I'm with Smart

Tu das!
*menschfeind knuddel* mihihi (muhaha wurd mir zu langweilig)
biggrin.gif
 
Auflösung Runde 2


Frage 1
Nenne ein Holzblasinstrument
Saxophon - 3 Antworten - 1 Punkte
Panflöte - 3 Antworten - 1 Punkte
Klarinette - 2 Antworten - 3 Punkte
Oboe - 1 Antwort - 5 Punkte
Fagott - 1 Antwort - 5 Punkte
Kontrafagott - 1 Antwort - 5 Punkte
Dulcian - 1 Antwort - 5 Punkte

Frage 2
Nenne ein beliebtes Haustier.
Frettchen - 2 Antworten - 3 Punkte
Meerschweinchen - 2 Antworten - 3 Punkte
Koi - - 1 Antwort - 5 Punkte
Wellensittich - 1 Antwort - 5 Punkte
Nympensittich - 1 Antwort - 5 Punkte
Goldfisch - 1 Antwort - 5 Punkte
Hausratte - 1 Antwort - 5 Punkte
Kanarienvogel - 1 Antwort - 5 Punkte
Echse - 1 Antwort - 5 Punkte
Schildkröte - 1 Antwort - 5 Punkte


Frage 3
Nenne eine beliebte Eissorte
Stracciatella - 4 Antworten - 0 Punkte
Kirsch - 3 Antworten - 1 Punkt (ja, ich habe Sahne-Kirsch und Amarena-Kirsch hier dazugepackt)
Zitrone - 1 Antwort - 5 Punkte
Redbull (uäh oO wtf?) - 1 Antwort - 5 Punkte
Schlumpf - 1 Antwort - 5 Punkte
Erdbeere - 1 Antwort - 5 Punkte
Kiwi - 1 Antwort - 5 Punkte (kenn ich zwar nich, aber okeh...)

Frage 4
Nenne ein Musikstück von Beethoven
Adelaide - 1 Antwort - 5 Punkte
Nr. 21 "Waldsteinsonate" - 1 Antwort - 5 Punkte
5. Sinfonie - 1 Antwort - 5 Punkte
Opus 124: Ouvertüre "Die Weihe des Hauses"
La Partenza - 1 Antwort - 5 Punkte (ja, das gibt es wirklich)
Tokkata und Fuge in D-Moll - 1 Antwort - 5 Punkte
Merkenstein - 1 Antwort - 5 Punkte
Nr. 7 A-Dur - 1 Antwort - 5 Punkte
Die Geschöpfe des Prometheus - 1 Antwort - 5 Punkte
Fidelio - 1 Antwort - 5 Punkte
König Stephan op. 117 - 1 Antwort - 5 Punkte
Musik zu einem Ritterballett - 1 Antwort - 5 Punkte
Ich bin begeistert - Bei dieser Frage haben alle den Sinn des Spiels verstanden XD

Frage 5
Nenne eine beliebte Spielekonsole
Nintendo possible - Stussantwort - 0 Punkte (ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich hab's sogar gegooglet...)
Sega Mega Drive - 4 Antworten - 0 Punkte
NES - 2 Antworten - 3 Punkte
Gameboy - 1 Antwort - 5 Punkte
Gameboy Color - 1 Antwort - 5 Punkte
N64 - 1 Antwort - 5 Punkte
Sega Dreamcast - 1 Antwort - 5 Punkte
Atari - 1 Antwort - 5 Punkte




Somit momentaner Punktestand:
Medmius: 51 + 3 für den Sieg -> 54
dragon1 -> 40
Menschfeind- -> 39
Nerosil -> 34
Asayur -> 29
Reyvin -> 27
Alkopopsteuer -> 26
Skatero -> 25
Winipek -> 23 (diese Runde ausgesetzt)
Tragoile -> 21
Rikkui -> 19
Razyl -> 14
Resch -> 14




Bitte selbst nochmal nachrechnen!
Edit: Da ich mich bei Asayur verrechnet habe, bitte ALLE nochmal nachrechnen!


Nächste Runde folgt morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What the, da hatte ich ja den Riecher oO in I´m with stupid hätte ich abgesahnt...
 
Ps.: Bei mir haste dich aber ganz schön Verrechnet oO: Frage 1: 1 Pt. Frage 2: 3 Pkt. Frage 3 u. 5: 0 Pkt. Frage 4: 5 Pkt. sind zusammen 9 Punkte +20 (Vorrunde)= 29 nicht 18
smile.gif
 
Und ich hab mich gewundert, hab da was falsch in die Exceltabelle eingetragen, hatte nämlich mehr als 9 Punkte im Kopf... Ich trag's sofort um.
 
Tadam ich katapultiere mich auf platz 2
biggrin.gif
 
I'm with smart - Runde 3/10

1. Nenne eine europäische Hauptstadt.
2. Nenne ein Möbelstück, welches JEDER zu Hause hat.
3. Nenne ein Instrument, welches Saiten hat.
4. Nenne eine deutsche und deutschsprachige Band, die in den letzten 5 Jahren mindestens einen Charterfolg hatte.
5. Nenne ein Tier mit Streifen.

Einsendeschluss ist der 14. 05. '10, 18:00 Uhr. Und nein, Rikkui, ich halte diesmal an dem Datum fest xP
 
Diesmal gehen die Fragen ja :S
 
Wie jetzt erst am 14.?? :O
Warum nich heute?
biggrin.gif

Nein, aus, Rikkui! Pfui!
biggrin.gif



@Asayur: Also ich würde ihn nich knuddeln, du weißt doch, wie er darauf reagiert
biggrin.gif



@Razyl: Joah, hab diesmal auch länger nachgedacht, bevor ich die Frage hatte... Vielleicht wird's nächstes Mal wieder schwörer ^^
 
Ja, Inredhel, ich weiss wie er reagiert, darum mach ich das ja *fg*
 
Vielleicht verschieb ich die Auswertung auch nochmal um nen Tag *überleg* :>
 
Saxophon werden aus metall gemacht alsp für die 3
0 punkte

Hab extra Wiki geguckt. Das Ding is aus Metall aber die Platte (kp wie das genau heißt) wo man reinblässt ist aus Holz. Deswegen Holzblasinstrument. Hat nix mit dem Verarbeitungsmaterial zu tun.
 
Zurück