In Flames - We trust!

sieh auf meinen avatar ich bin zwar spätberuf was das betrifft aber ich vergöttere sie eifnach nur

Bist du ein Buffed-Mitarbeiter ??
Wenn ja , hab ichs nich gemerkt. ;D
War ja längere Zeit nicht auf buffed aktiv und musste mir einenen neuen Account machen.
sad.gif
 
Hört eigentlich einer/eine von den Buffies Metal bzw. In Flames ?

Und ja , ich will wieder aufs Ursprungsthema zurückkehren. :/

dieser satz ist lustig
biggrin.gif
ich würde sagen die metaldhead dichte auf buffed beträgt 60%
biggrin.gif

und lassen wir mal das off topic dafür haben wie ja einen thread
biggrin.gif


BTT:
mhh in flames ist so ne sache..instrumenrtalisch find ich die ziemlich geil aber ich konnte mich nie mit der stimme des sängers anfreunden =/
 
doch es ist dasselbe
nu metal ist metal mit einflüssen aus hip-hop/rap wie z.b ein DJ in der band oder kurze rap passagen vom sänger und crossover ist ne vermischung aus verschiedenen musikrichtungen und genau DAS ist nu metal....

Nein, warum sollte man eine Mischung aus Elektro und Klassik Metal nennen?




Wenns um Lunar Strain geht , ist Upon an oaken throne mein Lieblingssong aus dem Album. ;]

http://www.youtube.com/watch?v=9fTtOXxzwjE



Jop, das ist auch richtig gut.


Bist du nicht auch der Meinung, dass die alten Sachen sich, ein bisschen, hm... komplizierter anhören?
 
mhh in flames ist so ne sache..instrumenrtalisch find ich die ziemlich geil aber ich konnte mich nie mit der stimme des sängers anfreunden =/
das hab ich schon oft gehört anders ist halt sehr speziell ich finde die stimme göttlich und würde glatt taktlos dem blutgott opfern wenn ich so eine dafür bekommen würde ich würd ihn aber auch einfach so opfern
 
dieser satz ist lustig
biggrin.gif
ich würde sagen die metaldhead dichte auf buffed beträgt 60%
biggrin.gif

und lassen wir mal das off topic dafür haben wie ja einen thread
biggrin.gif


BTT:
mhh in flames ist so ne sache..instrumenrtalisch find ich die ziemlich geil aber ich konnte mich nie mit der stimme des sängers anfreunden =/

Gab ja insgesamt 3 Sänger bei In Flames. ;D
Im Album "Lunar Strain" wars der Sänger von Dark Tranquillity.
Bei "The Jester Race" weiß ichs leider nicht mehr , und Rest ist Anders Friden.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, warum sollte man eine Mischung aus Elektro und Klassik Metal nennen?

oh sry ich hab dich wohl falsch verstanden :x

ich meinte das crossover im falle von nu metal das gleiche ist aber auch nur in dem fall und sonst halt crossover crossover ist eine mischung aus 2,3,4 verschiedenen musikrichtungen
 
Gab ja insgesamt 3 Sänger bei In Flames. ;D
Im Album "Lunar Strain" wars der Sänger von Dark Tranquillity.
Bei "The Jester Race" weiß ichs leider nicht mehr , und Rest ist Anders Friden.
smile.gif

ich kenn nur den letzen anders frieden (ist doch der mit den dreadlockz oder?) und da war mir die stimme irgendwie zu naja....langweilig :X
 
Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er besser findet, allerdings kann man wohl sagen, dass eine „kompliziertere" Band eher als gut, was das Beherrschen der Instrumente angeht, genannt werden kann.

Die Riffs aus den neuen Liedern find ich jetzt nicht sooo schlecht.
smile.gif

Also find die Gitarren immer das wichtigste an einer Band , da die einfach mein Lieblingsinstrument sind , und mich auch motivieren kräftig Gitarre zu üben , damit ich mal richtig gut spielen kann...Spiele erst 1 Monat. ;D
 
ich kenn nur den letzen anders frieden (ist doch der mit den dreadlockz oder?) und da war mir die stimme irgendwie zu naja....langweilig :X
dabei ist er derjenige der sie am facettenreichsten einsetzt XD

aber ich kenn das alte zeug zu wenig bitte input was das betrifft
 
Ja damals hatte Jesper die Band gegründet fand aber keinen Sänger , also holte er sich für die ersten 2 Alben Gastsänger.
wink.gif

Damals war Björn übrigens noch am Schlagzeug und nicht an der Gitarre. ;D
 
Ich finde eigentlich auch, dass Anders aka "Der Sänger" das Aushängeschild der Band ist^^
Ich liebe einfach den melodischen Chorus, der oft so hymnenartig klingt um Vergleich zu den mehr oder weniger dunklen/gegröhlten Strophen
biggrin.gif

Kann aber den Rest der Musik nicht soo gut beurteilen, bin jetzt nicht so der Instrumentalfanatiker^^
 
Gab ja insgesamt 3 Sänger bei In Flames. ;D
Im Album "Lunar Strain" wars der Sänger von Dark Tranquillity.
Bei "The Jester Race" weiß ichs leider nicht mehr , und Rest ist Anders Friden.
smile.gif

Und DT rult!


instrumentalisch ist aber komplizierter das falsche wort :>
Nicht umbedingt, immerhin ist es komplizierter ein Instrument zu spielen, wenn man komplexe Musik macht, als wenn man nur rumklimmpert.



Die Riffs aus den neuen Liedern find ich jetzt nicht sooo schlecht.
smile.gif

Also find die Gitarren immer das wichtigste an einer Band , da die einfach mein Lieblingsinstrument sind , und mich auch motivieren kräftig Gitarre zu üben , damit ich mal richtig gut spielen kann...Spiele erst 1 Monat. ;D



Üb weiter, lohnt sich!


Mich hat allerdings der Bass überzeugt, für mich geht von dem Istrument so eine einzigartige Fazination aus.
 
Danke werde ich tun ;D
Und ja DT find ich auch richtig gut.
smile.gif
 
nein komplex ist das falsche wort anspruchsvoll oder dergleich würden passen aber komplex damit kann ich mich nicht anfreunden komplex sind mathematische gleichungen und gebäude aber lieder naja
 
Zurück