Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  hehe ganz ehrlich was hat das damit zutun ob man was anderes machen kann... HALLO!? ICH BEZAHLE FÜR ETWAS ... darum geht es und nicht darum ja aber du kannst ja das machen  oder wenn ihr CHICK MIT EURER  FRAU ESSEN GEHEN WOLLT UND DANN BEKOMMT IHR EIN FERTIG PRODUKT AUFN TELLER VORGEHALTEN DANN SAGT IHR JA AUCH NICHT NAJA GUT ICH HABE 30x2  EURO FÜR DAS ESSEN AUSGEGEBEN ABER IST JA EGAL ESSEN IST ESSEN -.- also JA ES IST EINE SAUEREI ... (ps wir bezahlen nur dafür das wir auf den servern spielen können nicht für den ganzen support ^^)  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat das damit zu tun das seit dem patch hier nix mehr richtig funktioniert_?

Nochmal_! Die sollen endlich anfangen ihre "Arbeit" vollständig zu machen und dann erst Online reinstellen und ned immer halbe sachen wo dann wochen lang nix funktioniert_!
Viele Buggs usw. sind seit Classic nach wie vor nicht behoben worden_!
Und dafür bezahlt man_?

warum springen immer mehr leute ab von WoW_?
weil es zum großteils nur noch aus Fehlern besteht und hier von 100% nur 5% behoben werden_!

Rot markiert die bugs... fällt Dir was auf? Nein, ich rege mich nicht über Rechtschreibung auf, nur ein Beispiel dafür wie schnell man mal ein paar Käfer drinne hat.

Und das der Grossteil Fehler sind ist der grösste Schwachsinn... Es gibt im Moment einige kleine , teilweise nervige Geschichten. Aber Du hast ungefähr noch 100 andere Möglichkeiten Deine Zeit im Spiel totzuschlagen. Denk mal nach was ein Patch von knapp 6 gb für Auswirkungen auf ein Spiel hat. das kannst Du nie unter "realen" Bedingungen testen. Also abregen und etwas Geduld mitbringen.

Sie haben einen Gratis Urlaub für 1 monat gewonnen....

junge mach ne pause und warte einfach ab....es sind nicht umsonst wartungsarbeiten....da werden die sachen behoben --.-- geduld ist echt was fremdes bei euch muss alles gogo gehen sofort funzen nix darf fehler haben....

Ich weiss nicht was ihr alle immer macht.... bei mir lief alles wunderbar. Wenn ein Problem ist, dann schaue ich ins Forum und in 98% der Fälle steht da auch schon die Lösung des Problems. Letztes Beispiel, das Abstürzen beim Klicken auf die Zahnräder -> Tooltip deaktivieren, fertig, keine Abstürze mehr.

Und bugs... mein Gott, bugs gehören zur Software wie die Milch zur Kuh. Immer locker durch die Hose atmen.

Das einem so die Laune absterben kann wegen so einem Nonsens... das ist krass.

Du hast Recht, es nervt. Allerdings nicht, dass wie erwartet nicht alles reibungslos läuft, sondern dass, wie immer, gefühlte drölftausend Threads zum ewig gleichen Thema eröffnet werden.

Wenn schon jammern, dann doch bitte in einem der anderen Jammerthreads hier, die Auswahl sollte nicht sehr klein sein.

Einmal Käse zum Whine?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yeah,gibs denen.Besonders auf den 13Euro Joker werden die bestimmt reagieren.

also kann deine laune verstehn bin auch bissel frustrated grade aber aufregen hilft da nix passiert eh nix die solln game wiede rzum laufen bringen das würde des meisten schon helfen ...

Is schon klar jetzt wo sich genung Leute ausgeheult haben und sich beschwert haben ist das offizielle WoW Forum auf Grund von Wartungsarbeiten nicht mehr erreichbar.

Also verarschen kann mich auch alleine. ISt das so normal bei Blizz das seine Kunden so über Tisch gezogen werden oder leb ich in einer vergangen Zeit wo Kundenservice noch gefragt war?

Langsam reicht es echt mal mit Blizz. Wir zahlen für nen game und bekommen null Support von denen. Keine Entschädigungen, einfach rein garnix.

Aber wir sollen immer und immer wieder Verständins dafür haben das die Bockmist bauen. mal gucken ob ich das meinen Kunden auch immer erzählen kann, dass man in Zeitverzug gerät.
ich denke ja mal nicht die würden in Scharren davon laufen udn sich nen andern Anbieter suchen.

Also DANKE BLIZZ FÜR NIX UND WIEDER NIX. Für eur nicht fachgerechte Arbeit und lasst uns weiter im Walde alleine stehen.

Jop, ich bin auch dafür das die Schule wieder losgeht.

Ich muss mich mal outen... Ich habe bislang mit dem neuen Patch absolut gar keine Probleme gehabt. Ich war allerdings auch nicht raiden. Aber auch in Instanzen hat bei mir bislang alles super funktioniert und ich hatte bisher keinen einzigen DC.

Wir halten das mal in einfachen Worten Fest

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DANN SAGT IHR JA AUCH NICHT NAJA GUT ICH HABE 30x2 EURO FÜR DAS ESSEN AUSGEGEBEN ABER IST JA EGAL ESSEN IST ESSEN -.- also JA ES IST EINE SAUEREI ...
30x Pommes Frites, wieso eigentlich nicht? Hrhrhr.

Tut mir leid, ich konnte nicht anders.

und was hat das damit zu tun das seit dem patch hier nix mehr richtig funktioniert ?

Nochmal ! Die sollen endlich anfangen ihre "Arbeit" vollständig zu machen und dann erst Online reinstellen und ned immer halbe sachen wo dann wochen lang nix funktioniert !
Viele Buggs usw. sind seit Classic nach wie vor nicht behoben worden !
Und dafür bezahlt man ?

warum springen immer mehr leute ab von WoW ?
weil es zum großteils nur noch aus Fehlern besteht und hier von 100% nur 5% behoben werden !

Komisch nur das es MEHR Spieler werden ...

Oh man, wie die Leute sich über so nen Scheiß aufregen können... Das passiert nunmal, wenn das Spiel große Änderungen durchläuft. Und die Programmierer sind - jetzt haltet euch fest - auch nur Menschen. Dann kann man halt gerad nicht in Instanzen gehen, auch egal. Zockt was anderes oder verlasst den Computer halt mal, geht vielleicht raus oder zu nem Freund oder lest ein Buch...

gebe dem TE vollkommen recht, mich nervt das auch richtig.. und dafür zahlt man auch noch geld... man man man

Hallo

Was soll das? Seit letztem Mittwoch ist dieses Spiel voller Bugs. Ich finde es unglaublich, wie Blizzard sich so um das Spiel bemüht. Beispiele gefällig? Unvollendete Klassen wie z.b Magier. Glyphen stimmen seit einer Woche NICHT. Eine Planung der Skillung ist nicht möglich. Unzählige Bugs seit diesem Bugpatch von letztem Mittwoch. Man nehme nur mal das peinliche Beispiel dieses Zahnradbugs. Anstatt Blizzard seinen Hintern mal bewegt und einen Hotfix aufspielt, müssen andere Spieler ADDONS programmieren, um diesen Bug zu umgehen. Anstatt Blizzard Lösungen präsentiert, müssen andere Spieler Scripte machen, um die Tooltips auszuschalten. Ohne Bezahlung versteht sich. Heute Mittwoch natürlich wieder mal ein Paradebeispiel. Wie ungefähr jeden zweiten Mittwoch kann dieses Topunternehmen seine geplante Wartungszeit nicht einhalten (wen wunderts) und bringt nur wieder Fäkalien ins Spiel. Es ist nach 16 Uhr. Man kann sich nicht normal einloggen, die Instanzserver sind auch am Arsch. Und was fällt Blizzard ein? Ein wie immer verharmlosender Text beim Login. Wir arbeiten daran. Aha. Klar. Anstatt mal die alten Bugs zu fixen, die mit 3.3.5 ins Spiel gekommen sind, kommen neue. Wieso das alles? Weil Blizzard sich für die Qualität einen SCHEISS interessiert. Hauptsache das Spiel vor Weihnachten rausbringen. Man will ja die 13 Millionen schaffen. Wahrscheinlich kann man jetzt noch bis 20.00 warten, bis man sich mal einloggen kann. Nichts Neues. Alle akzeptieren es natürlich. Zumindest diejenigen, die wie immer durch die rosarote Brille gucken. (Also fast alle auf dieser Seite für MMOs) Berechtigte Kritik darf man sich hier ja eigentlich auch nicht erlauben, Verzeihung. Diejenige habe ich übrigens auch noch nie von offizieller Seite von Buffed gefunden. Man will ja Blizzard Fanseite bleiben.

P.S Warum habe ich das dumpfe Gefühl, von einigen Fanboys gleich geflamet zu werden. Und der Thread grundlos geschlossen wird?

Argumente wie "Spiel doch was anderes" sind übrigens immer die allerbesten. Alles akzeptieren, nichts kritisieren. Anstatt auf die Kritik einzugehen folgt hier wieder sowas.

also mal ganz ehrlich, ich finde es immer lustig das sich hier so viele leute aufregen wenn jemand anderes ein problem , oder fragen zu einigen dingen hat.
Dann heisst es immer gleich "mimi usw", wenns euch soo stört das sich jemand aufregt, dann guckt doch einfach nicht in das forum.
Mich stört es auch nicht so das wow atm nicht läuft, ich hab auch noch etwas anderes zu tun, allerdings hat Jenovena doch recht.
Natürlich können fehler passieren usw, aber es ist bei Blizzard immer so, wann hat man denn mal nen Patch oder Ähnliches auf anhieb geklappt so wie angekündigt?
Man bezahlt monatlich 13€ dafür, damit Blizzard die Server sowie die Spielinhalte zur verfügung stellen.Aber da es immer zu problemen kommt, und man dafür nichtmal einen ersatz bekommt , in form von einem pet oder vllt 1 tag spielzeit, so wie es auch damals war, finde ich schon eher frech.
Angenommen ich muss als Dachdecker bei dem Kunden "X" das Dach decken, fahre hin und merke "ups, hab die falschen ziegel dabei" , und sage dann dem kunden "sry ich hab die falschen ziegel dabei, ich komm morgen wieder" und es regnet ins haus rein, soll man dem kunden dann auch sagen "mach mal kein mimi?" klar ist das noch nen unterschied, aber wenn man sieht wieviele millionen die pro monat verdienen, dann kann man auch schon erwarten das die wenigstens ab und zu mal was auf die reihe bekommen, bzw wenn es fehler gibt, was ja vorkommen kann, wenigstens zu ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück