Ja GOA suckt wir wissen es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um einfach mal das Ziel des TE's mit zu verfolgen:

Bin durch einen Schul-Freund auf WAR gekommen und dachte anfänglich, naja, kann ja nicht viel werden wie bei Tabula Rasa, Aoc usw ja schon gesehn(Anmerkung: hier ist gemeint das es für mich nix war). . .

Ich wusste zwar dadurch das ich lange Zeit W40k als Tabletop sowie DOW und hin und wieder auch Fantasy gespielt habe, was mich an Story im ungefähren erwartet, aber war dann doch angenehm überascht :-)

Als ich dann durch sehr viel glück schon Sonntag um 22h spielen konnte, suchte ich mir den Chaosbarbaren aus und muss gestehn, er macht echt spaß und spielt sich mal ganz anders :-)

Was mir besonders gut an WAR gefällt ist das Questsystem allein schon durch die PQ's !
Angenehm finde ich auch die Atmosphäre im Spiel sowie das Equip, das sich mMn sehr schön einpasst(es sieht halt einfach stimmig aus)!

Habe den kleinen Barbaren nun auf lvl 13 gespielt und ärgere mich nun, das ich nicht vorbestellt hab und Montag erstmal zu meinem Fav. Gamestore rennen darf -.-
Aber was tut man nicht alles um ablenkung vom wahren Leben zu haben :-)

Edit: Meine Fresse, demnächst les ich den Thread beim schreiben lieber in nem extra Tab, is ja schlimm . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt he wenn ich euch geschrieben hätte das ihr so über goa denkt als es noch in den kinderschuhen steckte, hättet ihr mich gesteinigt, denkt mal drüber nach!

gruß Heiko

Wenn du diesen Satz nochmal verständlich schreibst, könnt ich darüber nachdenken.
 
1 Tag Forenpause für Elfnarzo.
Obey the Neiquette! http://www.buffed.de/page/97
smile.gif
 
LOL, lächerlich der Satz "Das hier ist ein buffed-Forum und kein WoW-Forum!!"
WoW ja so scheisse aber wird am meisten gespielt, jeder hats gespielt und es wird weiterhin gespielt, und ständig die Vergleuichi, is schon so öde und einfach niveau los. Kommen sich leute gut vor wiels was anderes wie WoW zocken, rofl.
Oder bist der Held weilst ne Beta zockst ? xD kann nur lachen über sowas
 
Ich mach mal ans Buffed Team ne Empfehlung :

Ihr könnt euch viel Arbeit ersparen, wenn ihr bei Serverdowns einfach das Forum dicht macht
smile.gif

In der Zeit wird eh nur Müll gepostet !
 
Ob man evtl schafft Serverdowntimes (egal bei welchem MMO) zu überbrücken ohne den Support oder die Entwickler zu flamen? Ich glaube nicht
dunno.gif
Ich mach mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück