Instanzen

Man kann die Instanzen nicht Betreten man bleibt hängen und dann kann es passieren das man sich nicht mehr Einloggen kann oder mit 2 Charas on ist....ohmann was haben die jetzt gemacht da lach,mich hat zum glück ne Freundin Gewarnt ohweh da werden heute viele Fluchen...die kommen da nicht wieder raus.
Ohmann wie Lustig ihr seit aus der Schule bin ich schon lange raus und älter wie ihr und ich spiele wow auch erst seit kurzen,man man man wie kleinlich ihr seien könnt,also Kinder seit ja eher mal ihr.
Wollte auch nur andere damit Warnen das ihnen nicht das gleiche passiert,aber das hat man halt davon nur weil man sich mal falsch Ausdrückt..........man seit ihr Schlau alle,klasse alle ne 1 bekommt dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann die Dungeruns nicht besuchen man bleibt hängen da und dann kann es passieren das man sich nicht mehr Einloggen kann oder mit 2 Charas on ist....ohmann was haben die jetzt gemacht da lach,mich hat zum glück ne Freundin Gewarnt ohweh da werden heute viele Fluchen...die komen da nicht wieder raus.

das net dein ernst

Allein schon beim Threadtitel musst ich ernsthaft überlegen, was der nette TE jetzt von mir möchte

Aber zu deiner Aufmunterung. Nicht nur dir geht es so !

keine panik, bald wird alles weitgehend wieder normal funktionieren, dann kannst du auch wieder ungestört in "dungeruns" gehen. es ist halt nach größeren patches so, dass wow voller fehler ist.

jo, ein char. steckt bei mir auch fest.Wollte Kopflosen Reiter machen und hänge nun in dauerschleife.Mal sehn ob se das noch heut auf die reihe kriegen.Solangsam könnten se mal nen gratis Pet rüberwachsen lassen für den ganzen Ärger.

dungerun klingt wie nen pokemon

DUNGERUN aquaknarre .... LOS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sehr ich mich bemühe, ich kann nur erahnen was uns der TE sagen will.

jo, ein char. steckt bei mir auch fest.Wollte Kopflosen Reiter machen und hänge nun in dauerschleife.Mal sehn ob se das noch heut auf die reihe kriegen.Solangsam könnten se mal nen gratis Pet rüberwachsen lassen für den ganzen Ärger.

Ich hab bisher für keines meiner Pets auch nur einen Cent bezahlt, und mit einem Char hab ich die 75 für den Erfolg voll.

Ob der das Wort auch dann Deutsch auspricht? 

"Hey hast du lust auf ein Dungerun?"

"Na klar hab ich lust auf ein Dungerun"

XDDD WOW-kiddys sind zu geil

echt? komisch! is glaub bislang noch niemandem aufgefallen ... gut, dass du die community warnst :-)

btt: mein char steckt auch fest, vllt sollte ich schnell nen fred erstellen um das der community zu sagen. ich finde bestimmt jemanden den es interessiert.

Man kann die Dungeruns nicht besuchen man bleibt hängen da und dann kann es passieren das man sich nicht mehr Einloggen kann oder mit 2 Charas on ist....ohmann was haben die jetzt gemacht da lach,mich hat zum glück ne Freundin Gewarnt ohweh da werden heute viele Fluchen...die komen da nicht wieder raus.

räschtschraibung krittet für drölf fantastilliarden schaden... XD

full quote yeah...

Das ist bis heute das beste was ich gesehen habe.

Also...ich finds total lustig, als ich den Text gelesen hab', musste ich leicht schmunzeln, weil das hört sich so an wie "Hilfe meine Tastatur mag mich nicht"...
MfG

wir können ja nen wettbewerb machen, Wer es schafft mit den meisten chars online zu kommen

Ich selbst bin Blizzard Symphatisant, finde es dennoch ärgerlich das es momentan einige Probleme gibt (wie jeder Andere ). Nur mir reicht dieses "Wir bitten das zu entschuldigen" nicht. Ich komm mir dann so vor als würden die uns auf den Arm nehmen. Es muss ja nicht gleich ein Pet sein, aber ein Brief im Postkasten mit "Tut uns wirklich Leid" fände ich besser, sobald man wieder rein kann. Oder auch mal ganz utopisch, dass Blizzard uns die Zeit die wir de fakto nicht spielen können gut schreibt. Jetzt nicht die Wartungsarbeit, aber dessen Verängerung sowie eben solche Probleme. Wird zwar nie passieren, wäre aber irgendwie süß.

Zurück