Instanzen

Ohmann wie Lustig ihr seit aus der Schule bin ich schon lange raus und älter wie ihr und ich spiele wow auch erst seit kurzen,man man man wie kleinlich ihr seien könnt,also Kinder seit ja eher mal ihr.
Wollte auch nur andere damit Warnen das ihnen nicht das gleiche passiert,aber das hat man halt davon nur weil man sich mal falsch Ausdrückt..........man seit ihr Schlau alle,klasse alle ne 1 bekommt dafür.

Bitte wen interessiert das? Wenn du dich so rechtfertigst, dann kann es auf keinen fall so sein.

Man kann die Instanzen nicht Betreten man bleibt hängen und dann kann es passieren das man sich nicht mehr Einloggen kann oder mit 2 Charas on ist....ohmann was haben die jetzt gemacht da lach,mich hat zum glück ne Freundin Gewarnt ohweh da werden heute viele Fluchen...die kommen da nicht wieder raus.
Ohmann wie Lustig ihr seit aus der Schule bin ich schon lange raus und älter wie ihr und ich spiele wow auch erst seit kurzen,man man man wie kleinlich ihr seien könnt,also Kinder seit ja eher mal ihr.
Wollte auch nur andere damit Warnen das ihnen nicht das gleiche passiert,aber das hat man halt davon nur weil man sich mal falsch Ausdrückt..........man seit ihr Schlau alle,klasse alle ne 1 bekommt dafür.

Ich darf dich aber schon darauf hinweisen, dass du mit diesem Text, deiner Wortwahl und deiner Rechtschreibung auf mich wirkst wie ein 9-jähriges Kind?

Solche Threads verfolge ich immer mit dem größten Vergnügen...

Ok, Ok ich löse!

Dungerun > Dungeon!

- Lieber TE hats jetz endlich mal klick gemacht?

xD

Man kann die Instanzen nicht Betreten man bleibt hängen und dann kann es passieren das man sich nicht mehr Einloggen kann oder mit 2 Charas on ist....ohmann was haben die jetzt gemacht da lach,mich hat zum glück ne Freundin Gewarnt ohweh da werden heute viele Fluchen...die kommen da nicht wieder raus.

Ich verstehe den zusammenhang zwischen Rechtschreibung und WoW jetzt nicht. Muss man WoW spielen, um die Rechtschreibung zu beherrschen? Also ich konnte es schon vorher

Das ist ja wie bei 9live, endlich wurde gelöst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf dich aber schon darauf hinweisen, dass du mit diesem Text, deiner Wortwahl und deiner Rechtschreibung auf mich wirkst wie ein 9-jähriges Kind?

Mag ja sein aber bin auch neu im Forum,finde es nur nicht ok das man hier direkt so fertig gemacht wird,nur weil man mal eben nicht die richtige Wortwahl traf,wußte ja auch nicht wirklich wie ich das schreiben sollte...na ja egal ist mir halt zu Albern aus dem Kindesalter bin ich schon lange raus........wie die Jugend heute schreibt und die sachen Ausdrückt,davon habe ich halt keine Ahnung,wie gesagt...........spiele noch nicht all zu lange wow...........!!!!!

erstens - danke für die warnung (auch wenn es für mich zu späht ist. ^^
zweitens - können einige hier mal ihre übergroße fresse halten, bevor sie einen beleidigen.
oder sollen in ihren Zoo zurück gehen wo sie herkommen.

babyline36 für Internetforen bist du eindeutig noch zu jung, deshalb tu dir (und uns) das bitte nicht an... und nein du kannst keinen täuschen.

http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg

Hey, wo habt ihr denn alle den Babelfisch her? Ich will den auch ...
... dann kann ich endlich auch trollisch verstehen ...

Zurück