Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lern programmieren, bewirb dich bei Blizzard, machs besser.

minimi .... Schmeiß WoW von deiner Platte ... spiel was anderes oder mach sonst was ...

Meine güte , dauernt diese "bösen" Blizz Topics ...

HALLO ? Es war ein Patch der bugs enthielt ... ja und ? Meinste Blizz macht das mit Absicht ?

Und es war bis jetzt imemr so das nach den Pre Patches für die jeweiligen Addons Probleme gab .. Also ... wo ist jetzt genau DEIN Problem ?

Wenn du da kein bock drauf hast , hör mit WoW auf ...
Das man sich wegen ien Spiel so dermassen aufregen kann ...

Wundert mich ja das in deinen Mecker Topic die 13 Euro monatlich nicht erwähnt werden

Hallo

Was soll das? Seit letztem Mittwoch ist dieses Spiel voller Bugs. Ich finde es unglaublich, wie Blizzard sich so um das Spiel bemüht. Beispiele gefällig? Unvollendete Klassen wie z.b Magier. Glyphen stimmen seit einer Woche NICHT. Eine Planung der Skillung ist nicht möglich. Unzählige Bugs seit diesem Bugpatch von letztem Mittwoch. Man nehme nur mal das peinliche Beispiel dieses Zahnradbugs. Anstatt Blizzard seinen Hintern mal bewegt und einen Hotfix aufspielt, müssen andere Spieler ADDONS programmieren, um diesen Bug zu umgehen. Anstatt Blizzard Lösungen präsentiert, müssen andere Spieler Scripte machen, um die Tooltips auszuschalten. Ohne Bezahlung versteht sich. Heute Mittwoch natürlich wieder mal ein Paradebeispiel. Wie ungefähr jeden zweiten Mittwoch kann dieses Topunternehmen seine geplante Wartungszeit nicht einhalten (wen wunderts) und bringt nur wieder Fäkalien ins Spiel. Es ist nach 16 Uhr. Man kann sich nicht normal einloggen, die Instanzserver sind auch am Arsch. Und was fällt Blizzard ein? Ein wie immer verharmlosender Text beim Login. Wir arbeiten daran. Aha. Klar. Anstatt mal die alten Bugs zu fixen, die mit 3.3.5 ins Spiel gekommen sind, kommen neue. Wieso das alles? Weil Blizzard sich für die Qualität einen SCHEISS interessiert. Hauptsache das Spiel vor Weihnachten rausbringen. Man will ja die 13 Millionen schaffen. Wahrscheinlich kann man jetzt noch bis 20.00 warten, bis man sich mal einloggen kann. Nichts Neues. Alle akzeptieren es natürlich. Zumindest diejenigen, die wie immer durch die rosarote Brille gucken. (Also fast alle auf dieser Seite für MMOs) Berechtigte Kritik darf man sich hier ja eigentlich auch nicht erlauben, Verzeihung. Diejenige habe ich übrigens auch noch nie von offizieller Seite von Buffed gefunden. Man will ja Blizzard Fanseite bleiben.

P.S Warum habe ich das dumpfe Gefühl, von einigen Fanboys gleich geflamet zu werden. Und der Thread grundlos geschlossen wird?

Argumente wie "Spiel doch was anderes" sind übrigens immer die allerbesten. Alles akzeptieren, nichts kritisieren. Anstatt auf die Kritik einzugehen folgt hier wieder sowas.

Alter Ha*** Maul, wenn du keine Ahnung von der Materie hast. WARUM VERF**** nochmal zahlst du dann für das Spiel wenn es dir nicht passt. Dann VER*** dich doch zu den anderen Free Online Game. like Metin, Fiesta oder ähnliches. DIe sind bestimmt ohne Bugs und ohne Cheater.

Dummes kleines Kind ey ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich dem TE auch mal an.

Klar ihr habt schon recht mit "mein Gott ist nur ein Spiel, zock was anderes"

aber auf der anderen Seite, muss man auch sehen dass man hier für eine ich nenne es mal "Dienstleistung" bezahlt aber nicht das bekommt wofür man eigtl bezahlt!

Anders gesagt, wenn ich mein Auto aus der Werkstatt hole und es gerade repariert wurde, dann will ich nicht dass die Heizung ausgeht sobald ich die Scheinwerfer anmache z.B.

Jeder von euch würde da sofort zur Werkstatt zurück fahren und da seinen Unmut freien lauf lassen, oder würdet ihr da auch cool sagen "Mein Gott ist nur ein Auto, fahr halt Fahrrad"?

Wie wahr, diese Kritik ist für Fanboys unerträglich.

Ich muss schon Valium nehmen um es noch aushalten zu können.
So derbe Kritik erschüttert mich bis ins Mark.
Ich vermute, die einzig angemessene Reaktion von Blizz wäre es nun, die Server runterzufahren und die Sache zu beenden.
Aber geldgeil wie die sind machen die das bestimmt nicht.

Alter Halts Maul, wenn du keine Ahnung von der Materie hast. WARUM VERFICKT nochmal zahlst du dann für das Spiel wenn es dir nicht passt. Dann VERPISS dich doch zu den anderen Free Online Game. like Metin, Fiesta oder ähnliches. DIe sind bestimmt ohne Bugs und ohne Cheater.

Dummes kleines Kind ey ....

epic

Flamet mich alle ihr Fanboys. Wetten, dass nicht mal die Hälfte den Text gelesen hat. Niemand darf euer geliebtes Suchtmittel kritisieren.

Hör doch einfach auf zu spielen wenn dir das nicht passt und das mit dem alle 2 Wochen Wartung überziehen ist die größte Lüge in deinem Text, es kommt viel öfter vor das die Server schon früher wieder on sind. Jeder der sich auch nur ein wenig mit sowas auskennt weiß das es mal zu Problemen mit Servern kommen kann und wenn Blizz schreiben würde wo genau der Fehler liegt würde dir das helfen? Du würdest das wahrscheinlich nicht mal verstehen was das Problem ist. Achja btw ich bin nebenbei Online ^^

ich hasse es auch langsam ich bin in ner ini off gegangen und jetzt komm ich einfach nicht mehr rein -.- scheis instanzenserver

@Themenersteller:
Eine Wartungsarbeit ist eine nicht so einfache Sache. Du weisst ja nicht, was gewartet worden ist. Bei solch umfangreichen Thematiken wie der technischen Umsetzung der WOW Spielwelt kann da schon einmal was schiefgehen. Schau Dir die Serververfügbarkeit in den ganzen 6 Jahren mal an und wenn Du das dann errechnet hast, sag mir wo man das sonst noch alles geboten bekommt im MMO Bereich. Eine Entschäädigung kannste auch nur einfordern, wenn etwas nicht erfüllt wird, wo wir dann beim Zitat wären, also s.u..

hehe ganz ehrlich was hat das damit zutun ob man was anderes machen kann... HALLO!? ICH BEZAHLE FÜR ETWAS ... darum geht es und nicht darum ja aber du kannst ja das machen oder wenn ihr CHICK MIT EURER FRAU ESSEN GEHEN WOLLT UND DANN BEKOMMT IHR EIN FERTIG PRODUKT AUFN TELLER VORGEHALTEN DANN SAGT IHR JA AUCH NICHT NAJA GUT ICH HABE 30x2 EURO FÜR DAS ESSEN AUSGEGEBEN ABER IST JA EGAL ESSEN IST ESSEN -.- also JA ES IST EINE SAUEREI ... (ps wir bezahlen nur dafür das wir auf den servern spielen können nicht für den ganzen support ^^)
Lies mal in der EULA nach, die Du ja offensichtlich einfach so bedenkenlos abgeklickt hast, wofür Du bezahlst. Danach kannste immer noch Cpt. CAPS-LOCK hier spielen. Und so absurde Vergleiche sind erst recht an den Haaren herbeigezogen. Du bezahlst nicht, um auf den Servern spielen zu können, sondern zu dürfen.

Verweis: World Of Warcraft EULA

Weil du voll die Heulsuse bist, mein Gott, find dich damit, Spiel was anderes und gut...
Wegen so nem Gewinsel gleich nen Thread zu erstellen... Unnötig!

MfG Al_x

also - das patch ist das schlimmste - was ich in mehreren jahren onlineerfahrung miterlebt habe...
ABER ich habe trotz der unzähligen bugs das gefühl, dass es von tag zu tag besser wird!
unabhängig dessen bin ich mir sicher, dass hier mit dem größten nachdruck von seiten blizz´s gearbeitet wird...
--------------------------------
was mich allerdings in dem zusammenhang (nicht nur bei blizz) stört ist, dass es sich ja nicht um eine GRATISsache handelt....also wir für spielzeit bezahlen die dann nicht entsprechend "geliefert wird.
unabhängig von den AGB´s erwarte ich von dienstleistern (unabhängig welche branche), dass sie mich für derartige "NICHTentsprechende" lieferungen oder leistungen in welcher art auch immer entschädigen! - hier gilt es abzuwarten was außer einem "entschuldigung - wir arbeiten daran" kommt.... ;-)

also, wenn ich z.b. in skandinavien auf grund einer störung im leitungsnetzt eines festnetztelekomanbieters einige zeit nicht - oder nicht störungsfrei telefonieren kann - bekomme ich eine gutschrift - dass ist zwar unüblich in europa - sollte aber durchaus ein vorblid (wenn nicht soagar eine "gesetzliche verpflichtung") sein/werden.

die alternative wäre, dass patch´s SEHR lange vorher angekündigt werden müssen - und somit jeder die option hat in diesem dem patch nachfolgenden zeitraum einen vertrag abzuschließen (abo) - oder eben nicht.
leider ist es in der softwarebranche AUCH üblich geworden, dass user auf grund der unbefriedigenden gesetzeslage zu unbezahlten testern "gemacht" werden...

;-)

Mich nervt diese fast unverständliche Ansammlung von Buchstaben, die der TE hinterlassen hat.

Bei Blizzard arbeiten auch nur Menschen. Ich hoffe jetzt verlieren endlich einige ihre Illusionen von der Über-Spieleschmiede. Das sind sie im Bezug auf Community Arbeit usw. überhaupt nicht, aber trotzdem hofft man natürlich als Spieler das die Realms bald wieder laufen.
Ein WoW Spieler flamed allzu gerne andere Mmo, aber langsam wirds peinlich. Ich seh derzeit keine Gründe wieso man WoW noch verteidigen sollte. Selbst bei Age of Conan kommen schneller Hotfixes, oder wird im Forum geschrieben was los ist. Ziemlich peinlich wenn ein Spiel mit xMillionen Spieler es nicht mal hinkriegt anständige Kommunikation zu machen.

Naja... könnt eure rosarote Brille endlich auf den Müll werfen.

Flamet mich alle ihr Fanboys. Wetten, dass nicht mal die Hälfte den Text gelesen hat. Niemand darf euer geliebtes Suchtmittel kritisieren.

Du hast wirklich keine Ahnung wie man ein Spiel Programmiert oder im allgemeinen Programmiert. Natürlich darfst du das Spiel kritisieren, aber eine Kritik sollte bedacht sein. Du Flamest gerade einfach sinnlos weil DU als Süchtiger nicht Spielen kannst.
Wenn ein Großer Patch eingespielt wird und ich denke über 6GB Patch ist ein großer, dann ist es NORMAL das sich irgendwo Fehler einschleichen.

Und ja du hast recht, wenn Blizzard die Fehler kennt tun die Extra nichts dagegen damit die auch bleiben und solche Kiddys wie du sich aufregen.

Die arbeiten schon dran oder warum denkst du das heute die Server länger off sind. Stimmt Ghostcrawler musste noch die Sekretärin Vögeln und ist dabei nicht gekommen deswegen hat alles länger gedauert .... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück