In Flames - We trust!

Ich hab nichts ausser dem Wort Nu Metal gelesen, aber ich will mal auch was sagen:
Nu metal is goil. Ich liebe Papa Roach und Billy Talent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jy nichts ausser dem Wort Nu Metal gelesen, aber ich will mal auch was sagen:
Nu metal is goil. Ich liebe Papa Roach und Billy Talent.

billy talent ist doch kein nu metal O_o die sind alternative <:
achja billy talent ruleZ hab sogar ein unterschriebenes poster &#9829;
 
achja billy talent ruleZ hab sogar ein unterschriebenes poster &#9829;
eigene unterschrift zählt nicht
smile.gif
 
Papa Roach ist eine US-amerikanische Nu-Metal- bzw. Alternative-Rock-Band, die 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet wurde. Ihre Wurzeln liegen im Crossover-Sound der frühen 1990er Jahre, insbesondere bei Mike Patton und Rage Against The Machine. Maskottchen der Gruppe ist eine Kakerlake.
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Papa_Roach


Ok Billy Talent nicht, mein fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigene unterschrift zählt nicht
smile.gif

nenenene mein lieber brille xD das is schon von denen unterschrieben xD steht drauf to [mein name] und dann die unterschriften *freu*


papa roach ist alternative rock? O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ dragon1 - ich hoffe jetzt einfach mal das war Ironie xD

Btt : Whoracle hat hier noch niemand erwähnt - mag das niemand oder was ist los? xD
 
Würd ich ehrlich gesagt auch eher als Alternative Rock bezeichnen
wink.gif

Edit : @Editierter Post von dragon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Kontakte bei der Russischen Mafia
*Lachmann anschiel*
Ausgezeichnet...
 
ich glaub ich sollte man gama bomb thread eröffnen *g* dann kann ich mit mir selbst schreiben
biggrin.gif



@ dragon1
das is meins :<
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
Whoracle ist ein Konzeptalbum über die Vergangenheit, Gegenwart und die hypothetische Zukunft des Planeten Erde. Bei „Jotun“ wirft ein apokalyptisches Ereignis, welches eine Gesellschaft zerstört, seine Schatten voraus. „Episode 666“ beschreibt dieses Ereignis, welches ironischerweise im Fernsehen übertragen wird. Die Lieder davor beschreiben den Aufstieg und Fall einer globalen Gesellschaft. „The Hive“ und „Jester Script Transfigured“ beschreiben diese technologisch fortgeschrittene Gesellschaft und eine utopische neue Weltordnung. Diese Weltordnung wird durch die menschliche Natur in den nächsten zwei Liedern wieder zerstört. Die Depeche Mode-Coverversion „Everything Counts“ wird in das Konzept integriert und impliziert wie die Menschen, die die besagte Gesellschaft aufbauten und dann zerstörten, ihre Taten erst begreifen, als es schon zu spät ist.
an genialität kaum zu überbieten für ich als misanthrop :>
 
Nicht unbedingt, ab und an find ich die auch ganz nett... aber nichts für immer
wink.gif
 
Zurück