Immer noch miese Graphik

Grafik ist ansichtssache und ich mag sie. Bei mir sind die Konturen schön weich und alle Effekte spektakulär.

vllt solltest du mal deine augen überprüfen, oder den nicht vorhandenen Inhalt deines Kopfes suchen gehen.
denkst du irgendwen interessiert es was du denkst?

und wenn deine graka so schlecht is dann tausch sie aus, ka was du eigtl mit dem thread bezwecken willst, außer das du geflamed wirst, wie bereits geschehen.

Soll ich das jezt als Flame oder als (Ph)rage interpretieren ?
naja, wenn dirs nicht gefält lass es, wenns ne Frage war, die gabs sicher schon^^ sufu

-.- one up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden zumal schon von vornerein klar war,
das es grafisch nicht so die Bombe wird. Wenn ich aber in die Charakterauswahl
gehe und meinen Charakter da so stehen sehe, freue ich mich immer über die
detailierte Rüstung und die kleinen Details an die auch Gedacht wurden. Wenn ich dann
eingeloggt bin, muss ich sagen gefällt mir die Umgebung auch ganz gut. Klar gibt es MMO´s
wo alles schöner ist, nur ich achte beim Spielen eh nicht so sehr auf die Grafik, sondern was
man alles machen kann in so einem Spiel, die Vielfalt und wie viel Spaß ich dabei habe
(und das RvR ist einzigartig).

Das ist so meine Ansicht zu WAR und an den Threadersteller bleibt noch zu sagen,
dass man doch schon eine größere Auswahl an MMO´s hat (HdRO, AoC, WoW usw.) und wenn
du andere Prioritäten hast was solche Spiele angeht, dann musst du dir eben ein anderes kaufen.

Das ist so meine Ansicht zu WAR und an den Threadersteller bleibt noch zu sagen,
dass man doch schon eine größere Auswahl an MMO´s hat (HdRO, AoC, WoW usw.) und wenn
du andere Prioritäten hast was solche Spiele angeht, dann musst du dir eben ein anderes kaufen.

vllt sollte er lieber das rl spiel spielen ;/ da hat er hammer grafik, nurn doofe gameplay

@TE

WoW hat nicht die bessere Grafik und hat auch sicher nicht die Beste Grafik aber lustigerweise ist es trotzdem verdammt erfolgreich.
Gut dann gucken wir uns mal AoC an, mhm mega Grafik und boahbämbuschboom hammer effekte. Und wieviel kunden hat es noch? 200.000 sehr erfolgreich muss ich schon sagen das spiel is auch dank der Grafik echt das beste MMO aller zeiten *Ironie off*
Tja mein lieber wenn dir die Grafik nicht gefällt dann heul nicht rum sondern ->
-Kauf dir nen besseren Rechner damit du auch auf max details spielen kannst
-Geh zurück zu AoC oder WoW und heule dort rum wie 90% aller kinderspieler dort
-Flenne deine Mama voll das sie dir das Geld für Warhammer zurückgibt und du es in Pokemon karten Investieren kannst
-Hau einfach ab und lass uns Erwachsene in ruhe

solche leute wie du gehören gebannt.
lern du erstmal lesen und das gelesene dann noch zu verstehen bevor du andere beschimpfst.

bin froh wenn sower weniger in der warcom ist....

Geht mir bei dir aber auch so.

du bist wohl auch nicht besser

@ hugo, du hast absolut recht, mehr gibts dazu net zu sagen
smile.gif

Es ist doch wirklich schön was man alles geboten bekommt, wenn man ein wenig Kritik an einem Spiel übt und über dessen Performance man unzufrieden ist.
Mein Favorit ist bisher Ruby-Rouge. Scheinbar interessiert es sie/oder ihn doch was ich denke, sonst würde ES nicht auf meine, aus meinem nicht vorhandenen Inhalt meines Kopfes entstandene Meinung, eingehen. Danke sehr dafür!
Ich kann euch alle aber beruhigen. Solange WAR nicht anständig gepatched wurde, werdet ihr nicht in die Verlegenheit kommen, mir auf irgendeinem Server zu begegnen. Denn selbst nachdem ich die Grafik (ihr seht, ich bin lernfähig) eingestellt habe, stören mich die Ruckler im PVP und in Gruppenkämpfen doch enorm.
Daher mein vorläufiges Fazit: Nachsitzen und fleissig patchen

Es ist doch wirklich schön was man alles geboten bekommt, wenn man ein wenig Kritik an einem Spiel übt und über dessen Performance man unzufrieden ist.
Mein Favorit ist bisher Ruby-Rouge. Scheinbar interessiert es sie/oder ihn doch was ich denke, sonst würde ES nicht auf meine, aus meinem nicht vorhandenen Inhalt meines Kopfes entstandene Meinung, eingehen. Danke sehr dafür!
Ich kann euch alle aber beruhigen. Solange WAR nicht anständig gepatched wurde, werdet ihr nicht in die Verlegenheit kommen, mir auf irgendeinem Server zu begegnen. Denn selbst nachdem ich die Grafik (ihr seht, ich bin lernfähig) eingestellt habe, stören mich die Ruckler im PVP und in Gruppenkämpfen doch enorm.
Daher mein vorläufiges Fazit: Nachsitzen und fleissig patchen

Sry sei mir nicht böse aber das interessiert keine Sau ob du das Spiel gut findest, die Grafik gut findest oder es jemals spielst. Es ist schrecklich für wie wichtig sich manche Menschen halten.Ok nochmal in aller Deutlichkeit : ES INTERESSIERT KEINEN SCHWANZ OB DU DAS SPIEL JEMALS SPIELST !

Hab jezt ned alles durchgelesen ...aber an den Te... soltlest deine Bildschirmauflösung ingame mal anpassen ...das verändert die Pixeldichte.

Sollheißen selbst wenn du alles auf Max gestellt hast aber die bildauflösung falsch ..schauts kacke aus
tongue.gif

ansonsten sry wenns die antwort schon gab.

.

Achja und wenn jetzt Leute sagen ich bin so alt und ich darf Grafik mit ph schreiben, Pustekuchen es gibt Reformen und die sind gültig.

Namaste
für Leute die Obrigkeitshörig sind vielleicht. Aber vielen -mir auch- geht diese
Reform am Popo vorbei.
Ich bestimme selber, wie ich was schreibe.
Somit biete ich genug Futter für Leute, die sich an
Rechtschreibfehlern regelrecht aufgeilen.
Gibt ja aber genug Willige, die
sich lieber jeden Scheiß vom Staat vorschreiben lassen. Schüler haben
natürlich keine andere Wahl.

Also ich habe einen sehr guten PC mit einer super Grafikkarte ( Karten) und eine 16 k Leitung wenn sie dann noch kacke is , tja hab ich entweder was mit den augen oder ....hmm...oder ich finde die Grafik einfach schlecht.

Weiß garnicht warum so viele die Augen verschließen für mich sind die Gegner npc und Charbewegungen die ich angesprochen habe schon ein Grund dafür das Spiel von meiner Platte zu schmeißen denn 12 GB für sowas? was soll da drinn sein?

So falsch! Ich finde die Grafik einfach nicht schlecht, sie ist keine hochglanz Grafik das ist schon klar, aber mich stört sie absolut nicht ich hab Freude und Spass am Spiel und ich red mir das nicht ein.

An vielen Stellen guck ich sogar in die Landschaft und denke mir geil das gefällt mir und das mein ich völlig ernst.

Also verallgemeinere hier nicht deine "verblendete" Einstellung die meisten denken in dieser Hinsicht so wie ich einfach weil sie in erster Linie auf die spielerische Qualität achten ( vorallem Leute die mit UO und DAoc angefangenhaben.

Und für viele hatt WAR einfach ne feine super passente Grafik auch wen du und einige andere das warum auch immer nicht verstehen könnt.

Darf ich fragen welche Spiele du in den letzten 3 Jahren gespielt hast ?

Also Leute, beruhigt Euch mal alle wieder. Das dieses rum gezicke hier im Forum immer sein muss. Habt ihr im RL denn niemanden den ihr anbrüllen könnt ?!

Nochmal zum Thema Grafik. Wie ich schon in diesem Thread schrieb liegt das "Problem" der schlechten Grafik nicht beim Spiel, sondern bei den benutzen Grafikkarten.
Wer einen Spiele-PC sein eigen nennt der eine leistungstarke Grafikarte besitzt, sollte auch in der Lage sein zu wissen wie diese Funktioniert. Wissen muss man sich eben aneignen, das bekommt man nicht automatisch beim Kauf in den Kopf geballert.
WAR bietet eine Grafik die sowohl zeitgemäss (für MMORPG`s) als auch technisch gut gelöst ist. Was viele von Euch vergessen ist der Fakt das ein Spiel mit einer excelenten hochwertigen Grafik (FarCry ect) in Singelgames möglich ist. Aber was in einem Singelgame geht, muss zwangsläufig nicht in einem MMO funktionieren. Denn in einem MMO gibt es da viel mehr zu beachten. Daher, je "perfekter" die GRafik in einem MMO ist, desto eher gibt es bei vielen Probleme mit der Performance und der Spielbarkeit.
Bestes Beispiel ist hierbei WOW. WoW ist unter anderem deswegen so erfolgreich geworden (und bitte vergesst nicht das es bis zu den 10 Millionen Spielern ein laaaanger Weg war) weil die Grafik "simpel" gehalten wurde. Eben so das der Spieler keinen Highend PC braucht um flüssig spielen zu können. Bestes Gegenbeispiel wäre AoC. Suuuper schöne Grafik, aber unter anderem auf Grund der Grafik nicht wirklich Massentauglich. Denn Hohe GRafik...hohe Rechenleistung. Davon mal abgesehen in Massenschalchten bremst einen Highendgrafik selbst Hochleistungsrechner schnell aus.

Bei WAR hat man einen guten Mittelweg gefunden wie ich finde. Die Grafik passt zum Spiel und stellt man seine Grafikkarte richtig ein, so kann man auch Dinge aus der Grafik holen die einen staunen lassen. Scharfe Texturen in hoher Auflösung, scharfe Texturen bei weit weit weit entfernten Objekten, ja dies ist alles Möglich wenn man weiss wie. Und da ist der Punkt an dem sich die Spieler in 2 Lager teilen. Einmal die, die wissen wie ihr Rechner "tickt" und was sie "anpassen" müssen um zB WAR grafisch zum Genuss werden zu lassen. Und einmal die, die grade wissen wo man den PC An und Aus macht.
Habt ihr Euch mal gefragt warum man einen Führerschein machen muss bevor man Auto fahren darf ? Eben , damit man weiss wie der Verkehr funktioniert und wie man mit dem Auto richtig um geht um vorwärts zu kommen. Wer sich ohne Führerschein ein Auto kauft und sich dann beim Händler beschwert das er es nicht fahren kann (weil er nicht mal weiss wo das Zündschloss ist) brauch sich dann nicht wundern.
Und so ist es auch mit nem PC. Will man einen PC für Spiele optimal nutzen, so sollte man sich bestimmtes Wissen aneignen. Tips, Tricks und Leitfäden gibt es im Internet mehr als genug.

Kurz gesagt:
Wenn Eure Grafik in WAR "scheisse" aus schaut, mekkert nicht drüber rum WAR sei Scheisse. Fragt euch lieber warum es bei Euch so aus sieht und bei vielen anderen nicht. Und dann werdet Ihr sicher erkennen das es ja wohl an Eurem PC, an Euren Einstellungen liegen muss.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Feld der Ehre

Nachtrag:
Acuria, ich weiss nicht was bei dir schief läuft im Moment, aber deinen Komentaren, Anfeindungen und reinen Provokationen hier im Thread nach zu urteilen, muss es eine ganze Menge sein. Wenn Dir WAR nicht gefällt schön und gut. Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden. Aber lass doch die Scheisse und versuch hier nicht jeden "runter" zu machen der WAR gut findet und deine "Kritik" am Spiel nicht verstehen kann.
Troll dich am besten in den WOW Forenteil zurück und hör auf hier Unruhe zu stiften.

Es gibt Tage da wünsch ich mir Adminrechte...

OK ihr habt gewonne jetzt wo ihr das sagt finde ich War doch super ich finde es genial die Grafik ist der Knaller, die Charakterbewegungen super flüssig und geil ist auch das das Spiel mich reglmässig darann erinnert das ich auch einen Desktop habe:-)

Meine Meinung.

Sorry wenn es euch nicht passt das mal einer zwischen den ganzen EX WOWlern sagt das er es nicht gut findet.

Mir war klar das hier gleich alle anfangen zu Emos zu mutieren wenn auch nur ein Kretikpunkt an das Spiel geht welches den meisten so toll bei der entsuchtung von Wow geholfen hat auch wenn das nur eine Umsuchtung war!

So jetzt könnta wieder mit mir meckern
tongue.gif

OK ihr habt gewonne jetzt wo ihr das sagt finde ich War doch super ich finde es genial die Grafik ist der Knaller, die Charakterbewegungen super flüssig und geil ist auch das das Spiel mich reglmässig darann erinnert das ich auch einen Desktop habe:-)

Meine Meinung.

Sorry wenn es euch nicht passt das mal einer zwischen den ganzen EX WOWlern sagt das er es nicht gut findet.

Mir war klar das hier gleich alle anfangen zu Emos zu mutieren wenn auch nur ein Kretikpunkt an das Spiel geht welches den meisten so toll bei der entsuchtung von Wow geholfen hat auch wenn das nur eine Umsuchtung war!

So jetzt könnta wieder mit mir meckern
tongue.gif

Geh doch einfach...

Namaste
für Leute die Obrigkeitshörig sind vielleicht. Aber vielen -mir auch- geht diese
Reform am Popo vorbei.
Ich bestimme selber, wie ich was schreibe.
Somit biete ich genug Futter für Leute, die sich an
Rechtschreibfehlern regelrecht aufgeilen.
Gibt ja aber genug Willige, die
sich lieber jeden Scheiß vom Staat vorschreiben lassen. Schüler haben
natürlich keine andere Wahl.

Ja ne is klar, du zahlst wahrscheinlich auch noch mit der guten alten Deutschen Mark
victory.gif
. Änderungen gibs immer und wirds auch immer geben. Ich hab bei der Caritas vor langer Zeit meinen Zivi gemacht und kann mich da auch nur an zwei Sorten alte Menschen erinnern:

1. Total locker drauf war echt nett, mit ihnen man konnte sich über alle neuen Themen unterhalten, sahen ganz erstaunt und begeistert zum ersten mal einen Mp3 player, trugen Turnschuhe... usw.

2.Die wirklich nervigen die einem jeden Tag vorgeheult haben, das früher alles besser war , die mit der Entwicklung der CD schon nicht klar kamen und für die die Schaltplatte der modernste Tonträger war.Das übelste was ich je erlebt hab ist, das eine Frau von mir verlangte bei ihrem Teppich die Franzen außen mit einem Kamm wieder gerade in Form zu bringen (weil wir ihn für Gehübungen umgeklappt hatten), weil man das früher so gemacht hätte und sich das gehören würde. Ich habe es nicht gemacht und bin einfach gegangen(musste dann auch niewieder hin
blush.gif
).

Lange Rede kurzer Sinn : Natürlich kannst du machen was du willst aber wunder dich nicht wenn du dann schief angeschaut wirst
victory.gif

Ps: Wenn der Staat hier dir nicht passt und dir das hier alles stinkt und wir alle willenlose Lemmige gegenüber dem Staat sind dann frag ich mich was du dann hier noch machst oder willst?
Zieh doch in ein Land deiner Wahl, wo es anders ist, machst doch sonst auch was du willst
dunno.gif

Naja Grafik ist so ne Sache... WoW kam damals doch auch mit einer für ein MMORPG wirklich grottigen, und völlig veralteten Grafik daher (ich hab damals EQ2 gespielt bis WoW rauskam). Trotz der Grafik wurde WoW überraschender Weise erfolgreich, gönnt es WAR doch auch
wink.gif

Am Ende zählt Spielspass vor Grafik und da schneidet WAR eben besser ab als das Blizzard-Produkt.

Ich wollte nur nochmal einwerfen, dass die Leute die wegen Graphik flamen, sich da mal nen schönen selfown geleistet haben. Die Schreibweise mag leicht veraltet sein, ist aber immer noch genauso richtig wie Photographie oder Phantasie. Auf sowas lächerliches(!) wie die Rechtschreibreform zu pochen ist einfach nur pedantisch, sonst nix.

Zum Thema wurde eigentlich das meiste schon gesagt, ich persönlich kann mich nur denjenigen anschließen die das fehlen interner erweiterter Grafikeinstellungen (und viele andere kleinere Dinge) zwar definitiv als Mangel ansehen, die das aber nicht davon abhält das Spiel zu spielen
wink.gif

Zurück