Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lieferst die Antwort ja schon selber. Austauschen könnte man sich. Was bringen denn andere Threads wie "Wo würdet ihr in eurem RL den Ruhestein platzieren?" Da darf Kritik auch Platz haben.

Warum sollten solche Threads denn nichts bringen oO Ist natürlich viel schöner an einem Tag hunderte Threads mit gleichem O-Ton zu lesen, dafür is Buufed ja da xD

BTT: Krietisieren ist immer erwünscht, aber aachte auf Wortwahl und Argumente, ist beides unzureichend folgen Flames, ganz natürlich und sollte man mit rechnen. Weiter habe ich dazu nichts zu sagen, da ich müde drum bin mich über den Patch zu äußern oder Patchflames zu lesen.

Tikume, du darfst auch nicht fehlen. 3h Spielentzug? Kennst du mich? Wenn du nichts zu sagen hast, lade doch deine Fäkalien nur dort ab, wo man sie runterspülen kann.

Du solltest dich selbst mal reden hören .... /reported

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich keine Lust hatte, alle flames zu lesen, weiss ich nicht ob ich der einzige bin, aber ich gebe dir recht.
Wenn sie es schon nie hin bekommen, die server um 11 on zu bekommen, sollen sie am besten direkt schreiben, dass die gegend abend erst erreichbar sind.
Die bugs die du beschrieben hast sind von blizz auch relativ egal...
Bugfixxes erst nach 1 Monat und einige erst nach Jahren bzw garnicht.
Klassen nerf oder buff nach 5 tagen...

Edit: achja und hier auf buffed kannst du nicht viel erwarten.. Das niveau ist enorm gesunken und es tummeln hier nur noch fanboys oder suchtis rum die ihr tolles WoW Gut reden wollen.

mfg

Das geile daran ist, dass zu Classic Zeiten solche Patches als reibungslos deklariert worden wären, aber dank der Riesen Masse an Spielern artet sowas mittlerweile nur noch in geflame aus, weil die armen kleinen Suchtis, mal 5 Stunden weniger spielen können!

HAHAHAHHHAHAHAHA....Ich habe mein ACC vor 3 Wochen schon auf EIS gelegt, da ich wusste das der nächste Patch total buggy wird.

Als ich den BETA zugang bekommen habe und gesehn was dort noch alles im Argen lag, wusste ich gleich wenn die den Patch rausbringen...das wird nix^^

Ich beschäftige mich auch bis zum Addon mit anderen Games.

So werde ich es auch bald machen. Die meisten hier leben wohl in einer Diktatur, Meinungsfreiheit ist ein Fremdwort.

Es gibt noch ein Leben da draussen? HAHAHAHA Was meinst du, was ich den ganzen Tag gemacht habe? Ich habe keinen anderen Buffed Account nebenbei. Ich möchte bloss ein paar Stunden spielen, aber diese tollen Server sind ja jetzt bald seit 12h off.

mimimi.

Dann kümmer dich um deine Familie.
Die wird es dir auch danke dich mal zu gesicht zu bekommen!

Tikume, du darfst auch nicht fehlen. 3h Spielentzug? Kennst du mich? Wenn du nichts zu sagen hast, lade doch deine Fäkalien nur dort ab, wo man sie runterspülen kann.

Klar kenn ich dich. Leicht erregbares Wow-Suchti-Kind Typ 08/15.
Ach ja, gemütlich kacken war ich heute schon

solangsam liegen die Nerven blank.
Mission erfüllt
Jetzt wäre der Thread dann reif zum zumachen

Ich liebe diese Beiträge Mittwochs!
Ich hol mir immer Popcorn, setzte mich vorn Rechner, lese und lache mich halbtot. ;-)
Bitte mehr davon! -.-

Es ist bewundernswert wie die WoW-Community hier grade auf dieses Thema reagiert. Vor nem Jahr gabs nen großen patch bei einem andren Spiel, da waren dann auch ein paar Fehler drin, doch da wurde immer angeführt wie toll Patches bei WoW klappen und bei WoW alles besser sei, und WoW Spieler gemeckert haben, dass die WAR-Community damals genauso reagiert hat, wie die WoW Community hier. Einfach köstlich wie ironisch das buffed Forum doch ist.

Klar kenn ich dich. Leicht erregbares Wow-Suchti-Kind Typ 08/15.
Ach ja, gemütlich kacken war ich heute schon

Leicht erregbar, weil er es wagt, dein Spiel zu kritisieren? Du bist wirklich lächerlich Deine Reaktion zeigt, wer hier der Süchtige ist.

Es ist nur ein Spiel, trotzdem ist die Qualität einfach lausig und das können auch die Fanboys hier nicht schönreden.

Stellt euch einfach mal vor Microsoft veröffentlicht ein neues Service Pack und dieses hat die Qualität von WoW Patch 4.0.1. Wenn die Leute sich dann bei Microsoft beschweren daß ihre Rechner nur mehr eingeschränkt bzw. gar nicht mehr funktionieren, dann...

...treten die Fanboys auf den Plan: Mein Gott, dann verwende doch Linux oder ein anderes Betriebssystem und heul ned rum oO

Software Entwicklung, egal ob Anwendungssoftware oder Computerspiel, sollte so etwas wie Qalitätssicherung haben - leider ein absolutes Fremdwort bei Blizzard.

So far, have fun :-)

recht hat er der TE

das recht sich aufzuregen ist für alle da

ihr ekeligen flamer wisst ja alle wie die fahne weht

Du lieferst die Antwort ja schon selber. Austauschen könnte man sich. Was bringen denn andere Threads wie "Wo würdet ihr in eurem RL den Ruhestein platzieren?" Da darf Kritik auch Platz haben.

Das ist wohl eher ein Spiel, anstatt ein Ort wo man ein Produkt Kritisiert.
Und, so lässt sich aus deinem Anfangs post Schließen, ist das wohl kaum Kritik eher Geheule.
Deine "Kritik" ist keine "Kritik" eher ein "Och Blizzard ihr seid Scheiße, ihr könnt nix Richtig machen" Thread.
Mit Richtiger Kritik, also im Sinne von "Ich würde Vorschlagen Blizzard sollte dies und jenes Verbessern, und zwar Schnell" würde es wohl weniger so zu Geflame kommen.

Es ist nur ein Spiel, trotzdem ist die Qualität einfach lausig und das können auch die Fanboys hier nicht schönreden.

Stellt euch einfach mal vor Microsoft veröffentlicht ein neues Service Pack und dieses hat die Qualität von WoW Patch 4.0.1. Wenn die Leute sich dann bei Microsoft beschweren daß ihre Rechner nur mehr eingeschränkt bzw. gar nicht mehr funktionieren, dann...

...treten die Fanboys auf den Plan: Mein Gott, dann verwende doch Linux oder ein anderes Betriebssystem und heul ned rum oO

Software Entwicklung, egal ob Anwendungssoftware oder Computerspiel, sollte so etwas wie Qalitätssicherung haben - leider ein absolutes Fremdwort bei Blizzard.

So far, have fun :-)

BESCHWEREN??? VERBOTEN!!!!!!!!! KAUF DIR DOCH NEN MAC !!!!!!!!!!!!!!11111

@Lopoo

Was meinst Du, warum Deine "Kritik" von den meisten als Rumgeheule interpretiert wird?
Kritik, die nicht an den Verursacher eines Missstandes gerichtet wird, sondern an Leute, die an dem Problem absolut nichts ändern können und vielleicht sogar selber darunter leiden, ist nun mal keine Kritik. Erst recht keine konstruktive. Es ist einfach nur ein Rumgejammer, das nach Legitimation durch Gleichgesinnte sucht. Blizzard bekommt davon gar nichts mit, stattdessen nervt es nur die Leute, die mit dem Problem besser umgehen können als Du.
Wenn Du Dich also wirklich als großen Kritiker profilieren möchtest, dann wende Dich an Blizzard. Alles andere ist, wie hier vielfach schon geschrieben wurde einfach nur Rumgeheule und Lästerei hinter dem Rücken des Beschuldigten.

Das ist wohl eher ein Spiel, anstatt ein Ort wo man ein Produkt Kritisiert.
Und, so lässt sich aus deinem Anfangs post Schließen, ist das wohl kaum Kritik eher Geheule.
Deine "Kritik" ist keine "Kritik" eher ein "Och Blizzard ihr seid Scheiße, ihr könnt nix Richtig machen" Thread.
Mit Richtiger Kritik, also im Sinne von "Ich würde Vorschlagen Blizzard sollte dies und jenes Verbessern, und zwar Schnell" würde es wohl weniger so zu Geflame kommen.

Das Argument kenne ich. Was ist an meiner Kritik denn nicht gerechtfertigt? Bitte?

Das ist wohl der allergrösste Mist, ein Spiel nicht kritisieren zu dürfen. Was darf man denn noch kritisieren?

ich nehm auch einen kiba und einen heißen osaft mit honig für die kalte jahreszeit

ach du nimmst keine bestellungen an? schade,...
gehts nur mir so oder spukt noch wem das wort opfer durchs bild?

was solls ich hab auch einen chara an die verbuggten iniserver verloren
wenns stimmt was ich gehört hab ist mein hauptspieleserver mitsamt realmpool down (blutdurst eben) und seit dem event isses schlimmer noch als nur mit 401 aber hey endlich zeit wiedermal das sudokuheft rauszukramen ^^

also ich muss sagen langsam nervts.... der 1000ste thread zum thema blizzard hat mit dem patch alels kaputt gemacht, nix geht, instanz server kaputt undsoweiter

kann man bitte ein neuen ordner bauen in dem sich alle nach beherzen ausheulen und meckern können damit die normalen forumbesucher nur die wichtigen beiträge zu lesen bekommen?

is jetzt nich speziell gegen diesen einen thread sondern gegen alle anderen genau so, die in den letzten tagen aufgetaucht sind... es sind zu VIELE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück