Instalationsverzeichniss der Updates bei Vista

MisterGeko

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo Community,

ich weis nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin mit meiner Frage aber ich probier's einfach mal.

Vor Patch 3.3 wurden alle WoW Updates bei meinem PC der Vista als Betriebssystem hat im Ordner Public/Documents/Blizzard gedownloadet und gespeichert.

Heute mit Patch 3.3 wurde der Download jedoch in's Spiele Hauptverzeichniss (bei mir) Spiele/World of Warcraft/Updates gedownloadet und gespeichert.

Dieser Pfad wurde auch generell damals bei XP gewählt.

Wollte nur einfach mal fragen ob das bei allen Vista Benutzern ist? Da ich vor ein paar Wochen die Benutzersteuerung (glaub so heist es) ausgeschaltet hatte da mir es auf'n Nerv gegangen ist jedesmal was zu bestätigen.

PS: Die Installation des Patches hat übrigens ganz normal geklappt. Ich stelle diese Frage nur aus reiner Neugierde. ;o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen (allen?) Content-Patches landet der Inhalt in WoW/Updates (war bei BC auch schon so).

Warum die manchmal den Patch da und manchmal dort hin kopieren, musst du Blizzard fragen
biggrin.gif

Da ich vor ein paar Wochen die Benutzersteuerung (glaub so heist es) ausgeschaltet hatte da mir es auf'n Nerv gegangen ist jedesmal was zu bestätigen.
Cleverer wäre es gewesen, WoW unter Vista erst garnicht nach C:\Programme zu installieren. Aber UAC deaktivieren, nur weil's dich nervt? Wirklich verstanden, was UAC ist und für dich macht, hast du scheinbar nicht.

Next Thread: "Help! Mein WoW Acc wurde gehackt!!!!111"

Zurück