhenflüge bitte, nur weil du NOCH auf Platz 1 bist ^^
 
Wieso erst am 13.5.? <.<
Warum net heute oder morgen
 
du willst dich doch nicht jeden tag von mir demütigen lassen
 
Edit: Hab die Auflösung auf Wunsch von einer einzelnen Person, deren Name wir hier nicht nennen wollen *drei Posts nach oben nen Blinkpfeil hinmach* auf den 11.5., 21 Uhr verschoben.
 
Edit: Hab die Auflösung auf Wunsch von einer einzelnen Person, deren Name wir hier nicht nennen wollen *drei Posts nach oben nen Blinkpfeil hinmach* auf den 11.5., 21 Uhr verschoben.

Zum glück bin ichs net
biggrin.gif

Wuhu nette Person :DD
 
Oh man. Mein Plan bekannte Dinge zu nennen, ist total fehlgeschlagen.
 
Lass mich überlegen, Skatero... Ja XD Scheint wohl so, als hätten andere die gleiche Idee gehabt ^^

Aber dafür ist die erste Runde da - Lesen, versuchen und draus lernen
biggrin.gif
 
Bis jetzt hab ich die Antworten von:

Skatero
Rikkui
Menschfeind-
Medmius
Razyl
Asayur
Alkopopsteuer
Tragoile
Nerosil
Reyvin
dragon1
Resch

Angemeldete, von denen ich bislang keine Antwort hab:
Winipek

Wenn ihr also noch mitmachen wollt, der Einsendeschluss ist schon heute Abend! (wie gesagt auf Drängen einer bestimmten Person, deren Name wir nicht nennen wollen, STIMMTS RIKKUI?! xD)

Edit: Falls ich in meiner Inbox irgendwelche Antworten übersehen haben sollte, schreibt mir doch nochmal ne kurze PN, dann schau ich nochmal nach ^^

Edit 2: Ich entschuldige mich vielmals bei Reyvin und dragon1, hab's übersehen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich überlegen, Skatero... Ja XD Scheint wohl so, als hätten andere die gleiche Idee gehabt ^^

Aber dafür ist die erste Runde da - Lesen, versuchen und draus lernen
biggrin.gif

Und ich dachte ich bin etwas Besonderes.
crying.gif



tongue.gif
 
Diesmal geht es nicht darum, zu erraten, was JEDER sagt, sondern genau das Gegenteil - Etwas zu sagen, was keiner sagt. Und im Gegensatz zu I'm with stupid sind Stussantworten wie "FC Klo" bei Fußballmannschaft nicht erlaubt.

Hey musst du den namen meiner Fußballmannschaft hier reinschreiben? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann sich zu heutigen zeit auf niemanden mehr verlassen...DANKE MTV!
 
Zurück