Hallo
Was soll das? Seit letztem Mittwoch ist dieses Spiel voller Bugs. Ich finde es unglaublich, wie Blizzard sich so um das Spiel bemüht. Beispiele gefällig? Unvollendete Klassen wie z.b Magier. Glyphen stimmen seit einer Woche NICHT. Eine Planung der Skillung ist nicht möglich. Unzählige Bugs seit diesem Bugpatch von letztem Mittwoch. Man nehme nur mal das peinliche Beispiel dieses Zahnradbugs. Anstatt Blizzard seinen Hintern mal bewegt und einen Hotfix aufspielt, müssen andere Spieler ADDONS programmieren, um diesen Bug zu umgehen. Anstatt Blizzard Lösungen präsentiert, müssen andere Spieler Scripte machen, um die Tooltips auszuschalten. Ohne Bezahlung versteht sich. Heute Mittwoch natürlich wieder mal ein Paradebeispiel. Wie ungefähr jeden zweiten Mittwoch kann dieses Topunternehmen seine geplante Wartungszeit nicht einhalten (wen wunderts) und bringt nur wieder Fäkalien ins Spiel. Es ist nach 16 Uhr. Man kann sich nicht normal einloggen, die Instanzserver sind auch am Arsch. Und was fällt Blizzard ein? Ein wie immer verharmlosender Text beim Login. Wir arbeiten daran. Aha. Klar. Anstatt mal die alten Bugs zu fixen, die mit 3.3.5 ins Spiel gekommen sind, kommen neue. Wieso das alles? Weil Blizzard sich für die Qualität einen SCHEISS interessiert. Hauptsache das Spiel vor Weihnachten rausbringen. Man will ja die 13 Millionen schaffen. Wahrscheinlich kann man jetzt noch bis 20.00 warten, bis man sich mal einloggen kann. Nichts Neues. Alle akzeptieren es natürlich. Zumindest diejenigen, die wie immer durch die rosarote Brille gucken. (Also fast alle auf dieser Seite für MMOs) Berechtigte Kritik darf man sich hier ja eigentlich auch nicht erlauben, Verzeihung. Diejenige habe ich übrigens auch noch nie von offizieller Seite von Buffed gefunden. Man will ja Blizzard Fanseite bleiben.
P.S Warum habe ich das dumpfe Gefühl, von einigen Fanboys gleich geflamet zu werden. Und der Thread grundlos geschlossen wird?
Argumente wie "Spiel doch was anderes" sind übrigens immer die allerbesten. Alles akzeptieren, nichts kritisieren. Anstatt auf die Kritik einzugehen folgt hier wieder sowas.