also mal ganz ehrlich, ich finde es immer lustig das sich hier so viele leute aufregen wenn jemand anderes ein problem , oder fragen zu einigen dingen hat.
Dann heisst es immer gleich "mimi usw", wenns euch soo stört das sich jemand aufregt, dann guckt doch einfach nicht in das forum.
Mich stört es auch nicht so das wow atm nicht läuft, ich hab auch noch etwas anderes zu tun, allerdings hat Jenovena doch recht.
Natürlich können fehler passieren usw, aber es ist bei Blizzard immer so, wann hat man denn mal nen Patch oder Ähnliches auf anhieb geklappt so wie angekündigt?
Man bezahlt monatlich 13€ dafür, damit Blizzard die Server sowie die Spielinhalte zur verfügung stellen.Aber da es immer zu problemen kommt, und man dafür nichtmal einen ersatz bekommt , in form von einem pet oder vllt 1 tag spielzeit, so wie es auch damals war, finde ich schon eher frech.
Angenommen ich muss als Dachdecker bei dem Kunden "X" das Dach decken, fahre hin und merke "ups, hab die falschen ziegel dabei" , und sage dann dem kunden "sry ich hab die falschen ziegel dabei, ich komm morgen wieder" und es regnet ins haus rein, soll man dem kunden dann auch sagen "mach mal kein mimi?" klar ist das noch nen unterschied, aber wenn man sieht wieviele millionen die pro monat verdienen, dann kann man auch schon erwarten das die wenigstens ab und zu mal was auf die reihe bekommen, bzw wenn es fehler gibt, was ja vorkommen kann, wenigstens zu ersetzen.