Internetprobleme

Also ich kann dir natürlich nicht versprechen dass das dann funktioniert.
Deshalb bevor du dir eine kaufst, hast du nich nen Kumpel oder so der vllt eine haben könnte zum probieren??

Muss keine bestimmte sein. Nur Onboard kann es nicht sein, weil onboard bedeutet, dass der Netzwerkchip auf deinem Mainboard (on Board eben) drauf is. Um nen Onboard Netzwerkadapter zu kaufen müsstest du ein neues Board kaufen ..

in einen slot (richtig) reinstecken is schon richtig.

sollte sich je nach Karte automatisch installieren, ansonsten sind 100%ig Treiber auf ner CD dabei und ne genaue Anleitung auch

Marke is wurscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dir natürlich nicht versprechen dass das dann funktioniert.
Deshalb bevor du dir eine kaufst, hast du nich nen Kumpel oder so der vllt eine haben könnte zum probieren??

Muss keine bestimmte sein. Nur Onboard kann es nicht sein, weil onboard bedeutet, dass der Netzwerkchip auf deinem Mainboard (on Board eben) drauf is. Um nen Onboard Netzwerkadapter zu kaufen müsstest du ein neues Board kaufen ..

in einen slot (richtig) reinstecken is schon richtig.

sollte sich je nach Karte automatisch installieren, ansonsten sind 100%ig Treiber auf ner CD dabei und ne genaue Anleitung auch

Marke is wurscht

Also ich wüsste niemanden, der seine Netzwerkkarte ausbauen würde um mich testen zulassen. Morgen fahre ich sowieso in die Stadt, dann bringe ich mir von dort eine mit, die sind ja nicht so teuer (5€)
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/store...oduktid%3D10927 ist so etwas, was ich mir einbauen kann?

So, ich bins nochmal
blush.gif
. Irgendwie glaube ich nicht so ganz, dass es an der Hardware liegt. Ich habe ja schließlich schonmal eine Netzwerkkarte dringehabt (wurde auch unter Netzwerkverbindungen eine neue Verbindung angezeigt) und die Verbindung ist angeblich ja auch immer hergestellt.. Kann es nicht wirklich sein, dass durch die Installation des Treibers vor ca. einer Woche etwas zurückgesetzt wurde, was sich nun wieder umgestellt hat? Ich bekomme schließlich immer die Nachricht eingeschränkte Konnektivität und dass ich mich an den Netzwerkverwalter wenden soll...
Außerdem ging es ja im Laufe der Monate in der Anfangszeit dieses Problems auch mal ab und an für eine halbe Stunde z.B nach dem ich die Firtzbox vom Strom genommen hatte.

MfG
Raptorpet

Es geht nun wieder, aber ich freue mich mal nicht zu früh. Habe eine Hama Ethernet Karte eingebaut.

wurde auch unter Netzwerkverbindungen eine neue Verbindung angezeigt und die Verbindung ist angeblich ja auch immer hergestellt
Das ist die reine physikalische Verbindung, d.h. Kabel an beiden Enden gesteckt und es fließt Strom. Mehr hat das erstmal nicht zu bedeuten. Eingeschränkte Konnektivität wie du es jetzt hast ist dann diese phys. Verbindung aber es kann kein Datenaustausch erfolgen.

Habe schon wieder den selben Fehler, dass ich immer eingeschränkte Konnektivität habe und nicht ins Internet komme. Ich hatte schon seit ich die neue Karte habe immer starke Ping Einbrüche (auch beim Surfen) und nun hat das Internet wieder bei meinem Problem-PC ganz aufgegeben. Gestern habe ich noch die Treiber installiert und dann ging auch alles wunderbar und schnell (vorher wars sehr langsam). Heute Morgen gings auch noch, blos eben bin ich mitten während WoW vom Server geflogen und habe wieder diesen Fehler
sleep.gif

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll, immer nach ca. 1 Woche gehts wieder nicht...

EDIT: Geht wieder, ist blos elendig langsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück