Instanzen

Man kann was nicht ?????

Bitte lerne erstmal Rechtschreibung bevor du in einem Forum schreibst

bei jir sind bis jetzt nur 2 bis 4 ini´s verbugt HDR VIO HDS und HDB dort hängt sich der ladebildschirm auf

Ich danke dem TE
Da findet man als geübter Forum nutzer gleich die richtige Seite, auf der zu lesen ist das ich nicht der einzige mit Problemen bin. Außerdem wird man Humorvoll von diesem ärgerniss abgelenkt!

Super weiter so lieber TE

Einfach 5 min warten der portet dich nach Dalaran hat bei mir und Gildenleuten auch funktioniert.

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah, got sei dank das ich heutse abreiten muhsste, sonst wer ich vileicht auch jetzt so in eine dungerun, und kehm nich mher raus lach.....was wol is wenn ich nacher wieder zu hause bin,ob da dan alles wieder läuft?ich frag mich,hoffentliuch gehts dann wieder alles so...

Wer die Ironie nicht erkennt, verdient es nicht zu lachen
Zomb

boah, got sei dank das ich heutse abreiten muhsste, sonst wer ich vileicht auch jetzt so in eine dungerun, und kehm nich mher raus lach.....was wol is wenn ich nacher wieder zu hause bin,ob da dan alles wieder läuft?ich frag mich,hoffentliuch gehts dann wieder alles so...

Wer die Ironie nicht erkennt, verdient es nicht zu lachen
Zomb

Und du Lerne erstmal Schreiben,man kann ja nix lesen im Ernst.Denn Gott wird so geschrieben und dein abreiten wie du schriebst denk mal meintest damit Arbeiten,also wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen oder?!
Dungerun kann man zu Instanzen auch schreiben,sagen auch viele in dem Spiel also von daher macht euch weiter Lustig,lache auch über viele Rechtsschreibfehler hier sind auch sowas von zum Totlachen:scenic:

Mal eine Ernste Frage;

Wieso schreiben eigentlich Leute Charas Was soll das sein ?....

Ja Ich weiß das man damit mehrere Charaktere meint was mich mehr Interessiert.. Wer kommt auf solch einen "Slang" ? Oo

Du hast zu wenig Erfolge in deinem Intelligenz "Baum" erreicht
insbesondere die wichtigste Erfolge (Wer schreiben kann, kann auch Lesen und ist damit klar im Vorteil.) fehlt dir wirklich
und "Ich habe ein Buch gelesen und verstanden" wurde nicht absolviert
dafür hast du jede Menge überflüssige Erfolge im "Leute zutexten" und "Nicht die SuFu benutzen"

Als Hinweis: Frag deinen Char Ersteller (Mutter und Vater) ob Sie ihren aktuellen Char nicht auf einen anderen Server transferieren wollen oder Löschen und Neu erstellen...vielleicht die beste Wahl.

Für weitere Fragen steht gerne meine Signatur zur Verfügung

Mimimimimimi XD Hoffentlich schliesst Buffed die foren zum start von Cataclysm, is ja nicht zum Aushalten hier

Der kam jetz irgendwie unerwartet ;D !

War jetzt irgendwie zu erwarten oder?

Mal im Ernst, das ist der bis jetzt beste Thread zu dem Thema. Lieber TE, danke für diesen guten Lacher, kurz vor Feierabend, auf der Arbeit

Gruß,
Zomb

Und du Lerne erstmal Schreiben,man kann ja nix lesen im Ernst.Denn Gott wird so geschrieben und dein abreiten wie du schriebst denk mal meintest damit Arbeiten,also wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen oder?!
Dungerun kann man zu Instanzen auch schreiben,sagen auch viele in dem Spiel also von daher macht euch weiter Lustig,lache auch über viele Rechtsschreibfehler hier sind auch sowas von zum Totlachen:scenic:

no comment xDDDD

Zurück