Insanzen ...

Ileron

Quest-Mob
Kommentare
19
Nabend zusammen,

heute habe ich mich dann durch die Todesfestung gestorben und bin dann tatsächlich lvl 20 geworden! /Cheer! Gut elaunt geh ich zum Palalehrer, lerne neue Skills und nehm den 20er Quest an - erstmal wieder raus aus der Stadt nach Norden. Na gut, ab nach Norden, mit dem Blutritter geredet da im Norden und Quest gestartet: Vier nette Palas wollen dir an die Eier und du musst die nacheinander killen. Klingt spaßig, isses auch. Ansich haben die insg. ca. 1k leben, der erste knapp 200, der nächste 250 und dann der nächste 300 ca. usw. Mit SdB., Heal und ner schlechten Waffe kein Problem und dannd er nächste Quest beendet. Also wieder nach Silbermond und ich krieg nen neuen spell: Untote spüren! Geil! Jetzt kann ich Ghostbusters spielen! Naja, aber es geht weiter, der gute will mich als "lieferanten" für seine Bedürfnisse benutzen. Seine Bedürfnisse reichen von Blut aus Ragefire oder Steine aus Shadowfang über Klunker aus Blackfathom bis zu einer Insignie eines Toten, Blutelfen sind halt komisch. Die belohnung hab ich mir dann auch mal vorab auf Buffed.de angesehen, sieht geil aus, der Name ist bloß bissl doof - "Blutgehärteter Ranseur" - bekiffte Designer sind auch nur Menschen.

gn8
Ileron

Zurück