Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenfrage: Wozu führen andere Threads? Wieso darf es auch nicht einen solchen Thread geben, wo man mal kritisch sein darf. Wo man mal die rosarote Brille abziehen darf.

Gegenfrage an die Gegenfrage: Definiere "andere" Threads, es gibt durchaus Threads (z.b News, Klassen Threads nur um mal etwas zu Nennen) über die sich die User austauschen.

Hallo

Was soll das? Seit letztem Mittwoch ist dieses Spiel voller Bugs. Ich finde es unglaublich, wie Blizzard sich so um das Spiel bemüht. Beispiele gefällig? Unvollendete Klassen wie z.b Magier. Glyphen stimmen seit einer Woche NICHT. Eine Planung der Skillung ist nicht möglich. Unzählige Bugs seit diesem Bugpatch von letztem Mittwoch. Man nehme nur mal das peinliche Beispiel dieses Zahnradbugs. Anstatt Blizzard seinen Hintern mal bewegt und einen Hotfix aufspielt, müssen andere Spieler ADDONS programmieren, um diesen Bug zu umgehen. Anstatt Blizzard Lösungen präsentiert, müssen andere Spieler Scripte machen, um die Tooltips auszuschalten. Ohne Bezahlung versteht sich. Heute Mittwoch natürlich wieder mal ein Paradebeispiel. Wie ungefähr jeden zweiten Mittwoch kann dieses Topunternehmen seine geplante Wartungszeit nicht einhalten (wen wunderts) und bringt nur wieder Fäkalien ins Spiel. Es ist nach 16 Uhr. Man kann sich nicht normal einloggen, die Instanzserver sind auch am Arsch. Und was fällt Blizzard ein? Ein wie immer verharmlosender Text beim Login. Wir arbeiten daran. Aha. Klar. Anstatt mal die alten Bugs zu fixen, die mit 3.3.5 ins Spiel gekommen sind, kommen neue. Wieso das alles? Weil Blizzard sich für die Qualität einen SCHEISS interessiert. Hauptsache das Spiel vor Weihnachten rausbringen. Man will ja die 13 Millionen schaffen. Wahrscheinlich kann man jetzt noch bis 20.00 warten, bis man sich mal einloggen kann. Nichts Neues. Alle akzeptieren es natürlich. Zumindest diejenigen, die wie immer durch die rosarote Brille gucken. (Also fast alle auf dieser Seite für MMOs) Berechtigte Kritik darf man sich hier ja eigentlich auch nicht erlauben, Verzeihung. Diejenige habe ich übrigens auch noch nie von offizieller Seite von Buffed gefunden. Man will ja Blizzard Fanseite bleiben.

P.S Warum habe ich das dumpfe Gefühl, von einigen Fanboys gleich geflamet zu werden. Und der Thread grundlos geschlossen wird?

Argumente wie "Spiel doch was anderes" sind übrigens immer die allerbesten. Alles akzeptieren, nichts kritisieren. Anstatt auf die Kritik einzugehen folgt hier wieder sowas.

Des schlimme daran is das du bestimm nen normalen Buffed Acc hast und nur zu feige bist mit dem zu Posten.
Mal schnell einen neuen erstelln und dann kanns einem ja scheiss egal sein!
Und ich kann dir auch nur den Tip geben "Spiel doch was anderes" oder geh mal an die frische luft.
Es gibt auch noch ein leben da draussen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Themenersteller:
Eine Wartungsarbeit ist eine nicht so einfache Sache. Du weisst ja nicht, was gewartet worden ist. Bei solch umfangreichen Thematiken wie der technischen Umsetzung der WOW Spielwelt kann da schon einmal was schiefgehen. Schau Dir die Serververfügbarkeit in den ganzen 6 Jahren mal an und wenn Du das dann errechnet hast, sag mir wo man das sonst noch alles geboten bekommt im MMO Bereich. Eine Entschäädigung kannste auch nur einfordern, wenn etwas nicht erfüllt wird, wo wir dann beim Zitat wären, also s.u..

Lies mal in der EULA nach, die Du ja offensichtlich einfach so bedenkenlos abgeklickt hast, wofür Du bezahlst. Danach kannste immer noch Cpt. CAPS-LOCK hier spielen. Und so absurde Vergleiche sind erst recht an den Haaren herbeigezogen. Du bezahlst nicht, um auf den Servern spielen zu können, sondern zu dürfen.

Verweis: World Of Warcraft EULA

Besser hätte ich es nicht formulieren können

Gegenfrage an die Gegenfrage: Definiere "andere" Threads, es gibt durchaus Threads (z.b News, Klassen Threads nur um mal etwas zu Nennen) über die sich die User austauschen.

Du lieferst die Antwort ja schon selber. Austauschen könnte man sich. Was bringen denn andere Threads wie "Wo würdet ihr in eurem RL den Ruhestein platzieren?" Da darf Kritik auch Platz haben.

Sry für den Enrage ! Aber solche Leute wie der Topic Ersteller die nur von Mittags bis zwölf denken bringen einen auf die Palme. Die keine Ahnung haben was Blizzard dort tut. Und sobald was nicht Funktioniert, direkt hier auf Buffed den wohl 120.890 Thread aufmachen wie Kacke doch Blizzard ist, aber jeden Monat weiter fleißig zahlen .....

Erkennt jemand im letzten Satz den Wiederspruch ?

Vielleicht denken manche Blizz-Mitarbeiter, gewisse Leute sollten ihre PC-Kentnisse erweitern, oder einen neuen Rechner kaufen.

Bis heute hatte ich kaum Probs mit dem Patch...

Ausfallzeiten muss man eben in Kauf nehmen. Gibt evtl. wieder mal nen Gratistag

Des schlimme daran is das du bestimm nen normalen Buffed Acc hast und nur zu feige bist mit dem zu Posten.
Mal schnell einen neuen erstelln und dann kanns einem ja scheiss egal sein!
Und ich kann dir auch nur den Tip geben "Spiel doch was anderes" oder geh mal an die frische luft.
Es gibt auch noch ein leben da draussen!

Es gibt noch ein Leben da draussen? HAHAHAHA Was meinst du, was ich den ganzen Tag gemacht habe? Ich habe keinen anderen Buffed Account nebenbei. Ich möchte bloss ein paar Stunden spielen, aber diese tollen Server sind ja jetzt bald seit 12h off.

Flamet mich alle ihr Fanboys. Wetten, dass nicht mal die Hälfte den Text gelesen hat. Niemand darf euer geliebtes Suchtmittel kritisieren.

Kritik sollte konstruktiv sein. Dein Schreien und Beleidigen haben wenig mit Kritik zu tun. Viel mehr werden Merkmale von Sucht deutlich, die du aber lieber auf dein Gegenüber projizierst.
Und wenn dir der Saft nicht schmeckt, mach dir ein anderen.

Ist auf jeden Fall erstaunlich wieviel Hass sich in einem Kind nach 3 Stunden Spielentzug so aufbauen kann

Tikume, du darfst auch nicht fehlen. 3h Spielentzug? Kennst du mich? Wenn du nichts zu sagen hast, lade doch deine Fäkalien nur dort ab, wo man sie runterspülen kann.

Alter Ha*** Maul, wenn du keine Ahnung von der Materie hast. WARUM VERF**** nochmal zahlst du dann für das Spiel wenn es dir nicht passt. Dann VER*** dich doch zu den anderen Free Online Game. like Metin, Fiesta oder ähnliches. DIe sind bestimmt ohne Bugs und ohne Cheater.

Dummes kleines Kind ey ....

Astrein so wie du dich ausdrückst, mir scheint eher dass du das klein Kind bist, weil wer so ausrastet wegen jmd der Meinungs Freiheit hat und einfach nur schreibt was er davon denkt und hält

HAHAHAHHHAHAHAHA....Ich habe mein ACC vor 3 Wochen schon auf EIS gelegt, da ich wusste das der nächste Patch total buggy wird.

Als ich den BETA zugang bekommen habe und gesehn was dort noch alles im Argen lag, wusste ich gleich wenn die den Patch rausbringen...das wird nix^^

Ich beschäftige mich auch bis zum Addon mit anderen Games.

hehe ganz ehrlich was hat das damit zutun ob man was anderes machen kann... HALLO!? ICH BEZAHLE FÜR ETWAS ... darum geht es und nicht darum ja aber du kannst ja das machen oder wenn ihr CHICK MIT EURER FRAU ESSEN GEHEN WOLLT UND DANN BEKOMMT IHR EIN FERTIG PRODUKT AUFN TELLER VORGEHALTEN DANN SAGT IHR JA AUCH NICHT NAJA GUT ICH HABE 30x2 EURO FÜR DAS ESSEN AUSGEGEBEN ABER IST JA EGAL ESSEN IST ESSEN -.- also JA ES IST EINE SAUEREI ... (ps wir bezahlen nur dafür das wir auf den servern spielen können nicht für den ganzen support ^^)

Ja Mister CAPS, wir wissen, dass du den ganzen lieben langen Tag nichts zutun hast ausser WoW zu spielen.
Ich hätte aber einen Tip für dich, was du machen kannst während die Server down sind!

Lern anständige Sätze zu schreiben und Punkt und Komma zu setzen.

Und an die anderen Flamer, wenn euch der Support nicht passt oder das Spiel doch so scheisse ist, weil ihr es für ein paar Stunden nicht spielen könnt,
dann hört bitte auf zu zocken.
Blizzard wird es nicht schaden ein paar 12-Jährige Gimps los zu sein und die Community wirds euch danken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chaos in Sachen Balancing vielleicht. Aber in Sachen Bugs? Fehlerhafte Glyphen? Davon stand nichts.

Übrigens: Deine Schreibweise sagt schon alles über dein Alter aus.

Klar,wobei du nicht im entferntesten erraten könntest wie alt ich bin.

PS: Lass dein Niveau mal höher klettern..in den Keller zB.denn würdest du den Text verstehen würdest du nicht unnötig flamen,erst das alter und gleich wirfst du mit Mutternwitzen? Und willst erahnen wie alt ich bin? Einer der unsinnig flamed? hahahahah.

HALLO ? Es war ein Patch der bugs enthielt ... ja und ? Meinste Blizz macht das mit Absicht ?

Ich möchte den Threadersteller nicht in Schutz nehmen, aber auf deine Frage kann ich momentan nur diese Antwort geben: JA! Mit voller Absicht. Build 4.0.1.xxxxx war wochenlang das Thema auf den Beta Servern. Viele Spieler meinten, sie hätten doch ein Pishing oder Trojaner Problem anstatt einen Beta Key bekommen. Man konnte sich tagelang nicht einloggen oder flog, sobald man eingeloggt war wieder aus dem Spiel.
Man setzte ein Fischmahl auf den Boden und wenn das Zahnrad erschien, stürzte WoW ab. Zumindest dieser Bug sollte den meisten hier momentan bekannt sein, oder? Und das ist auch die Antwort auf deine Frage. Blizzard kannte den Zahnradfehler seit Monaten und auch bereits seit 4.0.1 Beta-Build (nicht Live-Build). Gelöst wurde der Fehler übrigens erst letztens mit 4.0.3.

Da muss man sich einfach fragen, warum Blizzard dann solch einen fehlerbelasteten Patch herausbringt.

Wie gesagt, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was der Threadhersteller von sich gibt, aber in einem hat er zumindest teilweise recht. Blizzard kannte die meisten Probleme, die zurzeit auf dem Live Server existieren und hat nichts unternommen dagegen.
Und Blizzard wird auch nicht viel unternehmen, weil mit Cataclysm der Kerncode komplett anders sein wird. Und ich kenne keinen Programmierer, der eine auslaufende Software verbessert, wenn eine neue Version kurz vor dem Release steht. Ob das nun den 11 Mio. Betroffenen gefällt oder nicht.
Wartet auf den 7. Dezember. Der Beta Build ist momentan stabiler als der Live Server. Ab Dezember nimmt euch Blizzard dann auch wieder zu 100% ernst, wenn ihr ein Problem entdeckt. Auf diesem Auslaufmodell 4.0.1 momentan tuen sie es nicht.

Ps'
Ich hab noch andere Beispiele wie das mit den Zahnrädern, falls einer von euch (wie nannte der Threadersteller euch) Fanboys mehr Beweise für die Untätigkeit Blizzards seitens 4.0.1 braucht.

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück