Oh gott, ein Charakter aus einem Fantasy MMORPG sieht mit sehr viel Fantasie aus wie ein Österreicher der vor 70 Jahren einen Haufen volldeppen in die Eiswüste Russlands geschickt hat, und ganz nebenbei noch ein paar millionen Juden ausgelöscht hat... Jepp, wir werden alle sterben.
Ist schonmal jemandem aufgefallen das wir Deutschen die einzigen sind die wegen nem Holocaust rumheulen? Das wir die einzigen sind die sich noch in die Hosen scheißen wenn die Juden und die KZ erwähnt werden?
Heult irgendein Spanier den Inkanachfahren hinterher die die damals alle wegen dem Gold abgeschlachtet haben? Kümmert sich auch nur ein Engländer um die "Maximalpigmentierten Afroamerikanischen Mitbürger" die über 3 Jahrhunderte versklavt und massenweise getötet wurden? Interessiert sich auch nur ein Ami dafür was aus den Leuten wird die z.B. in Kuba oder Vietnam leben müssen und damals im Krieg von den Soladten vergewaltigt und massakriert wurden? Jammert auch nur ein Christ über die vielen "Hexen" und "Ketzer" die die katholische Kirche gelyncht hat? Und was ist mit den Opfern des römischen Reiches, interessiert Italien sich dafür? Und die Türken sind auch keine Englein, die hatten früher ihre Art von Juden daunten die genauso ausgelöscht wurden (mir fällt grade deren Name nicht ein, wurden aber genauso behandelt wie die Juden, wie Dreck und abgeschlachtet)
Nicht das ich den bzw die vielen Holocausts runterspielen will, ich frage mich nur warum wir immer Buckeln müssen und ganz lieb sein müssen. Die Amerikanische Flagge ist so von Blut getränkt das kriegt nichtmal Meister Propper wieder raus, aber wehe ich hol mal Urgroßopas Reichsflagge raus, dann gibs haue. Bush, einer der größten Massenmörder und kriegstreiber im Auftrag der Ölindustrie überhaupt, wenn ich sage "ich mag Bush" nimmt da keiner Notiz von, würde ich aber sagen "ich mag Hitler" dann ständen sofort die Sittenwächter alias Verfassungsschutz vor der Tür (nicht das ich das je sagen würde, der war ein totaler Trottel (abgesehen von der Tatsache das der massenmörder war)-.-)
Fakt ist doch, jedes Land hat seinen Holocaust gehabt. KZ´s wurden nicht in Deutschland erfunden, die gabs in Südamerika von den Spaniern, die da die Indios auslöschten. Und die engländer hatten ihre auch so um die Zeit für die oben erwähnten maximalpigmentierten. Aber juckt das einen? Weiß irgendwer wer damals diese ganzen Volksmorde angeordnet hat? Nein. Aber wehe wir Deutschen, wir mit unseren Hitler, der selber nichtmal Deutscher war, wenn wir mal was machen müssen wir sofort große Entschuldigungsansprachen halten und vor tausenden Holocaust monumenten niederknien und den Boden küssen (diese Monumente erinnern natürlich nur an den Deutschen Holocaust, nicht an die anderen). Es wird mal Zeit das wir diese Leine abnehmen, uns nichtmehr eine Schuld einreden lassen de wir nicht zu tragen haben.
Habe ich einen Juden umgebracht? Habt ihr kranke perverse Experimente mit polnischen Kriegsgefangenen gemacht? Nein, das waren unsere groß und urgroßeltern die sich von einem Größenwahnsinnigen Volldeppen dazu haben verleiten lassen. Warum soll ich mich also immer entschuldigen oder mich schuldig fühlen?
Ich fordere noch mehr Schnottz auftritte, und Gobbels soll auf Tour gehen, streifen wir die Schuldketten ab und leben mal wieder frei!