Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn man nicht den Eindruck hat, Blizz arbeitet ständig und stehts am Spiel, verbesserungen, Bug´s ausmerzen und und und, die Qualität des Spiels ist hervorragend, das du es nicht so siehst ist das du nicht hinter den Kulissen schauen kannst was bei den Tag für Tag gemacht wird um das Spiel weiterhin zu verbessern. Allein 12Mil. Abos bestätigen dies. Ein neuer Patch, erst recht so ein großer vor dem Add On birgt fehler selbst wenn sie im Vorfeld auf die PTR´s getestet worden sind. Fehler die vorher nicht vorhanden waren sind auf einmal da, diese schnell zu beheben ist nicht einfach weil sie meist mit anderen wichtigen sachen gekoppelt sind. Bevor du weiterhin nur mimimi machst solltest du dir erstmal bewusst machen, für dich selber versteht sich was für eine Arbeit dies alles macht, rummeckern und heulen kann jeder und zur jeder Zeit, mal Kopf einschalten und sich fragen was hinter den Kulissen vor sich geht. Denkst du die machen dies nur um uns zu Ärgern, dein Aggrolevel ins unermessliche zu Peitschen, aus freude und Spass an der Sache? Denk mal drüber nach

Weil du damit Recht hast...denn dieses Gewinsel von dir ist unerträglich.

also wenn man mal ganz ehrlich is hat er gar net so unrecht der patch wurde ausgibig getestet laut blizzard und na ja ich merk davon net viel bzw anstatt mal bugs zu fixen wird erstmal bei jägern usw irgednwas gefixt weil das so WICHTIG ist

ich muss im mom auch sagen was Blizz d abzieht is unter aller sau leider weil es is ein tolles spiel ohne frage aber seit activisoin da is na ja NO COMMENT

aber @ TE nen bissl netter geht sowas auch weil mit solchen aussagen erreicht man gar nix .....

Also ich hatte garkeine Probleme, außer das der Ladebalken manchmal nicht weiterging. Aber das ist nix schlimmes

Kann man eigentlich so einen Antrag für:
Ü15,16,17,18,19,20 Foren machen?

Flamet mich alle ihr Fanboys. Wetten, dass nicht mal die Hälfte den Text gelesen hat. Niemand darf euer geliebtes Suchtmittel kritisieren.

Kritik ist nicht das Problem...aber ich würde deinen Text nicht unter "Kritik" führen als viel mehr unter "Hasstirade".
Und auf einer solchen Basis kann es weder Kritik, Diskussion noch Lösung geben.

Editiere die Beleidigungen bitte raus, sonst sehe ich mich gezwungen, bzw meine Hand, dich wegen den Beleidigungen zu Reporten. Auch wenn es Unnötiges geheule ist sollte man auf die Nettiquette achten.
Buffed könnte ja mal einen Thread offenlassen, wo Kritik mal erlaubt wäre. Das wäre ne Lösung.

Wozu führt das? Genau, zu nichts!
Blizzard wird das nicht Lesen, hier wird Gespammed und Ändern wird sich eh nichts.

Ich stimme in den meisten deiner getroffenen Aussagen überein...Blizz lässt die Qualität im Spiel wirklich etwas zu stark schleifen. Ein schönes beispiel hierfür sind die Blackrockinis wo bei mir immerwieder mal was schiefgeht (Bosse sterben nicht oder erscheinen erst garnicht). Zu Blizzards Entschuldigung muss man allerdings sagen, dass sie sich nicht nur um WoW kümmern können, weil sie einie andere Spiele nebenbei zu versorgen haben.
Klar...für WoW wird es eine eigene Abteilung geben nehme ich an...aber auch dort sitzen eben nur Menschen.

Viele der mit dem Patch gekommenen Inhalte stoßen in der Community auf Kritik...nachvollziehbar, zumindest für mich, da ich diese meinung auch vertrete.

Das du allerdings jetzt versuchst Buffed den Buhmann unterzuschieben find ich nicht in Ordnung...Immerhin beschwerst du dich ja anscheinend auch lieber auf ner Fansite als im offiziellen Forum...

Mfg Del

Ich muss mich mal outen... Ich habe bislang mit dem neuen Patch absolut gar keine Probleme gehabt. Ich war allerdings auch nicht raiden. Aber auch in Instanzen hat bei mir bislang alles super funktioniert und ich hatte bisher keinen einzigen DC.

Geht mir eigentlich genauso bis auf einen DC beim ersten Mal den Kopflosenreiter. Ich hab seit der Patch raus is nur AK gemacht und PDK 10 um Skillung zu testen aber auch da 0 Problemo

Ich schließe mich dem TE auch mal an.

Klar ihr habt schon recht mit "mein Gott ist nur ein Spiel, zock was anderes"

aber auf der anderen Seite, muss man auch sehen dass man hier für eine ich nenne es mal "Dienstleistung" bezahlt aber nicht das bekommt wofür man eigtl bezahlt!

Anders gesagt, wenn ich mein Auto aus der Werkstatt hole und es gerade repariert wurde, dann will ich nicht dass die Heizung ausgeht sobald ich die Scheinwerfer anmache z.B.

Jeder von euch würde da sofort zur Werkstatt zurück fahren und da seinen Unmut freien lauf lassen, oder würdet ihr da auch cool sagen "Mein Gott ist nur ein Auto, fahr halt Fahrrad"?

Also ganz ehrlich - die Reparatur eines Autos und das Programmieren sind 2 paar Schuhe, die man eigentlich nicht miteinander vergleichen kann...

OMGOMGOMGROFLCOPTERZOMGFAIL!...BITTE!...BITTE!...informiere dich ehe du flamest?

ERSTENS! Wtf soll dieser Thread? Tüte Trauer für dich öffnen?

ZWEITENS! Blizzard hat es betont dass es Chaos sein wird da alles auf Stufe 85 ausgelegt ist UND der Cataclysm Patch ist 4.3(<--siehst du die "3") und momentan sind wir auf 4.0.0 oder 4.1 also wird eh noch viel rumgewerkelt

DRITTENS! Capslock FTW!

Wozu führt das? Genau, zu nichts!
Blizzard wird das nicht Lesen, hier wird Gespammed und Ändern wird sich eh nichts.

Gegenfrage: Wozu führen andere Threads? Wieso darf es auch nicht einen solchen Thread geben, wo man mal kritisch sein darf. Wo man mal die rosarote Brille abziehen darf.

Alter Halts Maul, wenn du keine Ahnung von der Materie hast. WARUM VERFICKT nochmal zahlst du dann für das Spiel wenn es dir nicht passt. Dann VERPISS dich doch zu den anderen Free Online Game. like Metin, Fiesta oder ähnliches. DIe sind bestimmt ohne Bugs und ohne Cheater.

Dummes kleines Kind ey ....

Auch wenn ich Flamer in Foren nicht sonderlich mag....dieser ENRAGE ist trotzdem EPIC xD...trotzdem isse ärgerlich dass man nicht vernünftig oder garnicht spielen kann....aber ändern kann man es nicht...also was anderes machen...Kaffee oder Tee trinken, rausgehen, musik hören, buffed.de lesen...^^

Wenn dein Post wirklich aus Kritik bestehen würde, wäre es ja okay. Aber du flames ja selber. Kein Wunder das hier solche Antworten kommen.
Und btw unvollendet Klassen? Hab keine gesehen. Aber nun gut, kennst dich ja aus !

Ach Flamer also? Davon haben sich hier ja schon genug angesammelt. Kritik ist nicht Geheule.

Schätzelein...
Wenn ich ein Produkt kritisieren möchte, dann mache ich das beim Hersteller dieses Produktes.
Wenn ich allerdings winseln möchte...wenn ich eine Plattform für meine Winselei brauche...wenn ich Gleichgesinnte suche, die mit mir gemeinsam rumheulen...dann öffne ich ein Thema dafür bei Buffed.

Kritik ist die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung...du heulst einfach nur rum.

P.S Warum habe ich das dumpfe Gefühl, von einigen Fanboys gleich geflamet zu werden. Und der Thread grundlos geschlossen wird?

Hey ! Sie schließen den Thread erst wenn wir dich fertig ausgebuht haben

Hallo

Was soll das? Seit letztem Mittwoch ist dieses Spiel voller Bugs. Ich finde es unglaublich, wie Blizzard sich so um das Spiel bemüht. Beispiele gefällig? Unvollendete Klassen wie z.b Magier. Glyphen stimmen seit einer Woche NICHT. Eine Planung der Skillung ist nicht möglich. Unzählige Bugs seit diesem Bugpatch von letztem Mittwoch. Man nehme nur mal das peinliche Beispiel dieses Zahnradbugs. Anstatt Blizzard seinen Hintern mal bewegt und einen Hotfix aufspielt, müssen andere Spieler ADDONS programmieren, um diesen Bug zu umgehen. Anstatt Blizzard Lösungen präsentiert, müssen andere Spieler Scripte machen, um die Tooltips auszuschalten. Ohne Bezahlung versteht sich. Heute Mittwoch natürlich wieder mal ein Paradebeispiel. Wie ungefähr jeden zweiten Mittwoch kann dieses Topunternehmen seine geplante Wartungszeit nicht einhalten (wen wunderts) und bringt nur wieder Fäkalien ins Spiel. Es ist nach 16 Uhr. Man kann sich nicht normal einloggen, die Instanzserver sind auch am Arsch. Und was fällt Blizzard ein? Ein wie immer verharmlosender Text beim Login. Wir arbeiten daran. Aha. Klar. Anstatt mal die alten Bugs zu fixen, die mit 3.3.5 ins Spiel gekommen sind, kommen neue. Wieso das alles? Weil Blizzard sich für die Qualität einen SCHEISS interessiert. Hauptsache das Spiel vor Weihnachten rausbringen. Man will ja die 13 Millionen schaffen. Wahrscheinlich kann man jetzt noch bis 20.00 warten, bis man sich mal einloggen kann. Nichts Neues. Alle akzeptieren es natürlich. Zumindest diejenigen, die wie immer durch die rosarote Brille gucken. (Also fast alle auf dieser Seite für MMOs) Berechtigte Kritik darf man sich hier ja eigentlich auch nicht erlauben, Verzeihung. Diejenige habe ich übrigens auch noch nie von offizieller Seite von Buffed gefunden. Man will ja Blizzard Fanseite bleiben.

P.S Warum habe ich das dumpfe Gefühl, von einigen Fanboys gleich geflamet zu werden. Und der Thread grundlos geschlossen wird?

Argumente wie "Spiel doch was anderes" sind übrigens immer die allerbesten. Alles akzeptieren, nichts kritisieren. Anstatt auf die Kritik einzugehen folgt hier wieder sowas.

....DANKE! /sign

Flamet mich alle ihr Fanboys. Wetten, dass nicht mal die Hälfte den Text gelesen hat. Niemand darf euer geliebtes Suchtmittel kritisieren.

Da liegst du falsch.

Kritik ist durchaus von Blizzard erwünscht. Nur scheinst du nicht zu verstehen, dass deine "Kritik" hier total Fehl am Platz ist, denn Blizzard wird hier nicht reinsehen.

Desweiteren sollte man Kritik, besonders wenn sie berechtigt ist, konstruktiv und nicht so emotional aufgebläht formulieren, nur dann wird man auch ernstgenommen.

Und du scheinst mir ein Mensch zu sein, der alle über einen Kamm schert. Jeder, der relaxter mit der Sache umgeht als ihr Whiner, ist also ein Fanboy?

Desweiteren provozierst du ja gerade mit deinem Eröffnungspost Flames. So wie man in den Wald schreit, schallt es auch wieder hinaus.

hach, bei solchen Threads fühle ich mich immer in die Vergangenheit vesetzt.
Dieselben Heulereien wie zu jedem größeren Addon/Patch.
Auch damals schon, haben sich Leute extra angemeldet, nur um einmal in der Community sich auszuweinen

OMGOMGOMGROFLCOPTERZOMGFAIL!...BITTE!...BITTE!...informiere dich ehe du flamest?

ERSTENS! Wtf soll dieser Thread? Tüte Trauer für dich öffnen?

ZWEITENS! Blizzard hat es betont dass es Chaos sein wird da alles auf Stufe 85 ausgelegt ist UND der Cataclysm Patch ist 4.3(<--siehst du die "3") und momentan sind wir auf 4.0.0 oder 4.1 also wird eh noch viel rumgewerkelt

DRITTENS! Capslock FTW!

Chaos in Sachen Balancing vielleicht. Aber in Sachen Bugs? Fehlerhafte Glyphen? Davon stand nichts.

Übrigens: Deine Schreibweise sagt schon alles über dein Alter aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück