Ingame Orcanizer

Acy

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
40
Ja, wenn ich Langeweile habe, bastel ich Sachen ...
wink.gif
Das hier ist ein kleines Plugin bzw. Addon für das Spiel, das ich mir schon vor rund 'nem Jahr vorgenommen habe für den Fall, dass sowas nicht von Haus aus im Spiel sein wird.

Dieses Plugin wird alles 'orkanisieren', was du im Spiel sagst, solange es nicht auf einen Befehl (/befehl) folgt und dein aktueller Charakter eine Grünhaut (also ein Ork oder ein Goblin) ist.

Über den neuen Befehl '/orc' kannst du die Übersetzung zu jeder Zeit ein- oder auch wieder ausschalten.

Fehlerberichte, Vorschläge, Ideen usw. sind natürlich herzlich willkommen.

Wichtig: Einige Ersetzungstabellen fehlen noch immer oder sind unvollständig!

Die jeweils aktuellste Version gibt's hier bei Curse.com:
http://war.curse.com/downloads/war-addons/...ils/orcnzr.aspx

Eine kurze Installationsanleitung gibt's auch für die, die den Curse-Client nicht benutzen (wollen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Link ist (endlich) aktualisiert.
wink.gif


Nächstes mal bitte einfach eine kurze PN, dann bemerk ich's schneller.
 
Innerhalb der nächsten Stunde sollte die Version 0.6 des Addons über Curse downloadbar sein. Diese Version bringt dann endlich auch eine mehrsprachige Ersetzung mit. Vorerst werden aber nur Deutsch, Englisch und etwas Italienisch unterstützt. Die Sprachauswahl erfolgt automatisch abhängig von der eigenen Benutzeroberflächensprache.
 
kann man damit immer ganu schauen wie etwas auf orcisch heisst? so wie auf der website von war?

des wäre echt ganz witzig!^^
 
kann man damit immer ganu schauen wie etwas auf orcisch heisst? so wie auf der website von war?

des wäre echt ganz witzig!^^

Wenn ich es richtig verstanden habe, verändert dieses AddOn sogar direkt automatisch dein Geschreibsel in Orkisch, sobald du den Text mit Enter bestätigst.
 
Ja, es verändert direkt den Chat. Du schreibst normal und das Ergebnis ist "Orcaniziert". So wie ich das mitbekommen habe, ist es aber sehr "empfindlich". Aus "Zwerg" macht er zwar "Stump'n", aber bei "Zwerg!" oder anderen "Unregelmäßigkeiten" steigt er schnell aus.
 
Jupp, so funktioniert's ungefähr. Mit Satzzeichen (!, ?, ., ,) sollte er mittlerweile (im Augenblick ist Version 0.7 aktuell) keine Probleme mehr machen. Als nächstes geplant ist ein kleines Symbol neben der Chateingabezeile, um auch während des Tippens leicht ein-/auszuschalten (z.B. für Tells mit CSRs
wink.gif
).
 
Ich bin mal so frei und bumpe das hier in der Hoffnung, dass heute möglichst viele Spalta-Starter das Addon ausprobieren und ggf. Verbesserungsvorschläge machen - möchte das die Tage endlich mit einer "Version 1.0" (aktuell ist noch die 0.8) abschließen.
smile.gif
 
Netter Mod für RP-ler. (Allerdings gibts davon auch 3 Stück) Allerdings denk ich mal hat mans mit der zeit selbst raus und redet dann selber orkisch...

Aber trotzdem
top.gif
 
hab den gestern draufgepackt, einfach klasse
orc.gif

Nur manchmal sollte man nicht vergessen den auszuschalten
jester.gif
 
Zurück