Interview mit Blizz

Stille93

Quest-Mob
Kommentare
39
hi Buffed!

Gerade las ich verschiedene Interviews (WoW) von euch und hätte da eine Bitte. Könntet ihr die Jungs nicht mal fragen, wie sie mit der seit Monaten anhaltende Unterzahlgeschichte in den BGs von WoW umgehen wollen?
Könnt ihr denen mal nen Gruß von mir schicken und sagen, dass ich monatlich 13 Euro bleche und dafür in Unterzahl BG spiele und ich deswegen mit 80er BG aufgehört habe? Zusätzlich dürfen die Jungs ruhig einmal in einen Pool gehen wo eine Fraktion in Unterzahl ist, sich dort nen 80er hochspielen und immer wieder BG spielen, mal sehen wie oft sie Bock haben weiterhin BG spielen zu wollen.

Ne im ernst, ist das mal möglich das ihr die darauf anspricht? Darunter würde auch fallen, wieso sie die BG verkürzen und Unterzahl bleibt bestehen, wieso sie WS kürzen obwohl es das bestbesuchte BG überhaupt ist.

Wäre echt cool
smile.gif

beste Grüße
Stille

P.S. ich bin natürlich nicht der Einzige der sich darüber beschwert. Im PvP Forum von wow.europe kann man das selber lesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr denen mal nen Gruß von mir schicken und sagen, dass ich monatlich 13 Euro bleche und dafür in Unterzahl BG spiele und ich deswegen mit 80er BG aufgehört habe?
*gäääääääääääääääääähn*

Das was die Leute für 13,- im Monat erwarten, ist teils schon recht spektakulär. Scheint ja fast so, als ob ihr glaubt, mit dem 13-Euro-Joker einen Blanko gegen Blizzard in der Hand zu halten?
scenic.gif

das wird in flame und einem close enden das orakel ich jetzt mal so

*gäääääääääääääääääähn*

Das was die Leute für 13,- im Monat erwarten, ist teils schon recht spektakulär. Scheint ja fast so, als ob ihr glaubt, mit dem 13-Euro-Joker einen Blanko gegen Blizzard in der Hand zu halten?
scenic.gif
man sieht du hast null Ahnung vom Service etc. Abgesehen davon, liebes Kind, gehört das nicht zum Thema oder? Bitte lesen oder zumindest mal die Hausaufgaben machen und nicht immer schwänzen.

Zum Glück ist Dummheit nicht ansteckend

Buffed pls /closed, sonst kommen noch mehr dumme Kinder drauf zu flamen, Thema zu verfehlen usw...

man sieht du hast null Ahnung vom Service etc. Abgesehen davon, liebes Kind, gehört das nicht zum Thema oder? Bitte lesen oder zumindest mal die Hausaufgaben machen und nicht immer schwänzen.

Zum Glück ist Dummheit nicht ansteckend

Buffed pls /closed, sonst kommen noch mehr dumme Kinder drauf zu flamen, Thema zu verfehlen usw...

Naja also ganz unrecht hat er ja nicht. Viele glauben wirklich, dass sie alles von Blizz erwarten können und kommen dann mit ihrem bescheuerten 13 Euro Argument.
Ausserdem musst du nicht alle als dumme Kinder beleidigen, denn laut deinem Nickname nehme ich jetzt mal an, dass du auch erst 15 oder 16 bist
smile.gif

Naja also ganz unrecht hat er ja nicht. Viele glauben wirklich, dass sie alles von Blizz erwarten können und kommen dann mit ihrem bescheuerten 13 Euro Argument.
Ausserdem musst du nicht alle als dumme Kinder beleidigen, denn laut deinem Nickname nehme ich jetzt mal an, dass du auch erst 15 oder 16 bist
smile.gif
Danke mit den 15/16 Jahren, das ehrt mich ehrlich
smile.gif

Wenn ich eine Dienstleistung (weil Abo) bringe aka Service ist es mein Ziel den Kunden zufrieden zu stellen, sprich der Kunde ist König. Was ich von Blizz erwarte, dass sie auch mal was dazu sagen. Mich würde es einfach interessieren wie Blizz zu dieser ganzen Geschichte steht. Und das wäre imho das absolute Minimum einer Dienstleistung.
Mein Thema ist BG und nicht Arena oder irgendwelchen Klassen zu nerfen oder zu buffen, alles Themen worin sich Blizz geäussert hat und rein logisch gesehen nie ein Gleichgewicht herrschen kann und wird.
Aber bei BG mit stätiger Unterzahl von 40vs10 oder 15vs7 würde ich mal behaupten wollen, dass dies möglich ist es so zu ändern das man 40vs40 oder 15vs15 (wieder!) spielen kann, Und genau der Punkt geht mir nicht in den Kopf das sie sich um Arena und Klassen sich den Popo aufreissen und über BG Unterzahl äussert man nichts darüber, nur schweigen, einfach null....nur das sie noch kürzer werden und die mit Unterzahl noch weniger Lust haben ein Spiel zu versuchen um zu reissen.

Zu Dummheit: er hatte die Infos die in meinem Posting standen und hatte die falsche Schlussfolgerungen gezogen, ergo Thema verfehlt und sechs setzten (Dummheit)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lest euch mal die eula oder die agbs von blizz zum thema kundendienst durch XD

wird dürfen froh sein das wir welchen kriegen, er steht uns lt. AGBs nicht mal zu das ist nur n Bonus

Zurück