Informationen zum Nächtsten Update (Kein Patch) ?

Hy.

Ich wollte mal Fragen ob irgendwer von euch schon Infos hatt wie es denn mit MOM weitergeht und in etwa wann.
Mit Schatten von Angmar kamen die Update Bücher ja im ~3 Monate Rythmus , da MOM ja im November On gegangen ist
nähern wir uns auch hier dem Ende dieses Rythmusses.

Hatt wer Infos zum Neues Update , sprich kommen neue Instanzen / Raids hinzu (Hab hier mal was gelesn von 9 neuen Instanzen, war in einem Mybuffed Thread :0 ??), oder
wird es eine Gebietserweiterung geben (Lothlorien) ?

Danke und einen Schönen Tag noch
smile.gif

Guckst du im Entwicklertagebuch bzw. Dev Chat

Hab mal nach einem Dev Chat im Jahre 2009 Gegoogelt aber nichts gefunden.
Wäre daher nett wenn sowas Gepostet wird nen Linkverweis dranzuhängen

Hab auch auch Lotro-Europe diesbezüglich nichts gefunden.

Gruß

Gerüchtweise hab ich was von den "Ebenen von Rohan" gehört. Aber das ist noch sehr spekulativ.

Abgesehen davon: In Moria gibt es noch sooo viel zu entdecken und zu erreichen. Ein weiteres Addon kann gern noch lange warten...

Eeh... Lothlorien? Das ist doch bisher nur rudimentär zugänglich, ich bin mir verdammt sicher, dass das nächste Buch dorthin führt.
wink.gif

Ich denke unser Tagträumer spricht dort eher von einem kostenlosen patch wenn ich mich nicht irre, soetwas wie neue Bücher.

Ich würde mal so pauschal sagen, der Patch wird mindestens eine Woche vorher im Lotro Launcher angekündigt. Wie auch die wöchentlichen Serverwartungen.

Bis dahin würd ich sagen reicht es, man muss ja nicht alles schon sechs Wochen im Voraus wissen, und dann kommt doch alles anders... - das wäre schon deprimierend, wenn Turbine Neuigkeiten rausbringt über den neuen Contentpatch, dann zwei Tage bevor der Patch online geht, wird er noch fatal geändert - und die Neuigkeiten die man gelesen hat, kann man knicken...

Darum, der Patch wird kommen, wenn er fertig ist... - und ja es wird zu 100% ein Patch kommen... - Geduld muss man halt auch mitbringen, und nicht nur verlangen.

mfg Madrake

Madrake, da stehen Worte in deinem Beitrag, aber sie ergeben für mich keinen Sinn.

Wir haben schon immer lange vor Buch-erscheinen die Inhalte der solchen erfahren.

Es wurde noch nie kurz vor Erscheinungsdatum irgendwas kritisches was vorher definitiv angekündigt war geändert.

Und durch Unwissenheit wird die Wartezeit auch nicht leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich kommt Buch 7 Anfang März, in den USA wahrscheinlich Ende Februar - hat ein Übersetzter so auf jeden Fall im offi. Forum geschrieben.

Buch 7 wird Lothlorien vollständig begehbar machen, außerdem ist bestätigt, dass es in Moria einige 3er Instanzen geben wird.
Außerdem werden die Klassen ein bisschen überarbeitet.

Es wird vermutet, dass es außerdem einen neuen 12er Raid gibt, der dann im Steinfundament sein könnte.
Eine Bestätigung dafür gibt es noch nicht, es gibt nur die Aussage: "Es wird mit Buch 7 keinen 24er Raid geben. Auch Dol Guldur wird mit Buch 7 nicht eingeführt.".

Die neuen 3er Instanzen wurden doch auch in der buffed-Show angesprochen.
Wow ein neuer 12er Raid.
Da kann man natürlich jetzt viel spekulieren.
Nur habe ich das gefühl das der keinen Sinn macht. Den man "raided" sich jetzt durch die ganzen 6er Inis um die Set-Teile zubekommen und dannach zum Wächter gehen können, wo die restlichen teile droppen.
Was soll es dann dort geben? Außerdem wüsste ich gern was auf uns dort wartet? Welcher Boss? Wird es dann einen Zusammenhang zur Story geben?
Jaa ich glaube, darauf sollte man sich nicht allzu sehr freuen, da mit den neuen 3er Inis erstmal genug zu tun geben wird.

Den man "raided" sich jetzt durch die ganzen 6er Inis um die Set-Teile zubekommen und dannach zum Wächter gehen können, wo die restlichen teile droppen.
Was soll es dann dort geben? Außerdem wüsste ich gern was auf uns dort wartet? Welcher Boss? Wird es dann einen Zusammenhang zur Story geben?
1. Es ist doch vollkommen unerheblich was in einer neuen Raidinstanz für Rüstungsteile fallen können. Geht ihr dahin um Ausrüstung zu bekommen oder um Spaß zu haben? Mir persönlich machte der Wächter nur am Anfang Spaß, mittlerweile gehe ich da einfach nicht mehr hin. Eine schöne 12er Ini wäre schon fein.

2. Es gab bisher immer einen Storybezug - in allem was HdRO bisher bot. Demnach würde ich mir darum keine Sorgen machen.

Es ist so: Die HdRO-Spieler als ganzes fordern meistens keine sachen wie geile Ausrüstung etc. (Siehe dazu auch: So gut dass man es nicht bemerkt (II)) - Und dann kommen die Entwickler und machen es einfach trotzdem.

Es ist gut und richtig, dass wir Spieler nicht fordern "wir wollen ne neue Ini mit geilem Equip! - Und gleichzeitig kann man aber erwarten, dass eine neue Instanz, wenn sie denn kommt, trotzdem geiles Equip bieten wird - oder zumindest angemesenes. Schon alleine vom Sinn und der ganzen Logik her.

Einen neuen Drop kenne ich schon.
Geht mal zum Tausch-Händler in der 21. Halle - das Ei dort droppt noch nirgends, ich vermute, das droppt der Boss (die Bossin?) des neuen Raids.

Ich hoffe, dass es dort auch ein neues Rüstungs-Set geben wird und man das +Strahlen-Set einzig und allein für den Wächter hat.
Ich sammle so gern. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal das Strahlen-Set bis auf das Straheln nicht so richtig Über ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemunkelt wird ja, das natürlich den "Boss" der namenlosen, das Ziel der neuen Raid ini wird .. Andere Spekulationen gehen richtung "Fungus" Wesen --- viel Platz für Phantasie bis dahin ..
scenic.gif

Allerdings, der "hotfix" heute, war ja mal wieder typisch 0 Nummer von Turbine .. da wird der HM gefixt, obwohl es wohl das letzte wäre was Priorität hätte. Alle Inis verbuggt, Hüter verbugt ( falsche Schadensberechnung, 5sek lag bei wechsel speer - faust gambits, die -resis duch die Klassentraits werden ignoriert", der Balrog teilt 1800er Krits im Sekunden tackt raus .. das hält kein Wächter ... ( wieso ist die Spalte immernoch so fehlerverseucht ? ), Runis haben bugs, kein Fernkampfitem ( wird gefixed, gibt dann items für den slot die z.b. die Einstimmung beinflussen); Klassenfeld ITem für den Hüter wurde "vergessen" ... und und und ..

wobei am schlimmsten wirklich die Moria ins sind. Das sollte eigentlich ganz oben auf der liste stehen.

und dann gibts nen fix für den HM ..

sad.gif

wobei am schlimmsten wirklich die Moria ins sind. Das sollte eigentlich ganz oben auf der liste stehen.
Nichts für Ungut, aber so spontan fällt mir kein einziger Bug ein, der tatsächlich ärgerlich wäre. Bisher liefen bei mir alle Instanzen ziemlich rund.

Nichts für Ungut, aber so spontan fällt mir kein einziger Bug ein, der tatsächlich ärgerlich wäre. Bisher liefen bei mir alle Instanzen ziemlich rund.

ich weiß nun noch was Arieos gemeint hat - soviele Bugs sind mir bisher gar nicht aufgefallen. Wenn ich mich an die W*W Zeit zurückerinnere als BC schon draußen war und ich durch die alte Welt twinken gegangen bin, da war so gut wie jeder dritte Mob buggy in der alten Welt (besonders Ödland) btt...

Vermutlich hat arieos einen Seitenhieb gemacht das manche Bosse in den Moria Instanzen per "exploiting" oder Bugusing zu töten sind. Schurkenpull/ Bardenpull oder ähnliches und schwupps sind die Bosse dann irritiert und wissen nicht wen sie angreifn sollen, bzw. in der Tür stehen...

Nunja wie stark die GM's dahinter her sind, weiß ich nun auch nicht - das die Gruppen die das fabrizieren gebannt/ Sonderurlaub bekommen.

mfg Madrake

Es gibt genug Bugs, die ein extremes Exploiten ermöglichen.
Dadurch ist die Wirtschaft ziemlich aus den Angeln geraten, der Schaden ist also bereits da.
Viel retten kann man eh nicht mehr.

Zurück