In Pitbull die Debuffs hinter die Buffs einordnen

hucarez

NPC
Hi Leuts,

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln:
Ich suche jetzt schon 2 lange Abende nach einer Möglichkeit,bei Pibull die Debuffs in der selben Reihe einzuordnen wie die Buffs. (oder andersherum,das ist im Prinzip egal)
Ich habe mich unzählige Male unzähliger verschiedener Suchen betätigt,und absolut nichts gefunden,was mir helfen würde.
Wenn ich Debuffs und Buffs in die selbe Reihe schalte,von Startpunkt und Anordnung her,überlagern sie sich einfach,ich bin mir aber fast sicher irgendwo einen Screenshot gesehen
zu haben,wo es funktioniert. Vielleicht hab Ich Tomaten auf den Augen ,aber Ich habe mich schon mehrmals durch das komplette Pitbull geklickt,selbst in Dinge die komplett nichts damit zu tun haben dürften. Pitbull gefällt mir eigentlich sehr,zumal xPerl bei mir immer etwas verbuggt ist,einige Funktionen einfach hin und wieder aus lässt und für jeden char eigentlich neu konfiguriert werden muss,doch dieses kleine Detail stört mich irgendwie sehr,weil ich so entweder Debuffs und Buffs zu zwei Seiten aufbauen muss,oder nebeneinander ohne volle Ausnutzung der Breite,und wenn dann ungleichmäßig viele Debuffs und Buffs vorhanden sind,wird der Platz nicht vernünftig ausgenutzt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zurück