Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Wikipedia gelesen?
Auch Salvatorische Klauseln können wenn sie zu weit vormuliert sind unwirksam sein...

Sorry, dass ist noch hängen geblieben als es in meiner Ausbildung um Vertragsrecht ging. Aber wenn Du auf dem Standpunkt stehst, dann kannst Du juristisch alles anfechten. Auch die AGB von Blizzard...

Hmmm...da komt mir gerade wieder die tolle idee!

Kann mal wer wieder n TS3 server posten?? den wir dann wieder schänden können??

danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich wollte einfach mal eure meinung wissen und ob es euch genauso geht ..

mal abgesehn vom patch was viel ärger bereitet hat jetzt die ganzen fehler ..

ich finds einfach ärgerlich das immer noch nicht das spiel halbwegs geht , ok patch ist da es kann noch zu fehlern kommen aber so viele und nichts wird gemacht bzw wenig?

beispiel :

mit meinem low mage in ini gestorben drausen auf mount zur ini fliegen ...? oh man pennt fast ein so lahm ist das ding und dann nach paar sek. wow error ok neu einloggen wieder versuchen das selbe ds ging ewig so bis ich zum geisheiler zurück war mich dort wieder belebt hatte und schnell nach dala portete da wars dann ok...

icc gestern schlimm gesorben in raid rein und was seh ich da alle mpobs wieder da die anderen wo ganz anders wie ich gewesen also wieder raus neu rein immer noch das spiel 3-4 mal dann war ich in der gleichen id wie die anderen

ein dc in ini oder raid man hängt im ladescreen fest

sorry ich bin einfach nur sauer heute wartungsarbeiten und alles noch schlimmer ... langsam macht es keinen spass mehr viele ärger sich und wollen langsam nicht mehr

geht es auch auch so oder gibt es jeamnd der garkeine pobs hat;-)

ach meine hexe und mein priest hängen immernoch im niergendwo fest lol

und schadens bzw heilanzeige geht bei mir immer noch ned trotz gm und technischer support... da werden sie geholfen ? ( oder auch nicht;-) )

wenn ich mit nem lowie unterwegs bin und ep punkte bekommen kann es sein das mir die anzeige der eps wild durch den ganzen bildschirm fliegen sehr nett

hoffe blizz macht langsam was

Oh, warum so gereizt? Ohh wait, du musst um 18.00 Uhr im Bett sein und dir rinnt die Zeit davon, wenn du nicht gleich spielen darfst? Armer kleiner Bubu du. Hier hast nen Keks. Ferien gehen ja noch ein paar Tage.

Die Floskel "Never play on Patchday" gilt den tatsächlichen Patchdays und nicht den Wartungsarbeiten. Oder willst du uns damit sagen, dass wir ab heute jeden Mittwoch nicht mehr spielen sollten? Normalerweise läuft die Wartung der Server problemlos. Gibt es mal Probleme, wird gleich auf Blizz rumgehackt, als wenn das jeden Mittwoch so ist. In EVE-Online habe wir jeden Tag Wartungsarbeiten. Da beschwert sich auch keiner, wenn es mal ne Stunde länger dauert.

Achja, Tante Edit möcht dir noch was sagen. Du sollst mal unbedingt in den Duden gucken, was klugscheissen ist und was eine Richtigstellung. Jetzt knuddelt dich Tante Edit ganz lieb, weil du in knapp 2,5 Stunden ins Bettchen musst.

Mimimi 13 Euro....

Macht halt was anderes. Als würde der Tag nur aus WoW bestehen, peinlich!

Nen Fehler kann man nunmal erst beheben wenn er auftritt, bzw. wenn man ihn nach seinem ersten Auftreten analysiert hat, und das ist eben erst der Fall nachdem der Patch aufgespielt ist und wieder gespielt wird.

Mimimi 13 Euro....

Macht halt was anderes. Als würde der Tag nur aus WoW bestehen, peinlich!

Och ich finde es auch übertrieben was mache so schreiben.
"Ich Arbeite" das muss man heute ja schon dazu schreiben!!!!
Aber mal ne klare aussage was los ist wäre schon inordnung.
Da die Englischen Server ja auch laufen.

Seit einigen Tagen oder besser seit dem ach so tollen Patch hat jeder 2. ein Problem beim betreten einer Instanz egal ob 5-Mann oder auch die Raids
Und heute haben wir die Krönung !
mehr als genug Leute hängen im Ladeschirm für den Eventboss sowie aber auch viele für normale Inis drinnen hängen !

Ich zbsp. wollte rnd Ini laufen 45- 50iger berreich herum
Inv kommt , ich nehme an , ladeschirm kommt .. ich flieg aus WoW raus sowie alle anderen 4 Mitstreiter
versuche jetzt seit 15 Minuten reinzukommen
immer wieder neu einloggen , ladeschirm , und ich flieg wieder raus zum Login berreich .

schon mit andere chars eingeloggt und wieder umgeloggt und komm nicht mehr rein mit meinen Twink!

So und jetz meine Frage - wozu bezahle ich eigentlich Monat für Monat meine scheiß Abo gebühren wenn ich noch nicht mal ne kleine Ini laufen kann ohne Probleme ?
Warum wird ein Patch wo sogar Blizzard zu gibt was alles an Fehlern da ist , eigentlich ins Spiel reingespielt !
Fangt doch mal an zu denken ! Macht den müll richtig fertig sodass nicht hier alle drunter leiden !

warum ne halbe arbeit abgeben wenn man sich von mir aus 1-2 wochen länger zeit lässt und dafür dann was fertiges abgeben kann ?
wird doch ned so schwer sein das endlich mal auf die reihe zu bekommen !

Ich bezahle hier so wie alle anderen Spieler monatlich meine gebühren um zocken zu können . Nur frage ich mich für was ich bezahle !
Derzeit scheint es so das ich für ein spiel zahle das mehr fehler und negatives hat , als das es spaß bereitet .
und da stimmen mir sicherlich viele zu !

In den AGB steht das du nicht für dauerhafte Verfügbarkeit des Dienstes bezahlst!
Erst wenn die Server 3 Tage AM STÜCK komplett down sind, MUSS Blizz uns Schadensersatz geben. (wie auch immer man daa formuliert ^^)

wieso heulst du dich im buffed forum aus?.... es gibt genug leute die schon rumwhinen und ehrlich gesagt kann ich es nachvollziehen das sie das forum deswegen runtergefahren haben...
langsam hab ich die schnauze voll....von...na von welchen leuten wohl? .... genauuuuu die verkackte heulsusen die meinen sie müssen das spiel mit ihrem geheule zu ihren gunsten verändern....
dieses dauernde mimimi zerstört das spiel... dazu kommt das es wöchentliche wartungsarbeiten sind und wenn da mal probleme mit einem server (in dem Falle die Instanzserver) auftauchen ist das normal jeder mensch macht mal fehler und niemand ist perfekt blizzard ist kein programmierter roboter sondern eine Firma bestehend aus MENSCHEN...egal was nützt es das ich was schreibe...sie werden wieder heulen wieder und wieder und wieder.....is zum kotzen <.<

mfg endi

1. 1.beitrag im Forum ( Willkommen bei Buffed.de & Tschüss)
2. Dann spiel nichmehr
3. MIMIMI

Es ist nicht leicht den Fehler zu finden, ich denke Blizzard arbeitet mich hochdruck am Problem *g da können sie das ständige rumgeweine in den Foren nun wirklich nicht gebrauchen :-/

bei mir is der fehler auch aufgetreten hab addons ausgemacht und dann gings, also addons ausmachen, is eh viel besser und nich dumm runnörgel das hier wie was net geht, is ja net umsonst patch und ausprobierzeit.Is numa so vor nem neun addon

Server laufen aber wie war das mit dem Accountservern wenn die ein Problem haben dann hauts nicht nur Ingame was kaputt ?
Und wenn probiert mal selber nen fehlerfreien Tag hinzubekommen ... und nicht nur zu pennen dabei .

Mich kotzt Sky so total an... da zahle ich monatlich 50 Euro und die informieren mich nichtmal darüber, wann sie vorhaben ein technisches Problem zu haben. Alles Verarsche!

Einloggen -> Informationsfenster links oben angucken -> informiert fühlen

Man könnte meinen, manchen geht ein Abschnitt ihres Lebens verloren, so wie hier und in anderen Threads rumgeheult wird. Ist es wirklich so schlimm, sich mal in Geduld zu üben? Vielleicht auch mal das Ganze von der anderen Seite zu betrachten?

Und nun geht das Offi-Forum nicht? Wayne? Und was bringt es dir, lieber TE, das auch noch hier rauszuposaunen, meinste damit erreichst du was?

mfG

13 euro jetzt denk mal an die entwicklung, im hintergrund...
WoW ist das spiel mit dem besten support kein anderes das ich kenne kann da mit halten...

Das du jetzt nicht gleich support bekommst, kannst du dir nicht vostellen warum ?

Vielleicht liegt es daran das jetzt noch andere tausen spieler auch probleme haben und damit den support schon voll ausslasten...

Also chill mal ne runde.
In paar stunden ist alles wieder gut...
Und wow läuft dir nicht davon ^^

Mich nervt es zwar auch das mein char im lade bild hängt aber event kann ich auch noch später machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück