Ist das sinnvoll ?

Satanhimself

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
902
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Hi ,

ich hab meinen shamanen (Achtung ! Link ! ) gestern auf Ele umgeskillt .

Wie man teileweise (okay größtenteils
smile.gif
) an meinem Eq noch sehen kann war ich vorher auf verstärkung und hab mir einfach kurzer hand was im ah zusammen

hab teilweise noch mana probs aber ist ja kein wunder bei dem teileweise doch stark noch auf bw und str ausgelegtem eq ^^

mir macht ele auf anhieb mehr spass ist mal wieder was anderes als vorne zustehn^^
war vor verstärkung auf reso
smile.gif


man merkt auch deutlich den dmg unterschied weil man nicht so sehr auf procs von wf angewiesen ist
man macht schönen konstanten dmg und wenn man will kann man schnell mal richtig loslegen

so nun meine frage :

Das ist meine angedachte skillung >Klick<

1. was haltet ihr davon
2. ich hab auge des sturms mit absicht weggelassen da es in meinen augen ein absolut sinnloses talent ist
was haltet ihr davon ? habt ihr es geskillt ? wenn ja lohnt es sich ?
3. macht sich elementare präzision bemerkbar wenn man es skillt ?
ich würde es skillen aber wüsste nicht was ich dafür aufgeben sollte

so das soll es sein und nun lasst euch drüber bitte aus
wink.gif
 
1. Skillung halte ich für recht gut, allerdings würde ich 3 punkte von gezeitenbeherschung rausnehmen und damit im elementarbaum elementare präzision skillen, da du sonst in inis teilweise sehr schnell aggro ziehst.

2. Das Talent ist mehr als überflüssig, hast du recht.

3. Ja merkt man, siehe Punkt 1.
 
hmm danke dir schonmal für deine antwort

da ich aber echt von blitzschlagbeherrschung überzeugt bin und es nicht weglassen will (echt nett beim questen farmen etc. da die blitze ja nur so fliegen), gäbe es vielleicht eine anderen variante um ele.präzision zuskillen

vielleicht 1 bei nachklingen runter und ja die andern 2 ?

weitreichender sturm ? nein find ich für zu sinvoll ...

kann mich nicht entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dein Schami erst 53 ist kannst du das Aggro verringernde Talent auch weglassen. Bringt beim Lvl'en ja eher wenig.
 
Ich würde zum Leveln auf Verstärkung gehen.
Denn: erst ab lvl 60+ wird Elementar erst sinnvoll.

Mit 65 Spelldamage kannst du noch nicht wirklich viel Reissen.

Hol dir schönes Melee Equip mit 2 guten einhand-waffen und möglichst viel Attackpower und +Crit.
Das bringt beim Leveln viel mehr in meinen Augen.

Skillung mit lvl 56

Ich würde so erst mal skillen für dein Level und dann nacheinander die Skillung aus- und umbauen, dass sie mit lvl 70 dann so in etwa aussieht:

Skillung mit lvl 70

Versuchs mal. Ich denke damit kommst du besser klar. Vor allem kannst du immer wenn du OOM duch deine Schocks bist, "Schamanistische Wut" anwerfen und dich schön wieder hoch-reggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück