Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzigen 2 Probleme die ich bis jetzt hatte, seit dem Patch, waren:

-Lanze in PdC
-mit meiner Magierin konnte ich nicht gleich nach dem Instanzportal nen Tisch stellen

oha... bedeutete für mich also:

-1x Lanze am Tunierplatz abholen gehn
- ein paar Schritte weiter in die Instanz rein um nen Tisch zu stellen

Sehr schwerwiegende Probleme also....

ICC lief eignetlich fast geschmeidig, bis auf Rat und Gunship... sogar besser als erwartet, da wir 2 frisch 80er mitgenommen haben um net auf Random-Suche gehn zu müssen ^^

Ich muss wirklich ein verdammter Glückspilz sein mit meinem Schattenaccount....

Ach Mist jetzt hab ich vergessen irgendwo den 13Euro-Joker einzubauen.. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry, kein Verständnis.
Lern programmieren, bewirb dich bei Blizzard, machs besser.

WoW ist schon immer ein hochkomplexer Programmcode, es ist völlig normal, dass sich bei größeren (und 4.0.1 ist ein sehr großer) Patches nicht nur unbedeutende Fehler einschleichen. Obwohl offensichtlich, sind die Ursachen für die Fehler irgendwo im Code verborgen, die zu finden ist ungefähr so, wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Grüße

Dann wechsel doch zu einem anderen MMO,wenns dich nervt,zwingt dich keiner hierzubleiben.

Btw,haben wir nun auch eine Finanzkrise in Sachen Satzzeichen?

Ich finde es ja toll das du den absoluten Glaben an irgendwelche AGB hast. Fakt ist das viele AGB von Seriösen Firmen zum teil nicht Rechtsfest sind. Sie sollen halt die Dummen ruhigstellen. Die Schlauen wissen sich schon zu wehren und werden dabei reicher. Auch wenn es in diesem Fall vieleicht nur 50cent sind.

klingt für mich nach einem der was glaubt in der regierung wo auch immer sitzen nur gierige koruppte ^^

HiHo,

hatte bis heute auch keine Großen Probleme gehabt, außer im Kloster " Kopfloser Reiter "!

Heute hat unser Spiele Anbieter, aber mist gebaut, viele Server funktionieren net!

Was willst aber machen außer warten und Däumchen drehen?

Hallo, mein Name ist Detlie und ich bin Erzieher im Kindergarten! Man kann sich in WoW nicht einloggen, und zu viele Spieler meinen hier bekannt zu geben, dass Sie entweder unnötige bezahlen oder auch keine andere beschäftigung finden, die Ihnen spaß macht. So dachte ich mir diesem Thread einen Sinn zu geben, indem ich jetzt einen Tutorial mache, wie man von 1 bis 10 zählt.
Das ist sehr gefährlich, also Kinder unter 12 Jahren nicht nachmachen!
1...
2...
3...
4...
und wichtig ist es dabei zu atmen!
5...
6...
7...
8... immer ruhig bleiben, alles wird gut du schaffst es!
9...
10!

Fertig.

Das Problem mit den DC's beim betreten in eine Instanz hat was mit dem Account zu tun...
Ein Kollege hat sich nen 2. Account erstellt, mit diesem hat er andauernd DC's (auch außerhalb von Instanzen) - ist er nun aber mit seinem 1. Account online, gibt es keine Probleme - wenn er dann mit beiden Accounts gleichzeitig oder nur mit dem 2. Account online ist, spinnt WoW total

Zählt eigentlich jemand mit, der wievielte Thread zum gleichen Thema das heute ist?

P.S Warum habe ich das dumpfe Gefühl, von einigen Fanboys gleich geflamet zu werden. Und der Thread grundlos geschlossen wird?

Ich glaube, die Frage kannst du dir selbst beantworten. Grundlos wird hier sicher nix geschlossen.

Ich muss mich mal outen... Ich habe bislang mit dem neuen Patch absolut gar keine Probleme gehabt. Ich war allerdings auch nicht raiden. Aber auch in Instanzen hat bei mir bislang alles super funktioniert und ich hatte bisher keinen einzigen DC.

Darauf kann ich nur antworten: Dein System erfüllt fast zu 100% die Bedingungen des Builds. Jeder Compiler muss ein Standardsystem im Hintergrund laufen haben. Und genau mit solchen Systemen funktioniert die Software geradezu perfekt, wo andere an der selben Stelle Probleme bekommen.

Und was die Bugs im neuen Patch betrifft, kann ich nur nochmals wiederholen:
Patch 4.0.1 ist (und war auf der Beta) von Fehlern nur so überfüllt.
Blizzard würde niemals 5-6 Wochen vor Erscheinen einer neuen Erweiterung einen derart miserablen Build vollständig von Fehlern befreien. Sie reparieren notdürftig.
Sucht euch Alternativen und seht immer mal den Launcher an, ob es eine neue Build gibt (z.Z. 13164) und versucht es dann erneut.

naja also mir is e klar das bei so nem großen patch probleme aufkommen. mich stört es auch nich wirklich, aber was mich stört is das es seit JAHREN blizz nicht geschafft hat die wartungsarbeiten pünktlich abzuschließen :/ wenns sies nich auf die reihe bringen sollen sie doch gleich 16:00 machen und fertig. aber naja kann man nichts machen...

Hallo

Was soll das? Seit letztem Mittwoch ist dieses Spiel voller Bugs. Ich finde es unglaublich, wie Blizzard sich so um das Spiel bemüht. Beispiele gefällig? Unvollendete Klassen wie z.b Magier. Glyphen stimmen seit einer Woche NICHT. Eine Planung der Skillung ist nicht möglich. Unzählige Bugs seit diesem Bugpatch von letztem Mittwoch. Man nehme nur mal das peinliche Beispiel dieses Zahnradbugs. Anstatt Blizzard seinen Hintern mal bewegt und einen Hotfix aufspielt, müssen andere Spieler ADDONS programmieren, um diesen Bug zu umgehen. Anstatt Blizzard Lösungen präsentiert, müssen andere Spieler Scripte machen, um die Tooltips auszuschalten. Ohne Bezahlung versteht sich. Heute Mittwoch natürlich wieder mal ein Paradebeispiel. Wie ungefähr jeden zweiten Mittwoch kann dieses Topunternehmen seine geplante Wartungszeit nicht einhalten (wen wunderts) und bringt nur wieder Fäkalien ins Spiel. Es ist nach 16 Uhr. Man kann sich nicht normal einloggen, die Instanzserver sind auch am Arsch. Und was fällt Blizzard ein? Ein wie immer verharmlosender Text beim Login. Wir arbeiten daran. Aha. Klar. Anstatt mal die alten Bugs zu fixen, die mit 3.3.5 ins Spiel gekommen sind, kommen neue. Wieso das alles? Weil Blizzard sich für die Qualität einen SCHEISS interessiert. Hauptsache das Spiel vor Weihnachten rausbringen. Man will ja die 13 Millionen schaffen. Wahrscheinlich kann man jetzt noch bis 20.00 warten, bis man sich mal einloggen kann. Nichts Neues. Alle akzeptieren es natürlich. Zumindest diejenigen, die wie immer durch die rosarote Brille gucken. (Also fast alle auf dieser Seite für MMOs) Berechtigte Kritik darf man sich hier ja eigentlich auch nicht erlauben, Verzeihung. Diejenige habe ich übrigens auch noch nie von offizieller Seite von Buffed gefunden. Man will ja Blizzard Fanseite bleiben.

P.S Warum habe ich das dumpfe Gefühl, von einigen Fanboys gleich geflamet zu werden. Und der Thread grundlos geschlossen wird?

Argumente wie "Spiel doch was anderes" sind übrigens immer die allerbesten. Alles akzeptieren, nichts kritisieren. Anstatt auf die Kritik einzugehen folgt hier wieder sowas. Das zeigt nur, wie unreif hier gewisse Leute sind. Wie tief das durchschnittliche Niveau hier ist. Allseits bekannt.

Man muss dazu aber auch sagen, dass es in einem so gigantischen Spiel wie WOW normal ist, dass sich Fehler einschleichen. Aber im Bezug auf die Behebung dieser Fehler gebe ich dir recht...Bugs werden erst Tage oder Wochen nach Bekanntwerden gefixt (wenn überhaupt). Klassen nerfs und buffs werden allerdings sehr flott aufgespielt. Mich ärgerst auch, dass heute irgendwie NICHTS läuft, aber ändern kann ich es leider nicht -.-. Man kann nur abwarten und Tee trinken. Ich hoffe, dass wenigstens heute Abend wieder alles geht. Bis dahin... anderweitig beschäftigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück