wisecracker
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
Für DPS sind die DDs zuständig. nicht der Tank. Sollte ihr DDs mithaben die weniger Dmg machen als du, sollten wie mal was für ihr equip tun. Stärke sockeln ist imho sinnlos.
Wegen den 490 Def:
Abhärtung wirkt nur Crit entgegen. Defrating bringt dir noch Dodge/Parry/Block. Deswegen: Defrating > Abhärtung
Du solltest schaun, dass du die sachen mit Abhärtung in nächster Zeit los wirst wenn du mich fragst, und sie durch "richtige" Tank-items austauschen (Ausdauer + avoid im endffekt)
Mfg Gabriel
Für DPS sind die DDs zuständig. nicht der Tank? Ja, als Regel mag man das so stehen lassen, aber es gibt doch verdammt viele Ausnahmen. So macht ausreichend viel DPS das Erfüllen der daily quests und allgemeinsolo grinding sehr viel einfacher, ohne dass man dafür jetzt extra das equipment wechseln muss. Zudem ist es gerade in Raids so, dass in vielen Situationen ein Tank eigentlich ausreicht und statt einem second tank ein DD nützlicher wäre, der zudem noch "einiges aushält". Und last, but not least, erhöht ja Stärke auch den Blockwert und trägt von daher, wenn auch in geringem Ausmaß, zur Verteidigung bei.
Was meine Abhärtungsitems betrifft, so werde ich die sicher früher oder später gegen bessere Tank-Items austauschen, nur sind die mir derzeit zur Verfügung stehenden Alternativen noch so grauenhaft, dass ich damit noch zuwarte, bis über raids oder badges Besseres zur Verfügung steht. Ich glaube andererseits auch nicht, dass nach meiner Equipment besondere Eile geboten ist, aber vielleicht sehe ich das auch falsch?