Instalationsverzeichniss der Updates bei Vista

MisterGeko

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo Community,

ich weis nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin mit meiner Frage aber ich probier's einfach mal.

Vor Patch 3.3 wurden alle WoW Updates bei meinem PC der Vista als Betriebssystem hat im Ordner Public/Documents/Blizzard gedownloadet und gespeichert.

Heute mit Patch 3.3 wurde der Download jedoch in's Spiele Hauptverzeichniss (bei mir) Spiele/World of Warcraft/Updates gedownloadet und gespeichert.

Dieser Pfad wurde auch generell damals bei XP gewählt.

Wollte nur einfach mal fragen ob das bei allen Vista Benutzern ist? Da ich vor ein paar Wochen die Benutzersteuerung (glaub so heist es) ausgeschaltet hatte da mir es auf'n Nerv gegangen ist jedesmal was zu bestätigen.

PS: Die Installation des Patches hat übrigens ganz normal geklappt. Ich stelle diese Frage nur aus reiner Neugierde. ;o)

hmm also bei mir ist das anders... wenn ich sachen über den background loader lade landen die kompremiert im wow ordner und werden am patchtag nurnoch entpackt

Hast du Vista?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch, dass du die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet hast, haben nun alle Programme wieder freien Zugriff auf allen sensible Bereiche. Daher speichert WoW nun die Patches in seinen eigenen Programmordner.

Durch das deaktivieren öffnest du nun aber auch wieder Schädlingen Tür und Tor.
wink.gif

Dadurch, dass du die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet hast, haben nun alle Programme wieder freien Zugriff auf allen sensible Bereiche. Daher speichert WoW nun die Patches in seinen eigenen Programmordner.

Durch das deaktivieren öffnest du nun aber auch wieder Schädlingen Tür und Tor.
wink.gif
Gut nu habe ich das wieder eingeschaltet. Hab auch die 2 Patches in den öffentlichen Ordner verschoben. Wird WoW nun zukünftig das im öffentlichen Ordner abspeichern? Oder muss ich nochwas um/einstellen das dies so gemacht wird!?

Immo gib's ja kein Patch.

Wo liegt denn dein WoW genau? C:\Programme\Spiele\...? C:\Spiele\...?

Hab WoW nicht im Standartordner installiert sondern in C/Spiele/World of Warcraft

Funktionieren tuts seid dem ich die 2 Updates verschoben habe normal. Jedoch sehe ich die Berfürchtung das es beim nächsten Patch wieder zickt. Oder doch nicht?

Und wieder keine Hilfe...
sad.gif
Melodramatisch?
scenic.gif

... Was erwartest du denn? Dass wir hellsehen können und zutreffende Prognosen, aus einer Hand voll nichts, machen?
dunno.gif

Wie Vorposter schon sagte: Wirste doch sehen, wenn der nächste Patch kommt.
wink.gif

Zurück