L
Lord Aresius
Guest
Man kann was nicht ?????
Bitte lerne erstmal Rechtschreibung bevor du in einem Forum schreibst
Allein schon beim Threadtitel musst ich ernsthaft überlegen, was der nette TE jetzt von mir möchteAber zu deiner Aufmunterung. Nicht nur dir geht es so !
dungerun klingt wie nen pokemonDUNGERUN aquaknarre .... LOS
Ich war quch am überlegen was das jetzt heißen soll, aber ich konnts wenigstens etwas ableiten xD
endgeil xD
Ich war quch am überlegen was das jetzt heißen soll, aber ich konnts wenigstens etwas ableiten xD
endgeil xD
Ja ich weiß alle seit ihr Perfekt.
Man kann was nicht ?????
boah, got sei dank das ich heutse abreiten muhsste, sonst wer ich vileicht auch jetzt so in eine dungerun, und kehm nich mher raus lach.....was wol is wenn ich nacher wieder zu hause bin,ob da dan alles wieder läuft?ich frag mich,hoffentliuch gehts dann wieder alles so...
Wer die Ironie nicht erkennt, verdient es nicht zu lachen
Zomb
Und du Lerne erstmal Schreiben,man kann ja nix lesen im ErnstWer die Ironie nicht erkennt, verdient es nicht zu lachen
Zomb
Der kam jetz irgendwie unerwartet ;D !
Der kam jetz irgendwie unerwartet ;D !
Und du Lerne erstmal Schreiben,man kann ja nix lesen im Ernst.Denn Gott wird so geschrieben und dein abreiten wie du schriebst denk mal meintest damit Arbeiten,also wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen oder?!
Dungerun kann man zu Instanzen auch schreiben,sagen auch viele in dem Spiel also von daher macht euch weiter Lustig,lache auch über viele Rechtsschreibfehler hier sind auch sowas von zum Totlachen![]()
Zu dumm um die Ironie zu verstehen, die offensichtlich gekennzeichnet wurde, aber sich cool fühlen.Und du Lerne erstmal Schreiben,man kann ja nix lesen im Ernst