Itemfrage zu Handschuhen

Sapphola

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo,

ich hab ein kleines Problem... ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Handschuhe für mich besser wären.

Trage zur Zeit , hätte jetzt aber genug Abzeichen für

Die resultierende AP wäre fast identisch, Crit mit dem Platteteil doch ca. 1% weniger, Intelligenz ist auch irgendwie schön zu haben.
Der Sockelstein an der Platte könnte es ein bisschen rausreißen...

Nun meine Frage: Was denkt ihr? Und würde der 2er-Set-Bonus, den ich mit Platte hätte (göttlicher Sturm +10% Schaden) es wert sein/ausgleichen, auf die ca. 1% Crit zu verzichten? Will nicht unnötig die Abzeichen ausgeben, um dann zu erkennen, dass es die falsche Entscheidung war... Bin also dankbar über eure Tipps.

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sapphola

LG
Sapphola

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwere Rüsi = 132 AP

Platte = 168 (mit 16 Stärke gem und Göttliche Sträke dazu gerechnet)

Zudem skaliert Stärke mit Kings und Mal der Wildnis und anderem kram, sprich wird im Raid noch stärker.

Von dem her gesehen ist die resultierte AP überhaupt nicht die gleiche.

zu deiner 2ten Frage, ob der 2er boni wichtig sei. Du bauchst unbedingt den 4er Boni Junge! Weil jedes Item das es ingame gibt (non sset) ist schlechter als 4er boni! weil abklingzeit von richturteil um 1 Sek so vie ausmacht! Und ja dazu brauchst du auch 2er Boni und der ist auch sehr nice.

Hi, die platten Armschienen geben dir 185 AP, das sind 53 AP mehr. Der Set Bonus ist Genial, weil du mit GS Im raid ca. den 2 meisten Schaden verursachst (Nummer 1 = Richturteil). Außerdem musst du sowieso auf den 4. Set Bonus kommen um ne vernünftige rotation zu fahren. Und dann sind da noch die 33 Tempo, auch total wichtig als Pala, da musst du auch auf ca. 300 kommen. Crit ist später eh egal. Irgendwann haste dein 35% Crit, und dann kannst auf andere Sachen Sockeln und verzaubern.

57 str + 10% sdk + 15% göttliche stärke im schutzbaum und nich holy
= 71 = 142 ap + 40 ap edelstein

57 str + 10% sdk + 15% göttliche stärke im schutzbaum und nich holy
= 71 = 142 ap + 40 ap edelstein

Ja, genau.
biggrin.gif

Würde dir auch zu t7 raten, allerdings würd ich dafür keine Marken ausgeben, zumindest auf meinem Server geht Sartharion auch locker random und das dauert vllt 20 Minuten.

Wie komme ich auf 185 AP?

57 Stärke Handschuhe
+ 16 Stärke Sockel
= 73 Stärke

73 Stärke x 2, 53 %= 184,69 sind rund 185 AP^^

Ich denke die 2,53 % willst du jetzt auch noch wissen^^

SDK =1,1% (10 %stärke)
Göttliche Stärke = 1,15%(15% Stärke)
Mal 2 weil 1 Stärke = 2AP
Macht zusammen =2,53%

Vielleicht konnte ich helfen

Zudem skaliert Stärke mit Kings und Mal der Wildnis und anderem kram, sprich wird im Raid noch stärker.
Ähm ja es skaliert mit Kings, aber sonst mit nichts, das es sonst keine Stärke-Multiplikatoren gibt, sondern "nur" Additives welches dann ebenfalls von Kings profitiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück