Ist das möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulla_man

Dungeon-Boss
dass das hochgelobte aion so einen start hinlegt? warteschlangen, warteschlangen für die warteschlangen. probleme bei der accounterstellung, arrogante stellungnahmen über ihre eigene popularität. preorder besteller die immer ncoh nicht zocken können?

414 lässt grüssen.

viel spass beim flamen und beim thread closen, aber das musste ich nach den monaten die ich mir das hochgelobe des grindergames im war forum anhören musste, sagen
biggrin.gif

dass das hochgelobte aion so einen start hinlegt? warteschlangen, warteschlangen für die warteschlangen. probleme bei der accounterstellung, arrogante stellungnahmen über ihre eigene popularität. preorder besteller die immer ncoh nicht zocken können?

414 lässt grüssen.

viel spass beim flamen und beim thread closen, aber das musste ich nach den monaten die ich mir das hochgelobe des grindergames im war forum anhören musste, sagen
biggrin.gif

Hmm, also ich konnte gestern um 21 uhr ohne probleme einloggen und durchzocken. Nichtmal nen disconect oder laggs hatte ich.

Hui da heult gleich einer ist ja putzig.
Kann keiner was dafür das dich deine WAR-Leute im Stich gelassen haben.
Ich würde mal sagen Troll dich und natürlich

/vote 4 close

414 lässt grüssen.

biggrin.gif

alter.. was erwartest du bei 4 deutschen servern und 300.000+ vorbestellern? es war vorhersehbar das der ansturm so groß is das seiten down gehn oder warteschlangen entstehn.. 40 mins warteschlange votan um 21:06.. als nicht suchti kommt man damit wohl kla..

also ich nehme denen das ganz bestimmt nich übel..dafür das man soga ohne lags und abstürtze zockn konnte und punkt 21 uhr die server on waren.. nice nice
smile.gif

Möchtest du etwas Käse zum Whine?

Ich hatte gestern keine Probleme - und selbst wenn ich welche gehabt hätte - man kanns nicht ändern. Ich bin sicher, die Leute bei Ncsoft tun alles was geht dafür, dass Aion ein Erfolg wird und die Spieler zufrieden sind. Aber wie mein Vorposter schon sagte: 4 Server und mehr als 300000 Leute die alle auf einmal ran wollen - shit happens.

Und die Message auf der Homepage von wegen "we've become a victim of our own popularity" ist höchstwahrscheinlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Ne kein Blabla, ist gemeldet.
1. Weils ein sinnloser Flamethreat ist und
2. weils sonst bloß wieder ausartet.

414 lässt grüssen.

biggrin.gif

Ich kann überhaupt nicht klagen!

Auch wenn ich am 18.09. Problemen mit der Erstellung der Charaktere hatte und darauf hin bei bester Mühe den Deutschen Pach nicht laden konnte, da es Probs wie bei vielen andere gab, hatte ich Gestern Abend überraschender Weise gemütlichen Start!
smile.gif
Um 20:00 Uhr versuchte ich noch mal mein Glück, den Deutschen Pach zu laden, und sie da! Das ging schnell! Nach 10 Min. hatte ich den Pach wie ich es wünschte.
Punkt 21:10, loggte ich ein...

Keine Warteschlange, keine Probleme, keine Fehler!

Einbahnfrei!!!
smile.gif

Ein dickes Lob an NCSoft!

Großartig!

Manch einer möchte halt auch noch das letzte Haar in der Suppe finden.
meeting.gif

Die Serverkapazität hätte vielleicht größer sein können, oder zumindest mehr Channel auf einem Server aber sonst ein sauberer Start!

Ich hab um 21 Uhr ne Nachricht bekommen, das zu viele das Spieler atm AKtiv sind und ich nicht auf den Server kann. Noch nichtmal ne Warteschlange. Ab 23 Uhr war ich dann in der Warteschlange (2Std). Aber ich kann NCSoft echt verstehen der Ansturm wird zurückgehen und dann stehen die Anlagen rum und langweilen sich. Ist halt der Ansturm beim Start und zocken konnte ich dann superflüssig. Das einzige was mich unglaublich nervt ist, das der Client so lange braucht um zu starten.

Also von dem was man so liest ist der Start doch bisher super verlaufen, weiß garnicht, wo pulla_man seine Infos her hat.
Mit den Warteschlangen... NCSoft könnte ja wie GOA/Mythic dutzende neue Server schalten, und dann wie es bei WAR geschehen ist alle wieder zu machen
tongue.gif

naja von einem sauberen start zu sprechen wenn bereits um 21.16 sowohl Votan als auch Thor nichtmal mehr eine Warteschlange haben sondern schlicht weg die Meldung erscheint hier geht nix mehr weil zuviele spielen dann seh ich das nicht als sauber an.

Warteschlangen ok kein Ding ist normal bei einem Spielstart, aber das die Warteschlange so voll ist das nix mehr geht ... naja da hätts ggf noch 1 Server oder 2 mehr sein dürfen.

Naja schauen wir mal was heute Abend so geht.

Alles ist möglich - ich schließe diesen Thread, da er keine wirkliche Diskussionsgrundlage hat und zum Flamen einlädt.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück