Immer noch miese Graphik

Ach, und Grafik schriebt man ohne ph im deutschen - aber das wusstest du ja schon
wink.gif

Falsch. Grafik/Graphik kann man im deutschen sowohl mit F als auch mit PH schreiben. Das ist genauso erlaubt wie Foto und Photo. Das ist zwar eine etwas veraltete Schriftweise, aber dennoch richtig. *klugscheiß*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ertappe mich auch ab und an, wie mir gewisse Stellen im Spiel nicht gefallen, obwohl ich weiß, dass sie vom realismus und Genauigkeit besser sind als wo anders.

Dazu kann man sagen, schaut hinaus!
Gefällt euch die Realität an jeder Ecke genausogut wie an anderen? ^^

ich werd aus dem text nich schlau was wilst du jetzt von uns wissen ???

er wollte wissen, wieviele rechtschreibfehler man in einen kurzen text unterbringen kann und testen, ob wir´s merken......
sorry, aber DIESEM text sieht man das "alter" des erstellers an.....so ca. zwischen 11-14 jahre!
tongue.gif

Also das ihr nix besseres zu tun habt als darüber zu schreiben wer was falsch/richtig geschrieben hat...

Findet lieber zum eigendlich Thema zurück, oder nagelt nen Käse an die Wand. Aber bitte keine weiteren sinnlosen "Diskusionen" wie man wann, wo & wie etwas schreibt.

Danke

"Keine Ahnung ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich war nach dem ersten einloggen entsetzt. Die Graphik ist ja furchtbar und ich habe hohe Einstellungen. Sowas drei Jahre nach WOW zu bringen ist einfach nur frech. 39 Euro beim Teufel, da ich keine Lust habe in so einem Match herumzulaufen. Bitte nachsitzen! "

Nachdem ich das in einem anderen Thread geschrieben hatte, welcher jetzt leider geschlossen ist, erntete ich viele gute Ratschläge, meistens dahingehend das man Grafik nicht mit PH schreibt, das man WOW nicht mit WAR vergleichen sollte und das die Graphik wohl doch um Längen besser sei. Hier habe ich eine kleine Antwort dazu:
Die Graphik von WOW ist lange nicht so detailiert aber weitaus aus stimmiger im Gesammten. Der Char sieht nicht aus, als ob er vor Blue-Screen gefilmt und dann in die Landschaft gesetzt wurde. Ausserdem ist mir schon klar das die Einzelheiten bei WAR besser sind, wäre auch drei Jahre später schlimm wenns nicht so wär, aber im Gegensatz z.B. zu HDRO, welches nun auch schon 1 1/2 Jahre alt ist, sieht WAR nicht gut aus.
Ich verstehe auch das man Massenschlachten nicht in AOC-Graphik, die ich leider gar nicht kenne, da mich das Szenario nicht interessiert, hinbekommt, aber auch die schlechte Graphik lagt leider und macht merkwürdige Sprünge. Ich hoffe das künftige Patchs Abhilfe schaffen und ich dann doch noch zum Spielen komme, da ich gerne mal was Neues erleben würde und mich das RVR-Prinzip doch sehr reizt.
Ich bin übrigens kein WOW Fan-Boy , ich hab noch nicht mal einen Siebziger, mein Schurke ist gerade mal 66 und das obwohl ich seit Anfang an, mit gewissen Pausen, das Spiel zocke, aber WOW ist einfach runder und da macht mir auch die ältere Graphik nichts aus, da sie durch den Comic-Look doch relativ zeitlos ist.

Ist das nicht dein zweiter Thread mit genau dem selben Inhalt ?

In dem ersten Thread vor ein paar Tagen ist dir doch gnau alles erklärt worden.

Im übrigen denke ich hast du die eigendlichen schönen Sachen des Spiels wie PVP noch nciht ausprobiert sonderen hast die nur Anforderung, dass die Grafik toll sein soll.

Also bei einer tollen Grafik ist mit deiner Karte kein PVP war möglich. Das gilt auch PVP in AoC.

"Keine Ahnung ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich war nach dem ersten einloggen entsetzt. Die Graphik ist ja furchtbar und ich habe hohe Einstellungen. Sowas drei Jahre nach WOW zu bringen ist einfach nur frech. 39 Euro beim Teufel, da ich keine Lust habe in so einem Match herumzulaufen. Bitte nachsitzen! "

Nachdem ich das in einem anderen Thread geschrieben hatte, welcher jetzt leider geschlossen ist, erntete ich viele gute Ratschläge, meistens dahingehend das man Grafik nicht mit PH schreibt, das man WOW nicht mit WAR vergleichen sollte und das die Graphik wohl doch um Längen besser sei. Hier habe ich eine kleine Antwort dazu:
Die Graphik von WOW ist lange nicht so detailiert aber weitaus aus stimmiger im Gesammten. Der Char sieht nicht aus, als ob er vor Blue-Screen gefilmt und dann in die Landschaft gesetzt wurde. Ausserdem ist mir schon klar das die Einzelheiten bei WAR besser sind, wäre auch drei Jahre später schlimm wenns nicht so wär, aber im Gegensatz z.B. zu HDRO, welches nun auch schon 1 1/2 Jahre alt ist, sieht WAR nicht gut aus.
Ich verstehe auch das man Massenschlachten nicht in AOC-Graphik, die ich leider gar nicht kenne, da mich das Szenario nicht interessiert, hinbekommt, aber auch die schlechte Graphik lagt leider und macht merkwürdige Sprünge. Ich hoffe das künftige Patchs Abhilfe schaffen und ich dann doch noch zum Spielen komme, da ich gerne mal was Neues erleben würde und mich das RVR-Prinzip doch sehr reizt.
Ich bin übrigens kein WOW Fan-Boy , ich hab noch nicht mal einen Siebziger, mein Schurke ist gerade mal 66 und das obwohl ich seit Anfang an, mit gewissen Pausen, das Spiel zocke, aber WOW ist einfach runder und da macht mir auch die ältere Graphik nichts aus, da sie durch den Comic-Look doch relativ zeitlos ist.

Hier dein eigener Thread und die Antworten darauf

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65587&hl=

Ein Spiel nach seiner Grafik zu beurteilen ist seit je her sinnlos. Blizzard war noch nie bekannt dafür Bombastgrafik aufzufahren, trotzdem geht der Spielergemeinde immer einer ab wenn die ein neues Spiel ankündigen.

Die derzeit erhältlichen (bekanntesten) MMORPGs haben alle ihre Daseinsberechtigung (okay außer AoC, das für gar nix zu gebrauchen) für die entsprechende Zielgruppe aber ich glaube einige wissen nicht mal zu welcher Zielgruppe sie gehören. ^^

WoW - wer gerne Instanzen macht und toll inszenierte Bosskämpfe will
HdRO - wer's gerne ruhiger mag und schöne Geschichten lesen will
WAR - wer schnelles und brachiales PvP möchte

Klar, das perfekte MMORPG wäre wohl wenn es die Grafik von AoC hätte, das Leveldesign und die Bosskämpfe von WoW, das PvP System von WAR und das ganze dann auch noch flüssig läuft auf 5 Jahre alten Rechnern. Nur leider technisch nicht möglich. ^^

Lg

Du nervst wieviele Themen willst du noch aufmachen ?
Wir Wissen du magst WOW also spilee es doch bitte, ohne weitere Aussagen zu machen

Danke

also wer spiele nach grafik beurteilt soll doch lieber so was wie farcry spielen...tolle grafik aber sonst crap.

und wer mmorpgs nach grafik beurteilt hat sowieso ein an der klatsche.

soviel dazu.

und er freut sich sogar drüber süüüüüüüüß
wink.gif

Höhrt alle auf zu = spamen
so = fort

Oh nein....wieder eine gefallene Existenz welche sich nur durch seltsame Worte artikulieren kann

grunz....rofl....grunz? --> Quak Quak!

gehen die server wieder?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ich will nicht nochmal sinnlos WAR starten
yo.gif

also wer sich über die Grafik von WAR beschwert den kann ich echt keineswegs verstehn. erstens (im Bezug auf WoW) ist bei WAR alles 3D und besteht nicht aus 4 ineinandergeschobene Flächen, s. die ganze Botanik in WoW. außerdem finde ich die ganze Aufmachenung von WAR wesentlich stimmungsvoller und atemberaubender als das verschwommene Comicgekritzel ala Blizzard. Gestern war ich erstmalig im Düsterberg und ich muss sagen, sogar die Instanzen (die in WAR ja nur eine Nebenrolle spielen) sind wesentlich aufwendiger grafisch gestaltet als in jedem anderen mmo ewas ich bisher gesehn habe

In diesem Sinne, WAAAGH!

@all:

Bin seit geraumer Zeit dabei mir evtl. WAR zuzulegen.
Ich danke speziell dem TE aber auch allen anderen Mitgliedern der WAR Community (denen besonders), dass ich den Fehler nicht gemacht habe.

Viel Spaß euch!

PS: damit will ich nur ausdrücken, dass ich sehr froh darüber bin das es solche Postings gibt

@all:

Bin seit geraumer Zeit dabei mir evtl. WAR zuzulegen.
Ich danke speziell dem TE aber auch allen anderen Mitgliedern der WAR Community (denen besonders), dass ich den Fehler nicht gemacht habe.

Viel Spaß euch!

PS: damit will ich nur ausdrücken, dass ich sehr froh darüber bin das es solche Postings gibt
Und wie froh ich bin das du mich teilhaben lässt.

Interessiert dich auch was ich heute morgen nicht gefrühstückt habe?

Zurück