HALLO ? Es war ein Patch der bugs enthielt ... ja und ? Meinste Blizz macht das mit Absicht ?
Ich möchte den Threadersteller nicht in Schutz nehmen, aber auf deine Frage kann ich momentan nur diese Antwort geben:
JA! Mit voller Absicht. Build 4.0.1.xxxxx war wochenlang das Thema auf den Beta Servern. Viele Spieler meinten, sie hätten doch ein Pishing oder Trojaner Problem anstatt einen Beta Key bekommen. Man konnte sich tagelang nicht einloggen oder flog, sobald man eingeloggt war wieder aus dem Spiel.
Man setzte ein
Fischmahl auf den Boden und wenn das
Zahnrad erschien,
stürzte WoW ab. Zumindest dieser Bug sollte den meisten hier momentan bekannt sein, oder? Und das ist auch die Antwort auf deine Frage. Blizzard kannte den Zahnradfehler seit Monaten und auch bereits seit 4.0.1 Beta-Build (nicht Live-Build). Gelöst wurde der Fehler übrigens erst letztens mit 4.0.3.
Da muss man sich einfach fragen, warum Blizzard dann solch einen fehlerbelasteten Patch herausbringt.
Wie gesagt, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was der Threadhersteller von sich gibt, aber in einem hat er zumindest teilweise recht. Blizzard kannte die meisten Probleme, die zurzeit auf dem Live Server existieren und hat nichts unternommen dagegen.
Und Blizzard wird auch nicht viel unternehmen, weil mit Cataclysm der Kerncode komplett anders sein wird. Und ich kenne keinen Programmierer, der eine auslaufende Software verbessert, wenn eine neue Version kurz vor dem Release steht. Ob das nun den 11 Mio. Betroffenen gefällt oder nicht.
Wartet auf den 7. Dezember. Der Beta Build ist momentan stabiler als der Live Server. Ab Dezember nimmt euch Blizzard dann auch wieder zu 100% ernst, wenn ihr ein Problem entdeckt. Auf diesem Auslaufmodell 4.0.1 momentan tuen sie es nicht.
Ps'
Ich hab noch andere Beispiele wie das mit den Zahnrädern, falls einer von euch (wie nannte der Threadersteller euch) Fanboys mehr Beweise für die Untätigkeit Blizzards seitens 4.0.1 braucht.
Grüsse