Headsman
Quest-Mob
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Hiho,
also ich benutze momentan folgendes Makro, um nicht aus versehen einen Auto Schuss zu unterdrücken:
/castsequence Automatischer Schuss,Zuverlässiger Schuss(Rang 1)
Momentan funktioniert es wie es soll, nur als ich meinen Char auf den Testrealm transferiert habe, macht er noch die ersten 2-3 Rotationen und danach passiert nichts mehr, wenn ich aufs Makro klicke.
Deshalb meine Frage:
Wir mit 2.3 irgendein neuer Befehl oder was weiß ich eingeführt, wonach der castsequence Befehl anders arbeitet?
Wie könnte man es umschreiben, dass es mit 2.3 weiterhin funktionieren würde?
Und dann noch ne andere Frage, und zwar lese ich öfter mal, dass man für solche Makros das "rote Fragezeichen" als Symbol nehmen soll; warum? Bzw was bedeutet das Symbol genau im Vergleich zu den anderen?
Danke und Gruß!
also ich benutze momentan folgendes Makro, um nicht aus versehen einen Auto Schuss zu unterdrücken:
/castsequence Automatischer Schuss,Zuverlässiger Schuss(Rang 1)
Momentan funktioniert es wie es soll, nur als ich meinen Char auf den Testrealm transferiert habe, macht er noch die ersten 2-3 Rotationen und danach passiert nichts mehr, wenn ich aufs Makro klicke.
Deshalb meine Frage:
Wir mit 2.3 irgendein neuer Befehl oder was weiß ich eingeführt, wonach der castsequence Befehl anders arbeitet?
Wie könnte man es umschreiben, dass es mit 2.3 weiterhin funktionieren würde?
Und dann noch ne andere Frage, und zwar lese ich öfter mal, dass man für solche Makros das "rote Fragezeichen" als Symbol nehmen soll; warum? Bzw was bedeutet das Symbol genau im Vergleich zu den anderen?
Danke und Gruß!