E
Eysenbeiss
Guest
Auch bei Dir denke ich über Flashplayer - wenn Du magst auch an Dich das Angebot mir per PN das Hijackthisfile zukommen zu lassen
Er hat auf jeden Fall eine Macke, sogar bei mir ist er eben auf einer defintiiv sauberen Seite abgestürzt und hat den IE gleich mitgerissen.
Auch Safari ist weggeflogen, daher ist da wohl irgendetwas nicht ganz sauber.
Das mit der ominösen Adresse ist übrigens darauf zurückzuführen, das BLizzard versucht hat die fragliche Domain, von der aus diese Adresse zuerst benutzt worden ist, sperren zu lassen und dann zu übernehmen.
Dazu wurde dort dann eine Art "Weiterleitung" eingerichtet, aber vergessen die Endung zu bereinigen, die Leute dort sind eben auch nur Menschen ;-)
Inzwischen haben sie wohl das Routing im Griff, daher dürfte in nächster Zeit eigentlich nichts offizielles mehr von dieser ehemals illegalen Adresse kommen, ausser irgendjemand findet wieder einen Weg diese erneut aufzusetzen.
Leider existiert im DNS-System eine Lücke und wer daran interessiert ist, dem lege ich eien Artikel der c't ans Herz, inder beschreiben wird wie man sich selbst vermeintlich sichere Zertifikate anderer Seiten erschleichen kann; auf dem gleichen Weg wurden immer wieder Seiten umgeleitet.